Das betrifft zunächst mal die nächsten drei Spiele. Und das sechs Wochen vor Saisonende. Wie sowas ausgeht, weiß man ja ...

2. Bundesliga
-
-
Noch jemand, der es witzig findet? Schade, dass es für den KSC nur noch um die goldene Ananas geht, denen hätte ich es auch so richtig gegönnt dadurch noch abzusteigen...
-
beim sandhaufen bin ich auch dabei, witzig finde ich es zwar nicht, aber schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. ja, es ist gehässig, also nenn ichs lieber: karma!
-
Dor Haesvau verkackt gerade mal wieder und mei Erich spuckt mitten in deren Aufstiegssuppe...
-
Wie dor Schuhen aber jetzt, nach Spielschluß vom Platz geht - sieht ni gut aus, deshalb wahrscheinlich dor Anfang so wütend, trotz Sieg.
Nachtrag, herrlich Terodde sein Interview nachn Spiel wg seiner Schwalbe...
-
Die Entwicklung von St.Pauli so ganz ohne Trainerwechsel ist schon bemerkenswert. Die standen am 15. Spieltag mit 10 Punkten auf dem 17. Platz und führen jetzt die Rückrundentabelle an.
-
... und haben heute auswärts Aue weggebügelt.
-
Zweiter Corona-Fall in Kiels Mannschaft. Nach der Teil-Quarantäne wurde nun eine Quarantäne für die ganze Mannschaft bis 20.04. verhängt.
-
ein fragwürdiges datum...
-
Solange se nicht mit 18 Mann Geburtstag feiern, ist alles im Rahmen.
-
Schon wieder ein Corona-Fall in Kiel. Die haben jetzt offenbar eine Art Dauer-Abo. Wird spannend, wie man die Zweitliga-Saison diesmal zu Ende bringen wird ...
-
Momentan kann ich mir eine Relegation mit dem VfL Osnabrück nicht so recht vorstellen. So wie die aktuell drauf sind, gehen die direkt runter.
-
Mußt du dir auch nicht vorstellen, weil wir direkt aufsteigen!
-
Relegation gibt es aber trotzdem.
-
Ist halt gegen den HSV... Relativiert das ganze
-
Verrückter Fakt am Rande: Der SC Paderborn wird zum ersten Mal seit 7 Jahren nicht Zweiter oder Achtzehnter.
-
-
Das kannste ganz schnell vergessen. Vor 25 Jahren gabs kein Heidenheim. Und Paderborn, Schacht, Regensburg, Darmstadt, Braunschweig, Nürnberg und H96 waren nichtmal 2.Liga....
-
Nur mal zum überlegen.
Bei den Würzburger Kickers wird, wie überall, getestet, und am Donnerstag wird vermeldet - zwei Spieler positiv.
Es wird daraufhin am Donnerstag erneut getestet, die Ergebnisse dieser PCR Tests, so wurde es heute Vormittag bekanntgegeben, fielen alle negativ aus.
Somit darf das heutige Spiel in Karlsruhe stattfinden.
-
Also nochmal so auf einen Blick ... wenn es so käme(!), hätte man das Ding vor 25 Jahren auch als solide Bundesliga verkaufen können ...
Und Sky vermeldet zudem: " Die wahrscheinlich stärkste und attraktivste 2. Liga ever".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!