Wozu gibt es dann Schiedsrichter wenn die Entscheidungen im Kölner Keller fallen. Die bekommen im Jahr um die 50.000 und wohl fast 5000 pro Einsatz für so ein Rotz
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Das Pokal war ist mal wieder an mir vorbei gegangen
für die Asozialen Essener freut es mich.
Aber lese ich die Berichte richtig.
Vor dem entscheidenden Dortmunder Tor kam angeblich der Ball vom Gegner. Aber der Schiri hat sich selber gar nicht die Szene angeschaut?
-
Immer wenn der Fred oben ist habe ich bisl Hoffnung das die Beiträge in etwa so beginnen.
Schalke... , Lautern... , Uerdingen... stellt den Spielbetrieb ein.
-
Ich denke auch das die nächsten 3 Spiele (München, Magdeburg und Wiesbaden) richtig schwer werden.
Da müssen wir irgendwie mit 4 bis 5 Punkten durchkommen. Und dann wenn wieder die Gesperrten und Verletzten dabei sind schaut es sicherlich wieder besser aus.
-
Bayern gegen Verl wurde wegen Scheefall abgesagt.
-
Ne genaus deswegen.
Die Bördebauern müssen immer wieder sportlich niedermacht werden. Schon allein wegen dem versauten Aufstiegspiel.
Cottbus soll immer bewusst sein das wenn wir wollen mit einer riesen Schaar in deren Stadion einrücken um zuzeigen das Südbrandenburg Dynamoland ist und sie nur Mittelmaß. Die Judenfahne...große Fresse und anschliessende Blockräumung bleibt unvergessen.
Lok Zuhause und Auswärts mit übelsten Szenen will ich nicht missen, das gehört einfach dazu.
Hansa und ihre Freude über unseren Abstieg oder die Raketen auf die Einlaufkinder. Trotzdem ist es immer ein fest sich mit den sportlich und Supportmässig zumessen.
Aue die verstrahlten Gebirgsdörfler die uns trotzdem immer ärgern.
...Das macht für mich ein großteil des Fussball (Dynamo) Lebens aus. Alles andere ist doch nur Bundesliga
-
Bei Türkgücü gehe ich noch mit. Aber bei aller Abneigung.
Ostvereine sollen oben bleiben oder hochkommen. Sonst macht das doch garkein Spass mehr. Derbies, Hass, Rivalität, Bambule...alles andere ist doch nur Fussball.
-
Wenn man die Tabelle auschaut und sieht was -3 oder -9 Punkte ausmachen könnten
Mein Wunsch für den Abstieg. Dreckslautern, Uerdingen, Duisburg und Lübeck.
-
Fankurven mit riesigen Choreoraphien aus Aldi Tüten.
Ja ich weiß es war ne andere Zeit
-
Heute wäre es ein Skandal in der geschendderen Gesellschaft.
Wobei ich lieber schonpaar kack Westvereine als Absteiger sehen würde.
-
Auflaufpämien glaube ich schon eher.
Aber das wäre auch eine Motivation für den restlichen Kader. Mehr Spielzeit und paar Taler.
Ausserdem muss ich ja nicht 5x wechseln.
Und wenn ich wegen Zeitspiel ab der 85 Minute vier mal Wechsel weiß doch jeder das dann eben bis 97+X gespielt wird.
-
Das mit den Übernachtungskosten ist doch quatsch.
Ich denke auch das gerade der Nachwuchs dadurch vermehrt seine Chance bekommt. Und die Spieler die muskulär an der Grenze sind werden es auch danken.
Ich war schon im Sommer ein Gegner der Rückkehr zur alten Regel. Aber ich glaube auch Dynamo wollte das so. Leider
-
Ich hab gar nicht verstanden warum nur die 3 Liga den 5 Wechseln abgelehnt hat.
-
Stabil war die 3 Liga schon immer aber auch oft sehr nah am Feuer. Karsruhe, Chemnitz und auch wir haben da oft am Limit gelebt.
Corona macht nun auch viel aus (wie in allen Ligen und Sportarten der ganzen Welt) und nun spieln eben gerade zwei Truppen mit wo alles von einer Person abhängt. Uedingen ist ja schon seit langen ein Kandidat zum Absturz. Aber Türkgücü ich schon mehr Sitzfleisch zugetraut habe aber eben Corona...
Na und Dreckslautern, da spielt wohl wirklich der Teufel mit das die es noch gibt bzw so auf die Kacke hauen können.
-
Beide runter und Dreckslautern gleich mit.
-
Ach Quatsch. Jetzt auf einmal.
Dazu haben die Bonzen fast 15 Jahre gebraucht? Aber den wird einfach nur der Arsch auf Grundeis gehen weil sie merken das die Zukunft nicht so rosig ausschaut. TV Gelder, Livebilder, Zuschauerinteresse usw. die Interesse geht einfach zurück und das Rad ist überdreht.
Die Bonzen dachten ja immer das Fussball zur Not auch ohne Biertrinkende, singenden und kritischen Zuschauern geht.
Nun kommt eben auch hinzu das viele Fans merken das es auch einfach ein Leben ohne Bezahlsender, CL und Superstars geben kann.
Den wie ich schon im ersten Lockdown geschrieben habe. Fussball ist vielleicht die schönste Nebensache der Welt aber eben nur eine Nebensache und alles andere als System oder Lebensrelevant. Gerade weil sich der Fussball seit Jahren immer mehr von den Fans entfernt hat.
-
1. Axel F.
1. -
3. Die Story hinter Usernamen und Avatar.
4. Mit aller Macht die Saison bis ende Juni beenden.
5. siehe Vorschlag von Sudi
-
Wenn er ihn eine geklatscht hätte wäre das noch unter Männersport durchgegangen aber anrotzen ist einfach nur abartig.
-
Mein sportlicher Weihnachtswunsch.
Februar 2022, wir schreiben den 21. Spieltag der 2. Bundesliga.
Die SG Dynamo marschiert mit 6000 Menschenfresser in Schalke ein. Auswärtssieg
-
Sattelfest war ich zuletzt vor 25 Jahren. Aber da gehörte sowas in der Schule neben Sammelkarten und Coladosen mit Vereinslogos auch zum guten Ton