Der HSV bekommt gestern auch einen glasklaren Elfer nicht. Es ist so sinnlos mit dem VAR
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Die spannen zur Not nen Esel davor...
-
Der Mönch zudem erhält Münster einen ID.4
-
Natürlich ist es okay. Der Schiedsrichter darf einen Wechsel nicht verweigern, das obliegt alles dem Verein. Bin gespannt, ob der DFB es durchzieht und VW ausschließt. Ich glaube aber nicht dran...
-
Passt nicht ins System vom neuen Trainer, also hieß es Bank oder Tschau
-
Der Führer hat ja schon länger noch zwei Verstärkungen für den Sturm angekündigt.
-
Tja... Bei uns waren die Zuschauer heute *außen
-
Hat halt auch keiner gesagt hier.
-
Diese Saison machen sie es.
Vor nächster Woche wird mir aber gleich Angst und Bange. War ein guter Ball den sie gespielt haben
-
Ich schließe mich an...
-
Geplante Pleite....
Direkt danach erstmal Zimmer für nen mittleren (?) sechstelligen Betrag verpflichten
-
Selbst da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Saison beginnt nächste Woche und den Hauptteil der Arbeit hat er noch vor sich.
-
Baumann will in Bremen noch 15 bis 20 Neuzugänge bis Ende August präsentieren... Da hat er ja noch was vor sich...

-
Ich würde die Bauern mal zum Geheimtipp ernennen. Guter Trainer, mit Atik den Schlüsselspieler gehalten und geile Art zu spielen
-
Lautern halte ich dieses mal eher für einen Aufstiegskandidat... Leider. Dieses mal wird sich der Geld Cheat durchsetzen.
Interessant werden eher Trüple München und Duisburg, wo die landen werden.
-
Also 30 Minuten warten empfinde ich schon als Zumutung. Im Sommer, besoffen mit paar Wegbier sicherlich möglich, bei schlechtem Wetter aber sicher nicht.
-
Außer man will in die Randbezirke, dann hat man ein Problem
-
Hat wohl erst seinen Vertrag verlängert, eben damit Aue paar Euro an Ablöse kassiert, sonst wäre er jetzt Ablösefrei weg.
-
Wenn Walpurgis Lust hat, ist er vielleicht auch ein guter Trainer. Der hatte halt nur noch nie Lust.
-
Lautern ist einfach nur widerlich. Im Raum steht ne 6 stellige Ablöse für Zimmer. Kann man halt mal ausgeben kurz nach der Insolvenz. Als Drittligist. Der fast abgestiegen wäre.
Pack.