Beiträge von Schwede

Ich glaube, das Schlimmste an den Pipianern sind die immer 3 gleichen Lieder, von denen auch noch eins von uns geklaut ist. Orrr.

Und dann och noch die HZ Mugge kurz vor Wiederbeginn - "Antifa -Hooligans"... seit Jahren.

Was wäre hier los, wenn bei Dynamo in dor Hz Kategorie C laufen würde im RHS.

;)

Aber ein ausverkauftes RHS in Kürze ?

Niemals, wäre schon froh wenn es für nächste Saison , natürlich in Liga 2 endlich wieder Jahreskarten gibt!

Auswärts -so wie gewohnt mit voller Kapelle wäre natürlich dann die Krönung.

8)

Nö, Darmstadt geht hoch, wenn Lieberknecht so weiter macht -wie damals mit Braunschweig, er weiß wie es geht. Pauli bekommt noch nen Einbruch, Regensburg freut sich dann, oder Paderborn.

Alles insgesamt Truppen die ich ni brauche (fantechnisch, Tradition, auswärts...) die Schuldenheinis vom S04, de Zecken sowie dor große HaEsVau und Werder dürfen gerne noch mal ein Jahr bei uns bleiben.

HVGKutscher

Herrlich, Weltklasse, freu mich so sehr, endlich mal so richtig dreckig gewonnen zu haben.

Auch schön für den Trainer, 3 Spiele - 3 Siege, schön denjenigen die Alex sämtliche Fähigkeiten abgesprochen haben - nochmal eine reingezimmert.

Nun noch irgendwie, notfalls auch wieder dreckig bei dor 30 punkten - fertsch.

Prost - Goldfüße, Trainerteam und allen Fans der glorreichen SGD.

Schönen 3. Advent.

Wenn`s morgen wirklich gut läuft und wir dieses schwere Spiel (egal wo und wie dor Schacht in dor Tabelle steht) die sind immer gg uns 200 % motiviert, dieses Spiel dann irgendwie , notfalls richtig dreckig und mit einen einzigen Torschuß der dann sitzt -gewinnen, ja dann haben wir endlich mal alles richtig gemacht.

Also ni wir, sondern der Sportdirektor inkl. Team. Natürlich bitte ni vergessen, wir sind Aufsteiger - aber immer noch die glorreiche SG Dynamo Dresden!

:thumbup:

Prost ihr Hunde.

Sport Frei.

Schon etwas Schade um de Wampe, irgendwie nie gemocht und trotzdem gerne gesehen ;)

Wie der Beck - der Vogel, der nun beim BFC netzt. Dahin muß dor Mölders jetzt wechseln, nächstes Jahr dann wieder 3. Liga vielleicht.

Prost. 8)

Na endlich kommste bissl um de Ecke, hier rumfänsen und allen danken die dir beigestanden haben in den letzten Stunden... also letzte Woche.

Zum Thema Unterschicht etc., wie gesagt, Hochmut , ja ... kommt vor dem Fall.

Mein Kamin läuft übrigens auch, Holz mache ich sogar ab und zu selbst, verdiene dabei och noch ein bis zwei Rüben, habe aber och jemanden der mir regelmäßig anliefert.

Zum Thema Durchalteparolen.

Halte du bitte weiter hier durch, mein ich ernst.

Schönen ersten Advent - du...

8)

In dor Börde, wie schon so oft - kommt dor Hochmut vor dem Fall.

Kendo - geh off de Rübenfelder, oder feier mit deinen Bekannten die Tabellenführung in Liga 3!

Noch besser wäre, du beschäftigst dich mit "unserem" Trainer.

Oder gehst Holz hacken, für Kamin mit Stirnlampe. Falls de einen hast.

Du Weichei!