..... nichts

3. Liga
-
-
Ich weiß zwar nicht was die gerade beim BFC denken, da die gewechselt nach Hause sind, da die Betriebserlaubnis abgelaufen ist...
Viktoria Berlin spielt demnächst im Jahnsportpark. https://www.mdr.de/sport/fussball…ml?_210604_1851
-
Der Senat wollte die Miete iHv ca 1 Mio € fürs Olympiastadion doch aus Steuergeldern dem Verein Victoria Berlin bezahlen. Nun vielleicht doch zu teuer. Verlängerung der Betriebserlaubnis für Jahnsportpark kostet nichts.
Beim BFC abgelehnt?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
-
Versteht ihr euch eigentlich gegenseitig, wenn ihr miteinander sprecht?
-
Viktoria Berlin spielt demnächst im Jahnsportpark. https://www.mdr.de/sport/fussball…ml?_210604_1851
„Eine für die 3. Liga geforderte Flutlichtanlage wird im Innenraum installiert werden, die lediglich das Spielfeld beleuchtet.“
Also spielen die Abends ohne Zuschauer, wenn die Tribünen unbeleuchtet sind.
Kann natürlich auch sein, dass in Berlin die einschlägigen DIN-Vorschriften nicht gelten.
-
Sofern es hier noch nicht woanders vermeldet wurde:
Der DFB hat nun offiziell gemacht, dass Uerdingen keine Lizenz erhält und Meppen nachrückt.
-
Mike Wunderlich (35), der Inbegriff für Viktoria Köln, löst überraschend seinen Vertrag auf und geht zum 1.FC Kaiserslautern.
-
Merkwürdige Entscheidung. Wunderlich ist 35 und seit 2011 bei Viktoria. Winkt Lautern wieder mit 'nem dicken Geldbündel?
-
Vielleicht emanzipiert er sich jetzt von seinem Papa?
-
Lautern will offenbar auch den Zimmer aus seinem Vertrag in Düsseldorf rauskaufen. Offenbar macht man sich gerade mit aller Gewalt bereit für das (hoffentlich) letzte Gefecht. Und dieses Mal würde es wohl sogar genügen, wenn der Aufstieg nicht gelingt. Ich wünsche ihnen, dass sie nachträglich sämtliche Quittungen bekommen.
-
Wenn man so quer liest ist irgendwie alles möglich, von Geldscheinen von Lautern bis hin zum Krach von Wunderlich mit seinem Vater (Sport Vorstand bei Viktoria), da Viktoria weiter nach Höherem strebt und Wunderlich langsam zu alt ist.
-
da Viktoria weiter nach Höherem strebt
Dann also lieber nach K'lautern, wo das per Definition ausgeschlossen ist ...
-
Lautern ist einfach nur widerlich. Im Raum steht ne 6 stellige Ablöse für Zimmer. Kann man halt mal ausgeben kurz nach der Insolvenz. Als Drittligist. Der fast abgestiegen wäre.
Pack.
-
Es wird sich hoffentlich rächen: Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Diese Nummer, die Lautern da abzieht, ist einfach übel. (Bspw.) Die Ablöse für Röser wurde in die Insolvenzmasse des e. V. gezerrt (m. E. blieben da 150.000 Euro Minus bei Dynamo hängen?) - und nun schleudert man mit neuem Label einfach wieder die Kohle raus. Denen kann man nur alles erdenklich Schlechte wünschen.
-
Wie isn das mit dem Stahlknecht zu bewerten?
-
In Dreckslautern grüßt jährlich das Murmeltier. Die haben wieder mal ne schöne Einkaufstour gemacht und schwadronieren schon wieder von der oberen Tabellenhälfte. Ach so, zu Beruhigung der Gemüter wurde im Artikel der Begriff "Demut" eingestreut.
-
Die Fans der Drittligisten können ihre Teams in der kommenden Spielzeit womöglich wieder zu Auswärtsspielen begleiten. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach einer Tagung mit den Managern der Klubs mitteilte, werde es in der Zuschauerfrage keine Einschränkungen geben, die über die behördlichen Vorgaben vor Ort hinausreichen. Demnach sind auch Gästefans in der kommenden Spielzeit wieder zugelassen, sofern die jeweils zuständigen lokalen Behörden dies nicht ausdrücklich verbieten.
Kwelle: MDR
Stand jetzt will ich zurück in Liga 3.
-
Was ist denn für Dich in Liga 3 anders als in Liga 2?
Wenn ich so manchen Artikel richtig lese gibt es ein Hygienekonzept für alle 3 Ligen, das da heißt - "GGG".
-
GenderGroßerGarten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!