2 x Conteh, 1 x Arslan (beide als Einwechsler) - hach - wie ich die Beiden hier vermisse....

2. Bundesliga
-
-
Kann Hertha sich die 3. Liga leisten? Bei einem eventuellen Abstieg aus der 2. Bundesliga sind wohl eher Stadtderbys gegen den BFC angesagt.
-
Der BFC kann (zumindest ist er das für die meisten Ligatrainer) als Mitaufstiegsfavorit angesehen werden. Die werden nicht mehr lange in Liga 4 bleiben.
-
2 x Conteh, 1 x Arslan (beide als Einwechsler) - hach - wie ich die Beiden hier vermisse....
Conteh mit 3 Treffern in 4 Spielen. Letzte Saison traf er genauso oft. Ich verstehe es einfach nicht.
-
Der hätte einfach mal ein Erfolgserlebnis bei uns gebraucht
-
Oder vom Trainer ne andere Rolle zugedacht...
Vielleicht hat er aber auch nur in dem Jahr bei Dynamo was dazugelernt.
-
Dann renne denen doch hinterher. Meine Fresse, ey. Dieses Geflenne, weil mal irgendwo ein Ex-Spieler nen Ball geradeaus spielt.
-
Das ist ne Neiddebatte. Ich würde auch gern Spieler bei uns sehen, die den Ball mal geradeaus spielen können.
-
Dann renne denen doch hinterher.
Da dürfte die Mehrheit gerade bei Cristian Conteh ihre Schwierigkeiten haben, selbst wenn der mit Ball unterwegs ist und Haken dabei schlägt.
-
Drum ja ,,hinterher". 🤪
-
Conteh mit 3 Treffern in 4 Spielen. Letzte Saison traf er genauso oft. Ich verstehe es einfach nicht.
Gewonnen hat sein neuer Verein trotzdem noch nicht.
-
Der von einigen gewünschte Sebastian Kerk wechsel nach Polen zu Widzew Lódz
-
bis auf Demme ist da nicht viel im Gespräch.
Der wohl auch nicht mehr.
Fragen und Antworten zur Spielabsage von Haching-HansaSie kam überaus überraschend, die Absage der für Sonntag geplanten Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock. Besteht ein Zusammenhang…www.liga3-online.de -
Die Frage ist, was haben die bei Hertha erwartet? Gegen Zorniger wird es morgen auch nicht einfacher. -
was hat schalke erwartet, bei hertha sindse geerdet, aber der fehlstart ist in gelsenkirchen nunmehr perfekt 😅
-
Naja, bevor man bei Hertha irgendwann mal geerdet wäre, müsste es schon Konsequenzen geben, die über einen reinen Abstieg hinausgehen.
-
2 Abstiege? ...in Folge. Ab dieser Saison
-
Die Frage ist, was haben die bei Hertha erwartet? Gegen Zorniger wird es morgen auch nicht einfacher.5 Tore
-
Gegen Zorniger gabs nur ein 3:0 dann ist der mit gelb-rot runter.
-
5 Tore
Das war gut heute, allein mir fehlt der Glaube, dass es so weitergeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!