Und den Schiri sowie VAR bei der Elferszene ni vergessen...
Not gg Elend an dor Elbmündung.
Und den Schiri sowie VAR bei der Elferszene ni vergessen...
Not gg Elend an dor Elbmündung.
Was hier für ein Ding im Fred gemacht wird, ein Hallenser wird hier noch zum Kultobjekt - oder?
Scheißegal, was auch immer passierte da.
Warum jetzt noch unser Mai, mit Dynamo gg Waldhof mit in die Suppe gehauen werden? Ich verstehe es ni wirklich, also dass Problem.
Geschreie und Gejammer bei vielen Zweikämpfen gibt es seit Februar 2020 im TV, Fans sind ni im Stadion und wir alle hören doch jeden Spieltag jedes Wort am / vom Spielfeldrand.
Von daher, MeisterPils hat alles dazu richtig angemerkt hier in seinem Beitrag #1561.
Prost.
Auch an Friedi
Passiert als Trainer wenn man sportlich nicht erfolgreich ist.
Dies zeigt wieder, das du wenig oder null Ahnung vom Fußball / Geschäft hast.
NBL meinte bestimmt das Scholle, nicht nur sportlich, sondern auch in anderen Sachen geholfen hat, um in der von RB verseuchten Stadt die auch von mir gehasste "Loksche" am Leben zu halten.
Vielleicht hat er auch auf Kohle verzichtet, genaueres weiß der Herr NBL, aber in Leipzig gibt /gab es immer nur 2 Vereine!
Aber dor Mod macht eben och Scholle madig.
Lieber Lok & Chemie in einer Liga mit Dynamo und Zuschauern, als dieses kranke Produkt!
Und Türpitz eben beim Interview bei Magenta mit Namen eingeblendet, davor ABER mit Logo / Wappen von den Bördebauern!
Man oh man , jetzt provoziert mich Magenta schon beim Spiel dor Ostseekasper nen Abend zuvor und mein Puls steigt...
Rot - Weiß - Essen.
Ficken und vergessen!
Freut mich trotzdem, wie der Regionalligist den großen Bundesligisten die Fresse einschlafen läßt in der Nachspielzeit kurz vor Schluß.
Prost.
Zwinkern übersehen... natürlich.
Hab hier lange ni geschrieben
Rene - kennste de Feuerwehr?
Falls ja, sinnfreier Beitrag von dir.
In diesem Forum zählen nur Siege, überzeugende noch gewünscht viel mehr.
Misthaufen, wie ihr seid, schämt euch!
Danke Feuerwehr.
Prost.
Waldhof ist geil...
Jeder Verein hat mittlerweile Geldgeber, zum Glück heißt Waldhof Mannheim noch so - statt Coca Cola Mannheim.
Grauenhafte Vorstellung, tausende Eventheinis mit dussligen Winkelementen in unserem Tempel zu wissen. Die vorher den guten Sauerstoff in unserer Towi wegatmen und anschließend unsere schönen Sitze vollpupsen.
Gab es schon zur Frauen WM damals bei uns im RHS.
Da wurde och rundrum alles gesperrt incl. Freitags dor Wochenmarkt durfte ni stattfinden... war alles schon da.
Würzburg hat nach 7 Spieltagen bereits den Trainer Nummer 3 verpflichtet.
Trares probiert sich nun bei Magath...
Recht hat der Leo aber, die Schachter werden nach der Krise (die es ja eigentlich ni gibt) gestärkt in finanzieller Sicht gesehen wieder vor Ort sein.
Nehmen dann wahrscheinlich den Platz in dor 1. BL ein für kaputte Vereine wie S04, Werder, Mainz oder HSV
Als Außenstehender finde ich das unterhaltsam - wäre mal interessant, wie es intern läuft. Wenn er gegenüber den Spielern auch so einen Kommandoton hätte, würden bestimmt nicht regelmäßig gute Leute dort hin wechseln.
intern - läuft der Führer im Schacht, ni nur vor der Mannschaft richtig heiß, also Volllast!
