Beiträge von Schwede

Der Atik hat sich auch wieder wie ne Eiskunstläuferin gedreht und gemacht, also aufn Boden liegend.

Zum Glück ist der Schiri da ni drauf reingefallen, ich kann diesen Typ nicht ersehen. Ganz grausam sein Gehabe, aber er wird bestimmt bald wieder auf den Boden der Tatsachen landen, ohne eigene Schwalbe und rumgesiele und Geningel.

Ist die Auswärtstorregel in der Relegation eigentlich auch abgeschafft? Wäre blöd, dann müssten wir zwingend ein Spiel gewinnen oder ins Elfmeterschießen...

Torregel hin oder her, zweimal 0:0 , danach Elfmeterschießen!

;)

Verdient.

So ehrlich muss man sein.

Magdeburg, Hansa, Union. Alle sind nun an uns vorbeigezogen.

Wir haben soviel von der 100 Geträumt und uns auf den Fünf Jahresplan versteift das man das Tagesgeschäft völlig vergessen hat. Und zwar in allen Bereichen. Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Fans, Support etc

Aber mal wieder gegen den BFC hat doch auch was...

Hior Panzer, mach mal paar Tage Pause mit dem Gelumpe was du nimmst.

Absoluter Unfung was du hier reinrotzst!

Danke.

Willkommen in dor 3. Liga. ;) … NR. 30!

Auch deine Einwechselung in dor 68. min konnte es ni verhindern.

Weiterhin viel Glück und Geld.

Falls noch paar um de Ecke kommen, Dynamo spielt auch nächste Saison 2. Liga.

Ein Prost auf Inge mit den 4 Ringen und de 30!

:thumbup:

welche aber wohl nur in einem beschaulichen Städtchen wie Freiburg

Naja, wohl um die 230k Einwohner direkt in Feiburg, mit Speckgürtel soviel wie DD...

Dort passt aber auch alles.

Umfeld, Anspruch, Geld, Spieler, Trainer etc.

Sowas ist wohl wirklich einmalig

Genau, die heulen aber och ni pro Jahr 2mal rum - wir brauchen sofort einen neuen Trainer... Geld ist da auch vorhanden, wird halt nur etwas anders wie bei uns investiert! (Jugendarbeit)

Dazu wird nicht permanent von "draußen" reingelabert und dann umgesetzt!

Seit 1991 insgesamt 4 Trainer - der 4. Coach ist zur Zeit noch im Amt und erfolgreich.

Dazu kann ich jedem, der denkt in Freiburg gibt es kein Nachtleben und ist ein reines Dorf, wo jeder Teenie mit ner Schwarzwaldmilch um achte im Neste liegt - einen Kurzausflug dahin empfehlen.

;)

Prost.

Überhaupt wird sich grundsätzlich nicht eingeschissen vor Sandhausen & Co ...!

Hier ist ne Angsthasenstimmung mittlerweile zu lesen, die ich einfach nicht verstehe.

Prost.

Sport Frei und Auf Dynamo!

8)

Ich guck auf die Tabelle und erinnere mich bitter grinsend an Statements wie "Wir haben ja heute keine 2 Plätze in der Tabelle verloren" oder "Noch ist ja nichts passiert". Meine Fresse, haben wir und Becker uns einlullen lassen vom roten Alex.

Es haben aber andere Mannschaften gespielt, wir spielen heute erst.

Am letzten Spieltag dieser Saison, also wie immer steht fest wer sich einlullen lassen hat.

;)

...der Spieltag fängt echt super an...

Seit fast 3 Monaten haben wir hart dafür gekämpft. Nun ernten wir die Früchte der beständigen harten Arbeit und Entwicklung... :(

...sorry, genau dies ist einfach nur "Gefänse" und dünne...

Sport Frei.

8)

Berlinski hat (bekanntermaßen auch notgedrungen) viel auf junge Leute gesetzt, mit ihnen gearbeitet, sowas braucht Zeit

Ach, na gugge an. Braucht eben Zeit...

Wenn dann Capretti weg ist bei Namo, nehmen wir Berlinski. :P

Sportdirektor Kendo, Scout Panzergenral, Co - Trainer Comos, Fitti- Trainer T -Back usw., machen los...

Prost,

;(