Wahnsinn. Und das alles wegen einer Grippe.
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Es geht nur darum das aller paar Tage irgendwelche Spiele stattfinden und damit die Mio fließen.
Mehr ist es nicht.
Ich hätte nichts dagegen wenn man die Saison ordentlich zu Ende spielt...
Aber solange die Kinder nicht normal in die Schule dürfen.
Viele Bürger ihren Beruf nicht ausüben können.
Ich und Mio andere kein Sport ausüben dürfen.
Kinder nicht gemeinsam spielen können und ich nicht mit Freunden in ein Gasthaus darf.
Grundrechte der Bürger untersagt werden
...Solange will ich keine Sonderregelung für den Profifußball.
-
Dein erster Satz ist einfach nur Dumm.
ich denke morgen gibt es beim Dresdner Gesundheitsamt ein paar böse Anrufe und danach dürfen bis auf die Zwei Spieler alle wieder trainieren.
Mit Chanchengleicheit hat das zwar nichts zutun aber naja. Hauptsache es finden bis ende Juni noch ausreichend Spiele statt damit man die TV Millionen kassieren kann. Zum Schluss werden die fehlenden Spiele einfach mit einer Formel errechnet und alle feiern sich für den Erfolg
-
Zum Schluss spielt der Rest irgendwie bis Ende Juni weiter nur um die TV Gelder zubekommen. Am Ende wird rückwirkend irgend ein Rechensystem angewandt und so eine ytabelle ermittelt. Alle feiern sich und ein paar bleiben auf der Strecke.
Die Mafia geht über Leichen!
Nur noch widerlich
-
Ein donnerndes Sport Frei!
Den Betroffenes alles gesundlich gutes.
Der DFL und restlichen Mafia ein ewiges Verrecke!!!...Fickt Euch
-
Ich weiß nicht wie es in größeren Städten gehandhabt wird.
Man hört ja immer von Kontrollen und Strafen aber hier im tiefsten Osten bekommt man davon nicht viel mit.
In den letzten Wochen haben wir egal ob Görlitz, Friedersdorf, Wilthen oder Kirschau locker 15x gegrillt wo oft 10-15 Leute dabei waren. Auch größere Rad oder Wanderungen mit vielen Leuten waren möglich.
Gut möglich das wir bisher Nachbarn hatten die sich mit ein Sechser und ner Wurst dazu gesetzt haben anstatt die Polizei zurufen.
-
Aber auf den Grünflächen des Großen Garten darf man es sich doch bequem machen oder ist das untersagt?
-
Der Samstag nach Männertag wäre perfekt. Da sind viele unser Leute zum Heimat Urlaub.
Die kann ich alle überreden mal ne Zugfahrt zu Dynamo zumachen.
Also ein ganz normales Mai Wochenende

-
Ist das der Samstag vor Männertag?
-
1 Preis. Ein Platz neben Wieler bei der nächsten RKI Propaganda Sendung.
2. Preis. Mundschutz aus Plauener Spitze.
3. Preis. Alle Wettkampf Teilnehmer abklatschen.
-
Hass, Versammlungen, Pyro, Blockaden und gemeinsames Bier trinken...
Nun kann man endlich mit einfachsten Mitteln zeigen wie man den Sau Haufen zum erliegen bringt
Fick Dich DFB
-
Oder wir.
Massenauflauf vor den Stadien
-
Wenn man mal kurz das Radio anmacht kommt ein das kotzen.
Fussball nicht nach dem 16. Mai.
Gastronomie nicht vor Pfingsten.
-
Ich hoffe die Städte stellen sich nun quer wie Halle.
Wenn keine Gaststätten, Sportvereine, Schwimmhalle, Kinos und Läden öffnen dürfen, dann auch keine Stadien.
-
Anscheinend nicht.
Oben in der Tabelle gab es Feiern und unten Frust ohne Ende.
Es gibt wohl weder Aufsteiger noch Absteiger.
Die haben einfahc mal gesagt das nun schluss ist.
Ajax ist zwar nicht Meister wird aber vor Alkmaar gewertet.
Viele Clubs werden vor Gericht ziehen...
-
Also ich schaue mir seit "Krieg dem DFB" keine DFL, DFB, CL und Mannschaft Spiele mehr an.
Es gibt für mich nur Dynamo und untere Ligen in der Region.
Darum darf von mir aus oben der Mond platzen.
... Und sportlich hätte ich mich schon zu Weihnachten mit Dynamo in der 3 Liga angefunden

-
Da brauch ich keine Schwarz Gelbe Brille.
Selbst wenn ein Saisonende unseren Abstieg bedeutet würde.
Fussball ist aktuell einfach total Unwichtig.
-
Wie kann man aufkommenden Protest gegen den Corona Wahnsinn und den Start der Bundesliga miteinander vergleichen?
Die einen machen sich sorgen um ihre Arbeitsplätze und ihre Zukunft. Sie Fragen sich wie es mit ihren Kinder und deren Schule weitergeht. Sie haben Angst das man in ein totalen Überwachungsstaat abdriftet wo das Versammlungsrecht, die Bewegungsfreiheit und andere Rechte beschnitten werden. Da geht es um die Wirtschaftliche Zukunft von Millionen Menschen. Die Leute fragen sich wie es mit Deutschland und Europa weitergeht. Das ist teilweise blanke Angst vor dem finanziellen Absturz.
Das andere ist nur Fussball. Brot&Spiele mit vielen Leuten die soviel Geld verdienen das sie garnicht wissen warum die erste Gruppe Angst hat.
-
Das Fussballgeschäft wieder mich nur noch an.
-
Ich hoffe es kommt zum totalen Chaos
Die DFL soll so richtig auf die Schnauze fallen.