Kannste glauben Ereskuh, dies machter och ganz oft richtig finde ich.
Mir persönlich gefallen seine letzten beiden Interviews im Heimatsender richtig gut.
Prost.
Wir, also die SGD.
Zumindest so kommuniziert vom Verein die letzten Jahre...
Paderborn - HSV, herrlich, wirklich ne Legge zum Montagabend nach 39 min führen die einen Vollpfosten gg die anderen nach 0-2 Rückstand mit 3-2!
Prost.
Sehenswert!
Wenn man bei Waldhof so etwas die Stimmung auf den Rängen gehört und gesehen hat, bei knapp 3000Leuten, richtig schade das die ohne Gästefans hier spielen müßen und wir garantiert auch nicht dahin dürfen.
Naja, sportlich auf dem Rasen die Truppe mittlerweile och wieder gut drauf mit neuem Trainer Glöckner (ehemals) CFC.
Spaziergang wird es nicht, aber machbar!
Prost , auch an de Waldhof Buwen
Das ist zwar hier der Pokal-Thread - aber wenn das schon am ersten Pflichtspiel-Wochenende der Saison passiert ... wer glaubt dann ernsthaft, dass ein enger Liga-Spielplan, der bis Mai quasi ohne Pause durchgehend ist, ohne Verwerfungen vonstatten geht?
Spiel findet morgen wie geplant statt.
Alles anzeigen@ RSQ - Guten Morgen, wann begreifst du endlich, das die Mafia macht, was sie gern möchte!
Wundert mich ni, drauf geschissen, (ich weeß @ Hannu) alles feine Menschen und Respekt usw.,
Denkt an de Pitti -Platsch Fahne - Macht euren Dreck alleine !
So ähnlich war es damals, von mir aus kann die Mafia diesen Dreck ganz abschaffen, auch wenns schön war bei den Hertha Fröschen - beschissen wurden wir trotzdem im Spiel seitens der Mafia, ok Einlaufkind S. H. kann da auch mal nen Fehler machen.
Ich brauche den DFB Pokal nicht mehr, Zeiten , klein gg groß sind durch.
Siehe de Franzosen gg LEV im Halbfinale, wie da de Mafia gnadenlos auf den Termin, ohne Zuschauer gepocht hat und umgesetzt.
Lief doch alles glatt.
Da gehe ich , wenn es wieder los geht, zum Bezirkspokal! Macht mehr Sinn.
Natürlich kommen jetzt einige um die Ecke und sagen , Alter, was wir - die SGD da an Möglichkeiten hat an Kohle zu verdienen...!
Scheiß Drauf.
Heißt ni umsonst - DFB Pokal.
Prost.
Hab ich dir schon damals gesagt, warum es DFB Pokal heißt...
Prost.
RsQ - im Beitrag #1.864 kannste nachlesen wie es gemeint war - dann von mir, Zweitvertretung von Bayer - damit meente dor Muzzi bestimmt FCB 2., und ni Uerdingen .
Was du jetzt noch mit Amateur und Uerdingen willst, weeß ich och ni, dieser Verein juckt uns alle glaub gar ni mehr.
Dynamischer Muzzi - na dann ist doch wirklich alles geklärt.
Ich kann mir trotzdem ni vorstellen das wir - wie von dir auch selbst geschrieben , mit ner 5 stelligen Anzahl an Leuten bei der Zweitvertretung von BAYER , damit meenste aber ni Leverkusen oder ?, aufschlagen dieses Jahr.
Halte bitte deinen täglichen Kontakt mit den Leuten ausn "alten Forum" weiter aufrecht!
Gut zu wissen, das es noch solche harten , ehrwürdigen Haudegen hier gibt!
Also Muzzi - weitermachen, läuft.
Prost mein Guter