Geldwäscher. Mehr nicht. Hier zeigt sich das eine Lizenzierung eigentlich abgeschafft gehört.

3. Liga
-
-
wasn das für deutsch?
-
Ein Komma und ein s am dass? Da kommst Du ja aus dem Korrigieren nicht mehr raus. Weitermachen.
-
sowas ist mir egal, aber „abgeschafft gehört“, das ist ja „viertel nach zwölfe“
-
Duisburg gegen Osnabrück 3:6
Na wo liegt nun das Problem, beim Rassismus oder der Wettmafia
-
Oder dass Duisburg völlig von der Rolle ist und unbedingt die 4. Liga kennenlernen will
-
Deswegen hat Duisburg ja zuletzt in Wiesbaden gewonnen.
-
Was nicht gerade für Wiesbaden spricht.
-
Für Wiesbaden hat noch nie etwas gesprochen.
-
... wie auch für Osnabrück nicht...!
-
... wie auch für Osnabrück nicht...!
doch, unsere geilen reli-spiele!
-
... aber da hat ja nichts FÜR Osnabrück gesprochen. Aus diesem Grund führte ich dieses Beispiel mit einer gewissen Ironie, die du nun kaputt gemacht hast, an...
-
ironie ist keine einbahnstrasse
-
Währenddessen steigt bei ÜÜÜ mit dem US-Konzern Remitly (Finanzdienstleister, Fachgebiet online Auslandsüberweisungen) ab sofort ein neuer Hauptsponsor ein. Das Logo wird auch sofort aufm Trikot verewigt.
-
Die haben doch ne Magge 🤮🤮🤮
-
Gerade 3.liga gesehen, die Zechpreller sollten vielleicht mal die Sportart wechseln, sah beim Trainer nach nem guten Aufwärtshaken aus.
-
Was für ein Mädchen. Schon immer Unsympath. Der ist bei den Taschentüchlern genau richtig aufgehoben.
-
Ich hoffe dermaßen, dass die noch einbrechen, aber irgendwie stümpert ja jeder hinter denen rum...
-
Es muss denen weh tun, also Relegation gegen den Schacht. Und Leo lacht am Ende.
-
neinneinnein, platz 4, hier mischt bei der reli der dfb mit und die haben den zechprellern schon genug die nase gepudert!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!