Ordentlich Brennbares haben die Jungs im himmelblauen Block gesammelt. Wird ne doppelt frustrierte kurze Rückfahrt für die Kumpel.
Asozialer Chemnitzer FC...
Hab nur die letzten 20 min gesehen, aber das reichte für das Fazit: verdienter Sieg.
Ordentlich Brennbares haben die Jungs im himmelblauen Block gesammelt. Wird ne doppelt frustrierte kurze Rückfahrt für die Kumpel.
Asozialer Chemnitzer FC...
Hab nur die letzten 20 min gesehen, aber das reichte für das Fazit: verdienter Sieg.
Und der obligatorische Hubschrauber schwirrt auch noch durch die Luft
Hats geschneit?
Nee, erst nächste Woche bis in mittlere Lagen.
Neugersdorf und Lok stehen ebenfalls im Halbfinale. Lok dabei mit viel Dusel bei Grimma. Erst in der Nachspielzeit macht deren Torhüter den Ausgleich, in der Verlängerung gewinnt Lok dann trotz Unterzahl 3:1.
Ich persönlich würde die Oberlausitz bevorzugen. Die Unterstützung für die Dritte und der gleichzeitige Sieg der Ersten in Offenbach damals...
Nostalgie pur...
Das Sachsenpokalfinale kann am nächsten Sonnabend nicht wie angesetzt stattfinden. Die Polizei hat zu wenig Personal.
Ein Teilnehmer hat ja eh grad andere Sorgen und investigative Presse mit öffentlich längst bekannten Fakten.
Die heutige Beratung zum Endspiel ist ergebnisoffen geblieben.
Die Poolizei sagt, zu viel zu tun. Die Vereine sagen zur Verlegung, nein.
Es wird abgesagt. Da können sie sich im Kreis drehen.
Und wie wird dann der sächsische DFB-Pokal-Teilnehmer ermittelt? Per Los?
Dann wäre mindestens die Sicherungsabtretung (die verbandsseitig obligatorisch für die Finalisten ist) plötzlich ohne Wert und müsste meiner Einschätzung nach in Geld zu leisten sein. Da das weder Chemnitz, noch Lok will, kann der Verband sehr einfach neu terminieren. Die Vereine müssten das im Endeffekt schlucken, oder siehe oben.
ich schlage für den pokalsieg aus sicherheitsgründen die ruhmreiche sportgemeinschaft aus dresden vor 🪽
ich schlage für den pokalsieg aus sicherheitsgründen die ruhmreiche sportgemeinschaft aus dresden vor 🪽
Ob die Sportgemeinschaft Einheit Dresden Mitte das stemmen kann... who knows
Habe die Termine jetzt nicht im Blick - wäre das sächsische Finale denn Teil des Finaltags der Amateure (gewesen)? Gibt es da evtl. Verpflichtungen bzw. mögliche Ersatzansprüche durch ARD/Vermarkter/Klubs?
Interessant ist die Lage allemal. Was ist denn, wenn künftig die Polizei öfter sagt: "Nö, schaffen wir nicht"? Gibt's dann keine Termin-Planungssicherheit im Fußball mehr?
Ja es ist zum Tag der Amateure.
Die Lage ist aber tatsächlich heikel. Ein Relegationshinspiel mit Dynamo am Freitag hätte zu 90 Prozent nicht statt gefunden
Ein Relegationshinspiel mit Dynamo am Freitag hätte zu 90 Prozent nicht statt gefunden
Von diesen Sorgen sind ja nun alle befreit
Da sollen sie einfach den Sachsenpokal absagen und im September per Los den Sieger bekannt geben. Jedesmal das Geheule der Bullen. Wenn man mit Dresden nicht in Wurzen oder in ein anderen Dorf spielen darf ist der Sachsenpokal schon lächerlich.
Diesmal ist das auch in meinen Augen kein Geheule, sondern hat nach den massiven Ankündigungen einen ernsten Hintergrund. Die können sich nicht vierteilen, da wird wohl jeder ran dürfen, der bei Denen irgendwie verfügbar ist.
Ein Armutszeugnis für den Staat das er nicht mal die Sicherheit bei einer größeren Demo und ein Fußballspiel mit knapp 9000 Zuschauern garantieren kann. Erinnert mich an die Bundeswehr.
Einfach nur noch Traurig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!