Da würde Messi nicht mal für aufstehen

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Immer wenn der Fred oben ist habe ich bisl Hoffnung das die Beiträge in etwa so beginnen.
Schalke... , Lautern... , Uerdingen... stellt den Spielbetrieb ein.
-
Wer ist Fritz Esser? Na jedenfalls nicht neuer Medienmensch des 1. FC Köln.
-
Vor Allem die ersten Absätze dürfte Müller gerne mal so der jetzigen Dynamo-Mannschaft predigen. Da steckt viel gesundes und notwendiges Selbstverständnis drin.
-
Wer seit gefühlten zehn Jahren kein Fußballspiel mehr auf tiefem Schnee gesehen hat (und Eurosport, DAZN oder Magentasport-Abo hat): In Wolfsburg spielen gerade die Frauen gegen Potsdam auf ca. 10 cm Schnee.
Krass, wie sehr man davon inzwischen entwöhnt ist. Im alten RHS war das auch normal, als es noch Schnee gab ...
-
Magdeburg ist nicht weit weg, könnte morgen ne schöne Schneeballschlacht werden.
Weiße Auswärtsklamotten wären da angebracht.
-
In Magdeburg fände ich Winter Camo angebrachter.
-
Uhren-Kalle als Vertrauensperson.
-
Ja, alle durchimpfen. Wer es nicht tut, der darf nicht mehr spielen. Die sind alle viel gefährdeter, als die Schließfacharbeiter. Vergesst auch ja nicht die letzte DFB Sekreterin oder den Mannschaftsleiter. Alle an die Nadel.
-
Meine Güte, Schleuder...
So polemisch hab ich dich noch nie erlebt. Hinter so einen Gefasel muss schon jede Menge Frust stecken.
Und ja, die Impfe kommt durch die Hintertür. Dass sollte nun aber eigentlich jedem klar gewesen sein.
-
Was hier alles als polemisch bezeichnet wird und damit diskreditiert wird, ist schon erstaunlich.
-
In diesem Fall kann sich des Axel Turnbeutel raushalten, da ich Schleuder schon länger persönlich kenne und glaube, an Hand seiner Schreibweise zu erkennen, wann er locker drauf oder eben persönlich genervt ist.
-
Sancho Panza quasi
-
So polemisch hab ich dich noch nie erlebt. Hinter so einen Gefasel muss schon jede Menge Frust stecken.
Ja, da steckt (sportlicher) Frust drin. Die Herren der Fussballprofis -ja das ist gewollt- bekommen Sonderrechte wie es ihnen passt, es wird sogar von Belastungsstörung gesprochen, sie halten die Hände auf und ihnen wird auch medial noch der Teppich ausgerollt. Die dürfen auch pöbeln, wenn ihr Flug gegen die Nachtflugregeln verstößt. Auch wenn Frechheit siegt, aber DIE Maßlosigkeit nervt.
-
Wenn ich doch nur darauf käme, wer dafür verantwortlich ist, dass der Profifußball(er) derart anmaßend auftreten kann...
-
Die eloquent schreibende Zunft, die sich in Fussballforen rumdrückt und Ja-Sagern ihre Arbeit überlässt?
-
Ich habe keine Ahnung, was Dein Geschwurbel mir sagen möchte. Wir beide haben dem Profifußball jene Position verschafft, die es ihm ermöglicht, so zu agieren, wie er es tut. Du jammerst jetzt darüber. Warum?
-
Du hast keine Ahnung und verstehst nichts? Es bleibt kompliziert.
-
Mit einem "Wir sind selbst schuld" will ich mich nicht abfinden. Das kann ja kein Freifahrtsschein für jeden Auswuchs sein.
-
Also Journalist bist du schon mal nicht. Die Auswahl wird enger. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht sein.
Zwischen Geschäfte machen, Moral und Anstand muss kein Unterschied sein. Es ist auch möglich, all dieses unter einen Hut zu bringen. Dass das Herr R. nicht mehr kann, ist geschenkt, aber diese neue Form der Gleichgültigkeit, lässt einen menschlich erschrecken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!