Ja klar aber mir wäre es neu das sie kurz vor der Insolvenz stehen.
Mir auch... Sind ja auch bisher nicht gerade durch Harakiri Transfers aufgefallen. Zudem haben die Einnahmen durch Zuschauer, davon träumen wir (diese Saison).
Ja klar aber mir wäre es neu das sie kurz vor der Insolvenz stehen.
Mir auch... Sind ja auch bisher nicht gerade durch Harakiri Transfers aufgefallen. Zudem haben die Einnahmen durch Zuschauer, davon träumen wir (diese Saison).
Was ist das dann, die aller tollste, beste super Zweite Liga der Welt
Immer ein Superlativ mehr als letze Saison!
Findet ihr nicht auch, dass er besonders nach langen Sätzen ganz schön pfeift beim Einatmen?
Nein
Respekt übrigens, dass Brych sich beim MDR hinstellt und seine Entscheidung erklärt. Nazarov ist ne Memme. Der "Fußball Junkie" sollte wissen, dass Kann-Entscheidungen nun mal von dem einen gepfiffen werden und von dem anderen nicht.
Sehe es wie Schwede. Umso früher wir die 40 Punkte haben, umso besser. Die Rückrunde wird lang....
dass mir das Ergebnis damals meinen Wettschein 1. Runde DFB-Pokal zerschossen hatte
Siehste und damit dem Robert das nicht auch passiert, gab es paar Elfmeter.
Rehm ist eigentlich ein guter... Schade, dass der dort anheuert. Oral ist genau der richtige eigentlich für diese Bande
Beachtlich finde ich ja wo Meppen nun steht, nach der Scheiße letzte Saison. Respekt.
Chemie hat gegen den DSC das Viertelfinale klar gemacht, der CFC gegen Liebertwolkwitz das Achtelfinale
Nicht in den unteren Ligen. Da wird beschissen wo es nur geht damit gute Schiedsrichter die noch Bock haben weiter pfeifen.
War selbst paar Jahre beim KVSOE Schiedsrichter
Ich 17 Jahre im Kreis Meißen, moin alter Kollege.
da wurden 18 Jährige in die Kreisoberliga und Höher gezerrt, die es noch ni mal in der Kreisliga unter Kontrolle hatten.
Kenn ich. Den wenigen Nachwuchs den man hat/hatte, hat man gleich hoch gezogen um was "aufbieten" zu können. Ich durfte noch mit 17 in der Kreisklasse mein erstes Männerspiel leiten, was kein Spaß war.
auch da liegt meist das Problem das junge hochgezogene Schiedrichter dem Druck ni Standhalten
Mal ganz ehrlich, es gibt schöneres als sich am Wochenende voll löffeln zu lassen. Das sehen leider viel zu schnell die "jungen" auch so. Wenn ich dann nen 14 oder 15 jähreigen an die Linie bekommen habe, der dann permanent aufgrund seines Alters von der Seite voll geholzt wird, ist klar dass der bald aussteigt.
Was mir an der Stelle ni gefallen hat, das der Junge ersatz Schiedsrichter in den 20 Minuten och ordentlich belöffelt wurde... manche haben es anscheinend immenoch ni begriffen
Kannst ja mal zu ner Schiedsrichterversammlung gehen im Kreis und den Altersdurchschnitt überschlagen, da wird dir schlecht. Von der Anzahl gar nicht erst zu reden... Allerdings haben es die Verbände auch nichts kapiert ...
Aue macht es unten kuschelig... Geil wie wir unseren Vorsprung konsequent verspielt haben.
Freiburg und Heidenheim sind die absolute Ausnahme von der Regel. Der Trainerstuhl ist ein Schleudersitz, nicht nur bei uns.
Bei aller berechtigter Kritik hat der BGH als Institution nichts mit dem Fussball zu tun.
Nicht? Wer so nen Schwachsinn labert:
"Koch erläuterte, dass die Vereine durch die Geldstrafen dazu angehalten werden sollten, einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu gewährleisten und auf ihre Anhänger einzuwirken. Damit seien die Strafen eigentlich eine Präventivmaßnahme."
Muss mit dem korrupten Gesindel vom DFB unter einer Decke stecken. Rechtsstaat am Arsch.
Hab leider verpennt abzusagen ![]()
Na mal schauen... Gestern mit dem wichtigen ersten Saisonsieg.
Abschreiben vielleicht nicht, aber wie müssten uns schon echt extrem dämlich anstellen, wenn die uns noch einholen.
Ob man Ingolstadt abschreiben sollte, weiß ich nicht. Wenn Audi im Winter nochmal die Geldbörse aufmacht, können die gut nachlegen, Aue nicht. Ebenso könnte man argumentieren, dass Audi gerade aber sicher woanders Geld investieren will/muss
So schlecht sehe ich Aue nicht. Kampf und Einsatz Stimmen. Problem wird der Saisonstart sein, der ihnen das Genick brechen wird. Wenn du einmal ganz unten drin bist, wird es schwer bis unmöglich wieder raus zu kommen.
Hatte Minge Fiel nicht mehrmals auf die Finger klopfen wollen, der aber stur sein Ding durchgezogen?
Bei zehn Punkten Vorsprung kann man jetzt schon Mitleid haben, gerade wenn es gegen den HSV geht.