Ich gönne Rostock den Klassenerhalt wenn es so bleibt

3. Liga
-
-
Irgendwas macht Wollitz richtig 🤣
-
Aachen ist die letzten Wochen nicht mehr so stark wie Februar/März. Ich denke Saarbrücken wird dort gewinnen. Aber egal, weil wir nicht in Mannheim verlieren.
so so…
-
Danke Aachen😂
-
Danke kaltfront
Haben wir auch gerade laut gesagt
-
Glückwunsch an Wollitz, hochverdient dass sie vor Hansa und Saarbrücken stehen.
Krauß wird kotzen.
-
Wobei der letzte Spieltag nochmal interessant wird. Mit Ingolstadt hat Cottbus nochmal auf dem Papier einen starken Gegner, Rostock gegen die schon abgestiegene 2. von Hannover und Saarbrücken Dortmund 2., wo man gespannt sein darf wer alles aus der ersten mitspielt.
-
So ihr Lieben...
nun darf ich euch endlich (offiziell) zum redlich verdienten Aufstieg beglückwünschen. Wunderbar, dass heute alle für euch (und uns) gespielt haben und ich bin sicher, dass sowohl ihr als auch meine Arminia nächste Saison die zweite Liga ordentlich aufmischen werden! Die zwei besten Teams sind aufgestiegen und das ist genau richtig und gut so!
-
Danke. Eine schöne Geste Beglueckwuenscher
-
Wollitz du F***e
-
Das wird nächste Woche ein schöner Showdown um Platz 3. CB zu Hause gegen Audi und Saarbrücken gegen BVB II. Beide punktgleich, die Sorben aktuell zwar 3 Tore besser, aber klar ist da noch gar nichts. Angenehm, daß wir das entspannt verfolgen können.
-
Thread schließen, sind jetzt 2.Liga
-
Nochmal zurück geschaut zu den Prognosen von vor paar Wochen..jetzt sind es grad ma 66 Pkt, die notwendig waren,um (sogar schon am vorletzten ST) aufzusteigen.
-
Das haben ja einige gesagt das 65-67 reichen wird, andere mussten aber immer die Höchstrechnung nehmen und haben dann die Realisten verbal nieder gemacht wie man nur so Optimistisch denken kann...
-
Ich bin gespannt ob der Fluch des Torschützenkönig bleibt oder ob er mal gebrochen wird.
Derzeit stehen Kaya (Wiesbaden) und Daffi bei jeweils 18 Toren.
P.s. für die,die es nicht wissen der Torschützenkönig ist in den letzten Jahren nie aufgestiegen.
-
Mir war gar nicht bewusst, dass Kaya mittlerweile auch so viele Tore geschossen hat. Okay, gestern gleich 2.
Ingolstadt nach dem Unentschieden bei uns, das letzte Spiel, wo sie noch mit einem Sieg hätten ran kommen können, übel am abstürzen.
-
Mir auch seit gestern Abend nicht. Der ist nochmal ganz gut ran gekommen.
-
Der Mitbewerber um die Meisterschaft bekommt zwei Elfer in HZ 1. Den ersten, aüßerst schmeichelhaften, versenkt einer Schreck-lich.
Den glasklaren zweiten hält der Torwart.
Haching spielt Konter genauso clever, wie der aktuelle Ex-Spitzenreiter...
-
Toooooor Haching
Schei... Sofort das 1:2
-
Na ja, Dynamo hatte es selbst in der Hand, den 1. Platz zu verteidigen. Das war doch gestern ein lustloses Gekicke. Und der Verteidiger vor dem 1:0 sah ziemlich schlecht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!