Da läufts nun schon im Free TV und Ihr schaut Streams und wundert Euch über Zeitversatz ...
Beiträge von 1stLIVE81
-
-
Fließen die kolportierten 200k denn nur bei direkten Aufstieg? Also lass sie doch noch etwas leiden. So wie gestern. Und dann hochgestolpert, falls es uns Geld bringt.
Wenn nicht, auch Wurscht. Wird genug Kohle veralbert.
-
Aha das Foul ereignet sich an der Mittellinie und der gefoulte schwebt bis zum Strafraum, also gibt es Elfmeter.
Für Zlatko Dedic war das kein Problem so zu schweben.
-
Sagen wir mal so: Das Gespann Moderatorin Sattler und Kommentator Mann sind zumindest pro Dynamo eingestellt. Das merkt man. Steigen wir auf, wird ihnen beruflich und emotional was fehlen. Genau wie Magenta. Nämlich Aufmerksamkeit und damit Quote.
-
Was willst Du hören? Sie ist blond. Kann ich sehen. Ist sie Dynamo Fan?
-
Und blond
-
Das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit der gebuchten Leitung zu tun.

Und wenn die mir vorher noch das Kabel zwischen Anschlusskasten und Zähler zerschießen und beim Nachbarn die Gasleitung, ist eh alles egal. Qualifiziert genug dazu sind die Fachkräfte offensichtlich, wenn man sich die Schadensmeldungen mal so anhört.
-
Bei Satellit knapp 2 Sekunden. Bei Kabel je nach Speisequelle. Bei Stream mindestens ne halbe Minute. Das ist für mich relevant.
-
Stream bleibt Stream. Und das Delay nervt immer. Ob 8k, 4k, HD, SD oder Ruckelrusse. Es ist da. Das meinte ich. Deswegen nur im Notfall.
-
Und da greift man dann schon mal auf den Webstream zurück.
Aber doch wirklich nur im äußersten Notfall, oder? Delay und Bitrate schrecken einfach nur ab.
-
Aber ohne die PayTV Sender könntest du die Spiele so nicht sehen...
Nicht sehen kann man Spiele, wo keine Kamera vor Ort ist. Wie jetzt im Amateurfussball oder früher in vielen Spielen der DDR Oberliga.
Heute gibt es immer Mittel und Wege. Man muss sie nur finden und gehen.
-
Jupp. 94,3.Aber in der Innenstadt, Freital etc. ging nix rauschfreies. Selbst mit grossen Antennen, auf Berglagen nicht immer, DD Weißig, Bannewitz etc ausgenommen.
Bannewitz ist ja nun absolut exponiert gelegen. Da ging der Nachfolger 94 3 rs2 sogar im Autoradio. Freital, Meißen, Radebeul hinterm Hang hatte natürlich die Arschkarte. Mit der 14 Elemente UKW Außenantenne ging 94,3 eigentlich fast immer rauschfrei, bei Hochdruckwetter meist sogar Stereo.
Wird jetzt ziemlich OT, ich weiß ... aber Fußball aus (West)deutschland hat man ja Sonnabend ab halb vier auch gern gehört.Werner Hansch, Günther Koch, Manni Breuckmann ... auch herrlich war das.
-
Kann ich bestätigen, habe im Westteil dieser Stadt ende der 80er 2 Jahre an der FH studiert, ...und beim RIAS nebengejobt. Leider hat der RIAS trotz meinem Betteln nach mehr Sendeleistung Richtung DD nicht entsprochen...Und. damals ging in WB nur um Blau- Weiss, Hertha war da ganz weg
RIAS lief doch ordentlich hier im Tal. Hatten die nicht mit 50 kW Sendeleistung auf der RIAS2 Frequenz 94,3 MHz abgestrahlt? Auf Mittelwelle war noch mehr Dampf drauf, glaube ich.
-
Panzer, Äpfel mit Birnen und so ...
Aber jeder schwelgt in seiner eigenen Vergangenheit. Die in Offenbach träumen vielleicht noch von Rudi.
-
Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg
Also mir nicht. Es ist theoretisch, ohne Zweifel. Aber nicht zu weit her geholt. Aber wie gesagt: von Spiel zu Spiel denken und erstmal selbst alles gewinnen. Und dann sehen, was am letzten Spieltag so läuft. Dann, aber erst dann kann man anfangen zu denken, bzw. als Trainerteam/Mannschaft handeln und notfalls alles, aber auch alles nach vorn werfen um Tore zu erzielen, die VIELLEICHT entscheiden KÖNNTEN.
-
Vielleicht reichen Elversberg aber auch 2 Unentschieden in den letzten 2 Spielen…😉
Die würden ob der Tordifferenz praktisch reichen. Aber erstmal holen. Schon eins könnte zu wenig sein.
-
Von Spiel zu Spiel denken täte tatsächlich gut.
-
Ich glaube, der direkte Vergleich zählt noch vor den geschossenen Toren (meine ich die Tage mal irgendwo gelesen zu haben). Da wir beide Duelle gegen die gewonnen haben, könnten wir uns also sogar die gleiche Tordifferenz gönnen.
Falsch gelesen.
Ihr müsst tiefer graben Genossen - Lutz LangeAuf besonderen Wunsch von Mario... mdr Witzeabendwww.youtube.com§46 klärt auf, der direkte Vergleich ist erst drittrangig.
-
Macht man sowas? Ich kann mich nur an eines erinnern. Cotzbus vs Stuttgart 1997. Lief damals im Lokal auf Korfu im Urlaub so nebenbei. Ansonsten ist das doch kein Termin.
-
Nicht systematisch, sondern systemisch. Und da der Zufall (umgangssprachlich ausgedrückt) kein Gedächtnis hat, bleibt die Aussage erstmal richtig.
Und auch Benachteiligungen während einer Saison gleichen sich aus. Auf längere Zeit gerechnet immer. Genau das beweist dieser Ansatz.
Es ist aber schon ein Unterschied, wenn ich einen klaren Elfer beim Stand von 0.0 kurz vor Schluss nicht bekomme und mir als "Ausgleich" einer bei 4:0 Führung geschenkt wird.