Beiträge von Panzergeneral
-
-
So wird es kommen.
Leider.
-
Jetzt weiß man wo Unterhaching zuerst gespart hat. Da sind ja in der Landesliga mehr Ordner auf jeden Sportplatz.
Krass das sich die Polizeier sogar vor den Trainerbänken aufstellen.
Cottbus brauche ich auch nicht mehr als Gegner aber Unterhaching ist ja wirklich ein Dreckverein. Braucht beide keiner.
PS: nach Lok und BFC der dritte Ostverein der dank der scheiss Reli um ihre Saison gebracht werden.
-
2016 hab ich auch im Block gesungen...
"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab" und hab nach dem Spiel noch ein ordentlichen Kneipenüberfall der Cottbuser erlebt.
Aber ich fahre lieber mit mit der AOK Karte in den Socken nach Cottbus als nach Unterhaching.
-
-
Auf Platz 277 gefunden.
Danke

Was es alles so gibt.
Naja irgendwann lege ich mit auch mal eine Internet Leitung im Haus zu, ich dachte immer auf Arbeit reicht das WLAN

-
da kann ich mir die Praxis anschauen
-
Wo kann man den Cottbus gegen Unterhaching schauen?
Gefühlt nun alle 1000 Kacksender durchdrückt und nichts gefunden
-
Es bleibt spannend

-
Sandhausen und die Arminen werden bisl brauchen aber dann richtig angreifen.
Mannheim, München und Saarbrücken werden wieder angreifen und Essen, Duisburg sollte man nicht unterschätzen. Mindestens 8 Vereine werden aufsteigen wollen und auch können.
Ich denke die kommende Saison wird schwerer als die letzte und wenn wir den Kader nicht entsprechend auf und umrüsten werden wir nichtmal unter die ersten 4 kommen.
Also nie nur träumen oder hoffen sondern mal klare Ansagen und Machen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
-
In den letzten 12 Jahren hat es nur ein Zweitligist geschafft und das war Union.
Die Schere zwischen den Ligen wird immer größer.
-
Einfach herrlich der HSV
-
Herrlich.
Wenn wir nicht die Möglichkeit haben Stuttgart im Punktspiel zu schlagen dann sollen sie auch oben bleiben.
PS: der HSV bereitet einen immer wieder Freude

-
Ein Armutszeugnis für den Staat das er nicht mal die Sicherheit bei einer größeren Demo und ein Fußballspiel mit knapp 9000 Zuschauern garantieren kann. Erinnert mich an die Bundeswehr.
Einfach nur noch Traurig
-
Wie Abgehoben und Dekadent...es ist erschreckend für was sich diese Bonzen halten
Ach soll doch am Wochenende Bayern sein 11 Serientitel holen. Die erste Liga ist nur noch widerlich
-
Seit zwei Jahren ist man auch mit dem Rest vom VfB fusioniert und darf nun auch ein Stern für 3 Meisterschaften
Gründungsjahr ist nun 1893
-
Bist du Harte?

-
Wieviel Titel, EC Spiele und Nationalspieler haben Aachen und Offenbach gehabt?
...im Vergleich zu Lok, Jena oder Uns.
Auf jedenfall wird die neue RL Nordost sehr spannend von den Vereinen her interessant
-
Wir werden noch zwei Siege einfahren!
-
Das wird für Zwickau ganz schwer wieder hochzukommen.
Beim letzten Aufstieg waren noch Babelsberg, Jena und der BFC dabei.
Die haben sich aber auch alle weiterentwickelt. Dazu noch Lok, Chemie, Erfurt, Chemnitz und vielleicht Cottbus. Von den Namen her ist die Liga super. Aber ich denke Zwickau hat es da ganz schwer.
Zuschauermässig sollte der Verlust nicht ganz zu groß sein. Den es warten viele alte Duelle