Die Posse von D. Mlapa und seinen Kosten ganz zu schweigen
Der Mlapa, der lachend bei uns vom Hof gejagt wurde um kurz darauf für 2,5 Millionen zu wechseln? Also ich höre das lachen der Holländer noch, dass sie so gut verdienen konnten.
Die Posse von D. Mlapa und seinen Kosten ganz zu schweigen
Der Mlapa, der lachend bei uns vom Hof gejagt wurde um kurz darauf für 2,5 Millionen zu wechseln? Also ich höre das lachen der Holländer noch, dass sie so gut verdienen konnten.
Niemals nie hätte ich diesen Betrag für möglich gehalten, nie! Wahnsinn! Respekt und jetzt schon Glückwunsch an Zwickau!
Nennt man dann wohl Erfolgsfan... "Zweimal abgestiegen? Nicht mit mir! Ach und Becker ist doof!"
Der NOFV hat dieses Jahr 2 Vereine in der BL und beide sogar in der CL.
Nur einen. Ansonsten hat der ÖFB noch eine Außenstelle in Liga 1....
im Rhein-Main Gebiet wo ich wohne
Mein Beileid.
Edit sagt gerade, ich wohne in Leipzig. ich muss ruhig sein....
der westverein hat keine Geschichte
Nicht die, die Ostvereine haben, eben aufgrund der Zeit in der DDR und der Nachwendezeit.
Was soll denn bitte einen ostverein sympathischer machen als einen westverein
Geschichte, Umstände...
Drecks Osnabrück nun letzter nach der Heimniederlage gegen Elversberg
Halle dreht nach Rückstand auf und schickt Sandhaufen mit 4:1 nach Hause
Alleine die Vorstellung bei Hertha zu spülen
Kann man den Stadtrivalen mehr den Mittelfinger zeigen, als dass man deren Traum in deren Wohnzimmer lebt? Die CL Hymne ertönt, der Berliner Traum lebt, Real Madrid läuft ein... Nur eben Union, nicht die Hertha. Boah würde ich als Herthaner kotzen
Das es aber halt Unterhaching und Lübeck sind, bleibt der Aufschrei aus.
bis auf Demme ist da nicht viel im Gespräch.
Der wohl auch nicht mehr.
Müssen nicht immer eine Liga quasi dazwischen sein? Dritte Liga 2. Mannschaft geht also nur mit 1. Mannschaft 1. Liga?
Erinnert ihr euch noch an das Eigentor von Will gegen Ende der letzen Saison? Also das Eigentor von 1860 gestern, war auch lustig.
Die Aufsteiger sind generell nicht schlecht gestartet. Die werden eklig.
Witzig wird es ja dadurch:
VfB-Cheftrainer Lukas Pfeiffer ist aktuell bekanntlich nur im Besitz einer B+-Lizenz und absolviert gerade seinen A-Lizenz-Lehrgang. Die ursprüngliche Zulassung zur Anmeldung für diesen Lehrgang hatte Pfeiffer bereits 2020 erhalten, die entsprechenden Lehrgänge fanden jedoch pandemiebedingt nicht statt. Anschließend hatte der DFB seine Zulassungskriterien verändert und Pfeiffers Bewerbungen waren abgelehnt worden.
Kann man nachtragen? Diese scheiß halbe Stunde immer...
Chemie Leipzig
Da sind doch die harten zum roten Stern rüber
Der hätte einfach mal ein Erfolgserlebnis bei uns gebraucht
Hertha insgesamt erschreckend schwach
Jip. Die haben zwar versucht zu relativieren gestern ohne Ende (da gehen und kommen ja noch Spieler, das sieht bald anders aus) aber ich denke nicht dass da noch sehr viel besser wird, besonders nicht mit dem Trainer