Steffen würde ich es schon gönnen... Guten Fußball spielt Elversberg auch.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Schade, Saarbrücken wird sicher noch ein prall gefülltes Sparschwein haben von ihren Erfolgen im Pokal letzte Saison. Da wäre Cottbus besser gewesen.
-
Da gehste einmal ordentlich einen saufen...
„Wurde tätlich angegangen“: Kölns Top-Torjäger Lemperle droht Ausfall im SaisonfinaleDer 1. FC Köln muss im Saisonfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Sonntag aller Voraussicht nach auf seinen Top-Torjäger Tim Lemperle verzichten.www.transfermarkt.de -
Dutzende Schwerverletzte bei Aufstiegsfeier des HSV: Fan schwebt in LebensgefahrDie Party über den sicheren Aufstieg des Hamburger SV in die Bundesliga wurde am Samstag von zahlreichen Verletzten überschattet. | TAG24www.tag24.de
Scheint ja ganz schönes Chaos gewesen zu sein. Den Verletzten und besonders dem Fan in Lebensgefahr alles Gute und schnelle Genesung
-
Wobei der letzte Spieltag nochmal interessant wird. Mit Ingolstadt hat Cottbus nochmal auf dem Papier einen starken Gegner, Rostock gegen die schon abgestiegene 2. von Hannover und Saarbrücken Dortmund 2., wo man gespannt sein darf wer alles aus der ersten mitspielt.
-
Ich gönne Rostock den Klassenerhalt wenn es so bleibt
-
Vielleicht wollte er auch einfach mal den absoluten Kulturschock erleben
-
Gut 5 Jahre? Ging glaube um die TV Gelder...
-
Die sind doch blöde
Ne, nur konsequent.
-
nur sinnlos Panik zumachen braucht man auch nicht.
Das war keine sinnlose Panik. Ich feiere nur nix, was nicht gesichert ist. Die Bayern haben schon mal in 120 Sekunden den CL Titel verspielt.... Da würden auch einige sagen das ist unmöglich.
-
möhre ist auch voll
Neidisch?
-
Lok schafft in doppelter Überzahl nur einen Punkt in Chemnitz.... Wird noch spannend die letzten beiden Spieltage
-
Ach, die Ruhrpott Assis können wegen mir ruhig erste Liga bleiben... Kleiner Lichtblick in der ansonsten weitestgehend langweiligen einheitsbrei-liga
-
Bezweifle ich irgendwie.... Bielefeld ist mega stark aktuell, über einen Punkt dort wäre ich froh, bin da aber eher pessimistisch gestimmt. Niederlage kann uns aber ja egal sein, solange wir dann Mannheim oder Unterhaching putzen
-
Wird ihnen nichts mehr nützen...
-
Sie sollten es mal mit Kreuzen auf dem Trainingsplatz für die Spieler probieren....
-
Bin gespannt wer sich den 17. krallt. Mannheims Restprogramm ist Knüppelhart: Cottbus, wir, Bielefeld... Können 0 Punkte bei herum kommen, oder 9 weil Cottbus neben der Spur ist, Dynamo nach dem sicheren Aufstieg halb besoffen und Bielefeld am letzten Spieltag mit den Kopf gänzlich in Berlin ist....
-
Nach fünf Jahren trennen sich Hildmann und Preußen Münster um "in der entscheidenden Saisonphase einen neuen Impuls zu setzen".
-
Wann hat sich das letzte Mal überhaupt ein Zweitligist durchgesetzt in der Relegation?
-
Was ein beschiss in Hoffenheim