Mußt du dir auch nicht vorstellen, weil wir direkt aufsteigen!
Beiträge von Schwede
-
-
Immer zu Hause, mindestens 3 Kisten im Keller von der Lieblingssorte. Können auch mal 5- 8 werden, wird ni schlecht
Wichtig - der Kühlschrank dann im Keller, der wird fast täglich geprüft wieviel vorhanden ist - damit dor Schwede immer fein 8 Grad frisches Radi trinken kann.
Für Gäste, Bekannte sowie Frauen - immer was da, Radler von Feldi, Landskron, Böhmisch Brauhaus, alkfrei natürlich auch, also um auf Rotten zurück zukommen -hast Recht - an der Tanke ne Kiste Bier kaufen, da ist alles zu spät.
Gruß auch an Kalle hier, wie kann an nen Freitag Abend Herr Kallenbach feststellen - die Kiste is leer ?
Selbst schuld, Aachen, Würzburg etc., dann mußte mal an dor Tanke halten.
Und nüscht mit Saunafass, richtige Sauna aus Holz im Freien!
Im Garten, fetzt.
-
Sauna auch, gibt welche für zu Hause...!
Prost.
-
So blöde es klingt, vielleicht haben wir aus dem Frühjahr 2020 mit der jetzigen Situation ein wenig "Erfahrung" und können etwas besser damit umgehen.
Naja, es wichtigste ist und bleibt, Gesundheit - mei Ransi und Meister Sohm!
Prost.
-
Nö s.....e Franzosen halt!
-
Naschi, leg de Tastatur oder dein Handy weg für heute Abend.
Hör off mit solchen Namen hier... falls de uns meinst und ni de Grotenburg.
-
Aus was sind den die riesigen Werbebanden auf dem Tribünen?
Aus Gold, stell dich ni so blöde an Panzer.
Seit gut nen halben Jahr oder länger gibt es diese Werbefolien/ Lappen auf den unbesetzten Plätzen! Nicht nur in der 1. Bundesliga
Ruhigen Nachtdienst noch.
-
Wie dor Schuhen aber jetzt, nach Spielschluß vom Platz geht - sieht ni gut aus, deshalb wahrscheinlich dor Anfang so wütend, trotz Sieg.
Nachtrag, herrlich Terodde sein Interview nachn Spiel wg seiner Schwalbe...
-
Bei einen Spiel der Ingos muss man wohl eher darauf achten, mit welchen Auto die Schiedsrichter angefahren kommen...
Wieso er kann notfalls och mit im Bus bei der 30 sitzen und ganz gemütlich mit "Oral" zum Spiel anreisen.
Das Auto is wurscht, die Stadt vom Kennzeichen macht das Geschmäckle
Völlig egal was und wer für Kennzeichen am KFZ hat, da gibt es mittlerweile viele Varianten um nen tollen Audi geleast privat aus Ingostadt zu fahren oder mit nen KFZ Kennzeichen von ner deutschlandweiten Firma mit Niederlassungen in sämtlichen Bundesländern, fernab vom Wohnort.
Mich juckt es eh ni mehr woher dor DFB - Schirigeselle herkommt, er hat nen Auftrag und macht ihn
Ändern wird sich niemals was, am Ende kackt die Ente - wir werden unsere Punkte selbst holen, dies müßte dann reichen!
Prost.
-
Recht vielen Dank brb, ich hatte och keene Lust mich selber schlau zu machen, dachte aber gleich an die Drecksbande aus der Pfalz.
-
Hoffentlich, dachte 4. Liga... hm, da unten / drüben kenne ich mich nicht so aus, bzw. will es auch nicht,
-
Ich hoffe jetzt nicht, das der marode FCK seine Finger im Spiel hat.
Vielleicht verstehe ich den Artikel auch falsch, aber keine Auf & Absteiger steht da.
Also bleibt Dreckslautern in Liga 3???
Gerne eine Info von jemanden hier ob es nichts damit zu tun hat.
Hier der Link: https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le22459451.html
-
Ja
Bitte sofort Ausschluss beantragen Rotten!
-
Wenn du den 07.04. meinst, Sachsenring ...!
-
Die Tabelle Stand heute Abend würde ich sofort einrahmen und unterschreiben.
Betzenberg samt Bördebauern weg...
Hans A. mit hoch, falls sich noch was ändern sollte, dann evtl., dor SC Verl noch auf Platz 3 zur Reli statt de 30 mit ihren oralen Versagern.
-
Am Mittwoch erstmal 3 Punkte - dann wieder in dor Spur und mit Selbstvertrauen ordentlich wie bisher, weiter guten Fußball spielen.
Prost.
-
Ist beim Rsq wie es ist, siehe Fanartikel Fred - lösche jetzt NICHT noch den Beitrag von dor Feuerwehr da!
Danke.
Ansonten RsQ hat es mit Beitrag #88 (
) hier in diesem Fred absolut auf den Punkt gebracht.
Danke Rsq für deine Auskunft. Ich habe da null Gegenargument zu deinem hervorragenden Beitrag als Antwort auf JPilawa seinen Beitrag.
-
Die Matrosen, in ihren vollgeschissenen Hosen!
Wir kacken doch jetzt ni vor Angst in unsere Rüstung!
Die Goldfüße werden die kommenden Spiele durch ordentlichen Fußball in die richtige Richtung steuern!
Ich habe komplettes Vertrauen in unser Team inkl. Trainer.
Prost.
-
ja, aber die Ingos gewinnen 0:3 in Uerdingen, und solange deren Annulierung der gesamten Saison nur eine Möglichkeit ist, ist das schlicht scheiße. Warum können Drecksvereine nicht mal konsequent unentschieden gegeneinader spielen? Die 30 durfte auch noch den doppelten Brustklopfer zelebrieren... und das Dritte macht der für ihn eingewechselte Joker. Da nehm ich doch lieber nen Hansa-Sieg in Kauf. Naja, das positive ist, daß Lübeck so den Anschluß herstellt...
Ni fänsen, keine Angst haben und fertsch.
Wir sind 1. in der Tabelle, ich glaub sogar die ersten 5 haben alle die gleiche Anzahl an Spielen.
Ob nu de Fischköppe verlieren oder de häßliche 30 - ist egal.
Wir / bzw. unsere Goldfüße müssen keene Bremsspur in dor Buchse ham vor Angst!
Die spielen einfach weiter guten Fußball, leider ohne uns allen -ob auswärts oder im Tempel.
Prost ihr Kerle
-
Die Bauern gewinnen 4-2 beim Olaf.
Dachte der Olaf ist wenigstens in der Lage diese Hugertruppe zu besiegen. Nö.
Dor Bodenklopfer äh Kaugummifresser oder besser gesagt "Rumsieler" Herr Atik hat och noch getroffen.
Naja, kurzes aufbäumen der Bauern um dann am Samstag hoffentlich gg Waldhof den Genickschuß zu bekommen!
Schweine FCM.