Warum sollte Pauli sicher in Wehen gewinnen?
Weil sie damit Zweitliga Meister werden. Irvine sagt es auch direkt nach dem Spiel, dass dies das Ziel ist.
Warum sollte Pauli sicher in Wehen gewinnen?
Weil sie damit Zweitliga Meister werden. Irvine sagt es auch direkt nach dem Spiel, dass dies das Ziel ist.
Paar alte Duisburger Hauer
Glückwunsch an Kiel und Ben Stiller zum Aufstieg! Würde mich dennoch über einen zweiten Teil von Dodgeball freuen
Ich sehe es genau andersherum. Pauli wird sicher in Wiesbaden gewinnen, Rostock gegen gelangweilte Paderborner sehe ich auch nicht chancenlos....
Jeder Verein hat 34 Spiele Zeit, ausreichend Punkte zu sammeln
Wenn einige Vereine die 34 aber ernst nehmen und einige nach 32 das Fußballspielen einstellen, dann isses schon nicht ganz fair, oder? Da Lob ich mir Dynamo, wir waren konsequent scheiße in der Rückrunde.
Der letzte Spieltag wird also spannend
Wie kann man nur so Mausetot sein wie Union? Das ist sicherlich einmalig im deutschen Fußball
Andere Vereine für die es um nichts mehr geht geben sich nicht auf, Sandhausen schon. Drecktruppe.
Abgestiegen sind sie erst jetzt wirklich, wo Sandhausen sich aufgegeben hat und sich abschießen lässt
Wir sind der HSV der dritten Liga
In Niedersachsen hat sich die Politik ja nun etwas stärker als gewohnt zu Wort gemeldet, scheinbar macht dies nun Schule:
Die haben ja alle abgesagt Bleibt ja nur noch The Special One
Ich sage es wird Flick. Reicht zu für nen Jahr, dann probiert man es nochmal bei Alonso und Klopp.
München?
Walpurgis, jetzt!
Solange man ne Rasenheizung hat, ist alles okay....
Wie war die Weißweinschorle?
Die Weißweinschorle
Naja, realistischer als unsere 100 immerhin
Geiler Platz, Spieler mit einem BMI jenseits der Skala plus ein paar Fans die ihr Bier und die Wurst genießen. In Summe: Feinste Kreisliga Romantik. Herrlich.