Da sind noch keine Anzeigen von Rolexkalle und Steueruli im Umlauf.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Findet das Eröffnungsspiel denn morgen statt oder erst nächsten März, damit die Bayern nicht überlastet werden?
-
Bei dem Gegner könnten sie gestern antreten. Was soll da die Überlastung sein?
-
ist Schubert dort jetzt die Nr. 1 ?
-
Bei dem Gegner könnten sie gestern antreten. Was soll da die Überlastung sein?
Den Gedanken hatte ich beim Pokal auswärts zu Hause gegen 1. FC Düren auch, aber vielleicht wird ein Spiel gegen die tatsächlich als anstrengender als gegen Insolvenz 04 eingestuft und deshalb mussten Seifi und seine Ritter der Terminkalender einschreiten.
-
Immerhin haben sie einen Top Psychologen bei Schalke , der sie wieder auf Spur bringt. Nicht zu vergessen die Ernähringsberaterin. Die können beide Zweite Liga.
-
2. Liga können bei Schlacke fast alle.
Also sollten müssen können werden.🖕
-
die Ernähringsberaterin
Isse dünn oder hübsch ?
-
Zumindest hat se sogar was mit der Stadt Dresden zu tun.
-
Für welches Produkt macht S04 heute eigentlich Werbung...
-
Gegentore!
-
Für welches Produkt macht S04 heute eigentlich Werbung...
Sedativa?
-
Da hat Sascha morgen viel Arbeit. Und Wiebke tut mir auch leid. Selten so einen erbärmlichen Auftritt gesehen. David Wagner macht keine 5 Spiele mehr.
-
war eh alles nur möglich weil man sich wegen des Jahrhundertmatches gegen Düren schonen konnte
-
Fussball in Deutschland wird immer sinnloser. Da freut man sich über den Aufenthalt zwei Stationen drunter.
-
Also gegen diese Schalker würde sogar der HSV gewinnen. Dann wissen wir wenigstens schon mal, gegen wen wir nächstes Jahr spielen.
-
war eh alles nur möglich weil man sich gegen das Jahrhundertmatch gegen Düren schonen konnte
Nimmt man das heutige Spiel als Maßstab ... geht das dann so ca. 36:0 aus?
-
Nur noch abartig langweilig. Wer will das noch sehen? Die 1. Liga ist sowas von kaputt.
-
Ich gönn das den blauen Dreckhunden so sehr. Noch ein Trainergehalt mehr auf dem Weg zur Insolvenz, immer droff.
-
Nach 30min war klar: die Meisterschaft ist eigentlich schon wieder entschieden.
Ich hab das erste Mal ein Spiel ohne Zuschauer verfolgt, zumindest für ne halbe Stunde. Abartig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!