Da müssen eben die Fans auch harte Bandagen aufziehen.
Sollte es zum ersten Spiel wo auch immer kommen einfach mal bisl Bambule vor dem Stadion und schon ist Schluss mit den Totentanz... Geisterspiel
Da müssen eben die Fans auch harte Bandagen aufziehen.
Sollte es zum ersten Spiel wo auch immer kommen einfach mal bisl Bambule vor dem Stadion und schon ist Schluss mit den Totentanz... Geisterspiel
Schon allein wegen so einer Scheisse hoffe ich das, daß ganze System zusammenbricht.
Auf den Untergang
Solange ich mit Mundschutz rumlaufen soll/muss, ich nicht Abends Essen gehen darf und zu mein Barbier oder auch nicht in den Urlaub kann.
Solange will ich kein überbezahlten Fussballer in ein leeren Stadion sehen.
Hier gehen ganze Berufszweige Krachen aber keiner jammert so sehr wie der Premium Fussball der eh schon lange sein Kontakt zur Basis verloren hat.
Und Waldhof sagt ja selber Abbruch.
Wobei ich davon seit Ewigkeiten träume einmal nach Mannheim zufahren.
Wird aber auch im Amateur Bereich schwierig.
Karriereende, Vereinswechsel, Arbeitsplatz, Umzug, Urlaub, Familie.
Und die Leute die sich privat zum TV schauen treffen.
Ich bin für Abbruch
Wäre ne Sauerei wenn Dreckslautern die Chance nutzen kann und sich so von seinen Schulden befreien kann. Seit über 12 Jahren bekommen die nichts auf die Reihe.
Aber da gibt es ja auch andere Beispiele wie HSV
Was sag ich seit Weihnachten.
SIEG ODER SPIELABBRUCH.
Und mal ehrlich. Ich glaube nicht das es Ende April wieder los geht. Bisdahin dürfte ja gar nicht passieren und sollen die Spieler nach Wochen ohne Training einfach loslegen? Gut das hätte was. Fehlpassfestivals und Platte Spieler nach 50 Min. Aber nein ich denke das wars. Bis zum Herbst.
Fussball ist eben nur eine Nebensache. Aktuell geht es um die Gesundheit und die Zukunft von Millionen Arbeitsplätzen. Nicht zu vergessen die Bildung der Kinder und den Tot von einigen Branchen (Gastro, Tourismus, Handwerk) zu er hindern.
In Sachsen ist das gemeinsamme Trainieren auf Sportplätzen bis zum 20 April untersagt. Somit wird wohl die Saison beendet sein.
Auch besser so.
Nirgends was offizielles. Aber wenn viele Fans schon von allein Spenden, Sammeln oder was auch immer wollen und auch viele Vereine jammern.
Da gibt es aktuell in der Gesellschaft ganz andere Bereich die, die Hilfe der Öffentlichkeit benötigen.
Solange nicht alle Spieler der DFL Vereine auf ein Teil ihres Gehalts verzichten sehe ich es überhaupt nicht ein das der Staat (Kurzarbeitergeld) oder die Fans rangezogen werden.
Wenn alle Krachen gehen bleibt ja alles beim alten. Egal ob die Hunderte Millionen die in den oberen Ligen ausgegeben werden oder teilweise paar Tausend Euro die in den unteren Ligen bezahlt werden. Es wird sich was ändern und das ist nicht verkehrt
Dieses Fussballgeschäft ist so krank.
Von mir aus dürfen die großen Ligen bis ende des Jahres oder was auch immer pausieren.
Ersticken solln'se an ihren Geld.
Und in Sachen Dynamo...bei mir und auch bei meinen Freunden geht es an Spieltagen meist nur noch um einen schönen Tag.
Ja soweit ist es leider schon gekommen.
Das Drumherum zählt mehr als das Spiel. Und oft hörte ich in letzer Zeit gerade von Leuten die seit 25-35 Jahren zu Dynamo fahren "klar sind wir die größten der Welt. Aber das Leben geht auch in der 3 Liga weiter"
Vielleicht bewirkt diese Krise auch das der Fussball wieder bisl geerdet wird.
Es gibt wichtigers als Fussball!
Dynamo ist mehr als Fussball!
Ein WE ohne Fussball.
Und ich muss feststellen das mich das kaum gestört hat.
Fussball ist ja für viele die schönste Nebensache der Welt (für mich schon lange nicht mehr).
Und gerade in Zeiten wie diesen merkt man das es vorallem eine Nebensache ist.
America First.
Abschotten und Feuer Frei.
Verflucht mich aber in dieser Zeit mit den Rummenigges und Co wird der mir immer Sympathischer.
In schwierigen Zeiten braucht man eben Führer und keine Sonnekönige oder Schickimicki Lackaffen. Das ist im Fussball wie in der Politik.
Das wäre ja, wahnsinn.
RB Meister.
Ingolstadt und Braunschweig steigen auf. Ebenso Hamburg.
DFB, UEFA, FIFA...alles Drecksbanden.
Genauso habe ich die Bonzen eingeschätzt. wenn es mal eng wird tauchen sie ab und eiern nur rum.
Keine einheitliche Linie. Man will sich nun am Montag mal zusammen setzten wie es weitergeht.
Bundesliga nun alles ohne Zuschauer bis auf Leipzig.
Naja wird noch![]()
Was geht eigentlich vor?
Nationaler Fussball in ganz Europa wo Millionen Zuschauer kommen, das große Geld gemacht wird. Tausende Fussballer und auch Tausende drumherum in Lohn und Brot stehen. Wo es um Aufstieg, Abstieg, Meisterschaften und Pokale geht.
Oder eine EM?
Die Frage ist ernst gemeint!