Sorry, Jahre nicht mehr in mein Postfach geschaut.
Sie haben eine PN
Sorry, Jahre nicht mehr in mein Postfach geschaut.
Sie haben eine PN
Ich warte noch heute auf meine Tasse von 2023.
Aber wenn die Übergabe nur im Stadion stattfindet dann warte ich weiterhin bis die 30 endlich Ihre Schuhe im großen Garten an irgendeinen Baum hängt![]()
Union gegen Bochum wurde nun nach dem Feuerzeug vs Pony Kontakt 2:0 für Bochum gewertet![]()
Der Grundsatz ist ja Ehrenhaft. Aber jetzt erst rumzu*** ist schon bissl blöd. Die Spielzeiten sind seit Jahren bekannt, für die TV Zeiten beim MDR freut man sich auch.
Typisch Ossi jammern wenn es eh vorbei ist
Egal wer wo spielt. Wir haben ein Traum...
Es war doch mal im Gespräch das die Stadien Erweiterung erst kommt wenn der Öffentliche Nahverkehr besser erschlossen ist?
Gibt es da was neues von der Stadt?
Sehr schade.
Anstatt Jena, Lok, Chemie, Halle, Zwickau, BFC und Chemnitz geht es wieder nach Grimma und Freital. Und Zuhause spielt man wieder vor 200 Zuschauern.
Ich hätte mir auch vorstellen können das vielleicht ein paar Junge Dynamos dort Spielpraxis bekommen könnten.
Was sind den so die bekanntesten Rückrunden Einbrüche also gab es mal Tabellenführer die abgestiegen sind?
Wenn man mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten muss ist das nicht so einfach. Aber für die Truppe aus Hohenschönhausen oder ein paar Reisen ins benachbarte Ausland finden sich schon Vier Fünf Termine im Jahr. Und für die Vereine der Region kann man ja auch mal in der Woche was machen.
Der SV Kubschütz gewinnt zum Saisonabschluss gegen Oßling/Skaska/Wittichenau verdient 4:0 danke an die Sufftras für die geile Pyro und Grün/Weiße Raucher. Ich denke da hatte selbst der Gesundbrunnen in BZ noch was davon...
Etwa 80 Zuschauer hatten bei Gewitter, Sturm und Sonne viel Spaß. Die Saison wurde schließlich als Dritter abgeschlossen. Wenn der Kern zusammen bleibt und der Idealismus im Verein weiter besteht kann man ja nochmal schauen wo die Reise hingeht.
Ich habe es diese Saison leider nur zu 7 Heimspielen und zwei Auswärtsspielen geschafft. Ich gelobe Besserung![]()
Sommer 2017 Dynamo in Karlsruhe...
Wäre damals schon Pristorius Verteidigungsminister und Strack-Zimmermann Propaganda-Beauftragte gewesen hätte der Münnich aus Friedersdorf nie eine Chance gehabt Trikotsponsor zu werden.
Ich sehe es vor mein Auge....
Zum Derbie gegen Aue die Luftwaffe in Schwarz Gelb über das Stadion gefegt. Auswärts nur in Camouflage und die Dreißig mit ein Feldmarschalls Stab und voller Lammeta behangen wie einst der Dicke Herrman![]()
Das war doch nur gerede oder?
Wie dieser angebliche Luxuswagen und die ganze Glasbude Ansich. Eine einzige PR Aktion was dem Konzert viel gekostet hat aber wenig einbrachte
Sollten sie sich ansiedeln wird schon bisschen Geld für die Region Abfallen. Sport, Feuerwehr, etc. Sowas gehört dann zur Imagepflege.
Man muss sich eingestehen das sich die Zeit ändern.
Ich kenne Kollegen die haben für Dynamo eine JK und fahre trotzdem zu RB um mal CL zusehen. Ja was da nicht stimmt weiß ich auch nicht...
Ich kenne Kinder vom Sport die fahren mit ihren Eltern zu Dynamo und drücken in der Woche RB international die Daumen.
Es hat nicht alles aber vieles seine Zeit. Jede Generation ist anders.
Die alten haben noch Titel und Europapokal erlebt. Andere die Bundesliga und Zittau. Die nächsten zweite und Dritte Liga und die nächste Generation kennt eben nur RB als Topfmannschaft und den HSV als ewigen Zweitligisten
Nächstes Jahr macht es vielleicht Aachen und steigt erneut auf.
Wir kämpfen dann mit Cottbus um Platz 4![]()
Wir fanden es "interessant".
Viele Zuschauer, ein ordentlicher Gästeblock, gute Stimmung und Sommerwetter. Nach dem Spiel gab es noch ordentlich Halligalli wo auch einige die Nacht nicht Zuhause verbringen dürften bzw eine ordentliche Rechnung kommt. Das man dann selbst den Heimbereich mit Vereinsheim sammt Hunde ohne Maulkorb besuchen will hab ich noch nie erlebt. Aber irgendwie ging alles glimpflich aus.
Sportlich hat der BFC einfach nichts in der 3 Liga verloren. Das war heute wieder garnichts. Cottbus abgeklärt und ein verdienter Sieger. Ob es für eine Liga höher reicht bezweifel ich aber trotzdem.
Was noch zugefallen wusste war die Sympathie für den Herrn W aus C. Einfach Herrlich![]()
War ein gemütlicher Ausflug. 20Min Fußmarsch nach Wilthen und von dort 15 Minuten Zugfahrt nach Schiebock.
Volles Stadion, reichlich Pivo und viele Kollegen und Nachbarn getroffen. Lange Schlangen an der Gastro und WCs aber das Stadion ist ja auch solche Massen nicht gewohnt. Sportlich war Schiebock klar unterlegen und Aue ist verdient weiter gekommen. Voller Gästeblock mit reichlich Rauch und Pyro. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt.
Glückwunsch. Hoch verdient!!!
Als Trainer uber viele Jahre erfolgreich.
Aber sonst auch nur den Massen Honig ums Maul geschmiert. Von Frieden und Menschlichkeit erzählen und ab und zu mal die Weltpolitik und den Kommerz im Sport kritisieren aber eigentlich selber ganz oben auf der Suppe schwimmen. Er wüde auch gut in die Politik passen.