• Bin auf den nächsten Spieltag gespannt mit dem KSC, bei deren Spiellaune. Ich denke aber 19 Punkte sind machbar als Minimalziel bis Weihnachten.

Ich glaub wohl kaum, dass die Rückserie genauso beschisssen wird, eine personelle Verstärkung vorrausgesetzt.

• eigentlich hat die hälfte der Liga den Klassenerhalt schon gepackt statistisch wenn die so weitermachen.

Der Rest wird ab 30 Punkten wieder rumknaumeln und am letzten ST wird uns Aue wieder in den Arsch kneifen.

• wer denkt hier minimal, vielleicht ausser schwarzmaler kendo, weihnachten haben wir ne 2 vorn!

Es ist fast schon Pflicht, gegen Aue und Ingolstadt mindestens einen Sieg zu holen und nicht zu verlieren. Ansonsten stünden wir wohl ganz tief unten drin. Als Selbstverständlichkeit sollte man die benötigten Punkte aber nicht ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von Kendo (27. November 2021 um 19:52)

• ach dich finde ich nur noch lustig, differenzierter geh ich auf dich nicht ein, dafür ist mir meine dynamische lebenszeit zu schade.

früher im buddelkasten hätte ich dir die schaufel weggenommen und du wärst petzend zur muddi gerannt, anstatt sie dir wieder zu holen ;)

• In dor Börde, wie schon so oft - kommt dor Hochmut vor dem Fall.

Kendo - geh off de Rübenfelder, oder feier mit deinen Bekannten die Tabellenführung in Liga 3!

Noch besser wäre, du beschäftigst dich mit "unserem" Trainer.

Oder gehst Holz hacken, für Kamin mit Stirnlampe. Falls de einen hast.

Du Weichei!

• Buddelkasten war schon n sinnvoller Ansatz.

Jemandes Aussagen für sich selbst sprechen und ihn so durch Nichtwahrnehmung im Regen stehen zu lassen, kann übrigens sehr wohl tun.

• Na endlich kommste bissl um de Ecke, hier rumfänsen und allen danken die dir beigestanden haben in den letzten Stunden... also letzte Woche.

Zum Thema Unterschicht etc., wie gesagt, Hochmut , ja ... kommt vor dem Fall.

Mein Kamin läuft übrigens auch, Holz mache ich sogar ab und zu selbst, verdiene dabei och noch ein bis zwei Rüben, habe aber och jemanden der mir regelmäßig anliefert.

Zum Thema Durchalteparolen.

Halte du bitte weiter hier durch, mein ich ernst.

Schönen ersten Advent - du...

8)

• Abseits von Eurer unsinnigen Belöffelung ( Schwede , Kendo) muss ich zum Ausdruck bringen, dass es mir auf den Geist geht, dass Dynamo es nicht schafft eine stabile ungefährdete Zweitligamannschaft zu sein. Vor allem deshalb, weil es mittlerweile viele andere aus der Tiefe kommende geschafft haben und zwischendurch sogar die Luft in der 1. Liga geschnüffelt haben. Jeden Spieltag auf die Fresse kriegen ist ok, wenn es wenigstens vor Spielbeginn nicht so vorhersehbar wäre. Warum? Weil wir ungefährlich und berechenbar sind.

• Es sind im Wesentlichen die, die in einem ruhigen Umfeld einigermaßen kontinuierlich arbeiten konnten. Gerade die "Traditionsvereine" schleppen diesbezüglich einen großen Ballast mit sich rum. Nicht zufällig sind viele von denen in der Zeit in den Tiefen verschwunden.

Hoffen wir, dass wir auf einem Weg sind diesen zu entkommen. Noch vor nicht allzu langer Zeit standen wir am Abgrund, das sollte auch nicht vergessen werden.

Ich will die Rückschläge nicht kleinreden, aber ein bisschen Geduld ist vielleicht doch angebracht.

• wenn man nach oben schaut, dann kann man kallenbachs wunsch zur adventszeit nachvollziehen…

…um es mal ein bisschen zu relativieren nenn ich mal paar andere vereine bzw konzerne, die schon rein vom fernsehgeld der historie schon mal mehr aus ihren möglichkeiten hätten machen müssen im gegensatz zu uns: hsv, bremen, schalke, hannover, nürnberg, lautern, duisburg, cottbus, hertha bsc undundund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!