Sprach der Halt Stop Andreas.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Ein typischer Rotten. "Der Bus hat genau vor meiner Haustür zu halten!"
-
Was für dich alles Diskriminierung ist....
PS: Die Klausel ist freiwillig.
PPS: Was ist, wenn er ein E-Auto fährt eigentlich?
-
Unrecht haben die ja nicht. Diese Rasenheizungspflicht ist ein Witz, ebenso das sture beharren des DFB darauf.
-
Interessant wäre doch, wie der VFL es selbst vor lebt. Das Stadion ist mir zumindest nicht durch seine PV Anlage in Erinnerung, diese ist ja nicht vorhanden. Sicherlich wird man die Auswärtsspiele auch immer Klima freundlich mit der Bahn fahren - oder doch nicht?
Zumindest war man im Trainingslager im benachbarten Ankum, ist schon mal etwas.
-
Stimmt so nicht meiner Meinung nach. Bedenkt man wo wir her kommen, haben wir inzwischen vieles richtig gemacht. Stichwort Schulden zum Beispiel, generell die wirtschaftliche Basis.
-
als die Meldung aus Braunschweig kam, hatte ich halt auch Keller im Hinterkopf
Wieso das? Er war drei Jahre nicht als Trainer tätig, hatte ihn so rein gar nicht auf dem Schirm
-
Jens Keller übernimmt in Sandhausen.
-
Härtel und die zweite Liga ist nicht wirklich eine Liebesbeziehung... Naja, dann kann er ja nach Aue nach der Saison
-
Vielleicht liegt es ja wirklich am Trainer, wird man sehen. Als Absteiger direkt wieder oben mitspielen ist nicht unbedingt die Regel. Letzte Saison haben wir auch ein Halbjahr gebraucht... Sandhausen hat gerade mal 3 Punkte auf Rang 4 und 7 auf Ulm... Ist jetzt auch kein Unding.
-
Erstmal die Saison abwarten...
-
Der läuft und kämpft halt auch nicht so....
-
Manu Neuer will übrigens heiraten.
Sein Ego?
-
Der rennt nicht so viel. Den brauchen wir nicht
-
Und der Schiedsrichter hat sogar noch paar draufgelegt
-
Das dem DFB Heilige Kaiserslautern darf doch nicht verlieren
-
Da scheinst du mehr zu wissen, als der gemeine Union-Pöbel.
Was denkst du wer der Investor ist?
-
Immer noch schöner als das Stadion in Fürth ....
-
Warum soll man Zimmerschied und Kemmer verteufeln? Geben Gas und haben Offensivaktionen ohne Ende. Ein halbwegs normaler Stürmer könnte damit arbeiten
-
Krankheit war ein Fake, um von Gladbach zu RB zu wechseln
Haben damals die Bayern nicht auch ne Stelle offen gehabt und dann nach sein Gladbach aus irgendwann Kahn installiert? Am Ende hat er direkt auf Bayern geschielt, dann aber Plan B genommen.