Kempe hat sich soeben seine 5. Gelbe abgeholt und ist gegen uns damit aus dem Rennen. Na wenigstens etwas ![]()
Beiträge von volle_Möhre
-
-
das wir mit dem aktuellen Spielermaterial die Klasse halten
Und mit dem Trainermaterial? Dort liegt doch der Hase im Pfeffer
-
Was nicht gerade für Wiesbaden spricht.
-
Oder dass Duisburg völlig von der Rolle ist und unbedingt die 4. Liga kennenlernen will
-
von knapp unter einer Million wohl auf drei Millionen.
-
Wob hat mal eben sein Gehalt verdreifacht
-
Mal abwarten... Alleine die Art udn Weise wie der Präsident gesprochen hat, hat nochmal richtig nachtreten.
-
Eberl in der PK: es hat nichts mit einem Vereinswechsel zu tun, er will mit Fussball nichts mehr zu tun haben
Er ist echt durch....
-
Mit Rose hat er sich tatsächlich verschätzt. Wie er aber aus dem Abstiegskandidaten einen Champions League Teilnehmer gemacht hat, jahreland Gladbach die Treue gehalten hat, ist schon aller Ehren wert.
-
Gladbach zerfällt jetzt wohl endgültig. Eberl will weg. Einer der wenigen sympathischen Charaktere aus der Liga... Schade
-
Der Fehler war der Trainer. Allerdings muss man ihn anrechnen, dass er ihm Gestaltungsmöglichkeiten gegeben hat. Ging nach hinten los, endet in Liga 3.
-
Ach, Sandhausen und Audi runter, Aue rettet sich in der Relegation gegen Kaiserslautern.
Magdeburg soll ruhig direkt hoch.
-
Sind sie.
-
Leistung sollte halt auch noch was zählen. Wird sonst am Saisonende lustig
-
interessiert uns denn Bielefeld.... ?

Also ich habe von mir gesprochen, nicht von "uns". Ansonsten verweise ich nochmal auf den Fred Titel.
-
Kendo klar, da bin ich bei dir. Freiburg steht aber sicher oben, Bielefeld brauch die Punkte dringender. Internationales Geschäft würde Freiburg eh mehr schaden als nützen
-
Schön, dass Bielefeld sich heute einen Punkt erkämpfen konnte
-
Ist nicht Ebert als erster zur Presse gerannt deswegen?
-
1. Elbe 2. Volle_Möhre 3. Der Eltern Fred 4. Fünferkette 5.siehe Petit
-
Die spielen halt Vierkette in Rostock. Meier gehört in die Fünferkette