Glückwunsch Dortmund zum neuen Trainer 2023!
Beiträge von volle_Möhre
-
-
In Berlin plant man

-
Liga 3 online zeigt wer wie oft und in welchen Situationen benachteiligt und bevorteilt wurdei
-
Wir müssen aber erstmal unsere Aufgaben erledigen! Rostock hat scheinbar gerade das Glück gepachtet und Ingolstadt die Schiedsrichter. Wird noch eklig...
-
Nennt man das heutzutage nicht Curvy?
-
Der Sport GF Gorenzel sagt sogar: "wir sind aus keinem einzigen Spiel herausgegangen und haben verdient verloren"
Schön. Wenn dann irgendwann mal die B-Note im Fußball eingeführt wird, kann er sich dafür auch was kaufen.
-
Der kann behaupten was er will.
1.) Bekommt man Punkte nicht für verdient oder unverdient
2.) Ist er sowieso ein Idiot
-
Das wir aber ausgerechnet die englische Woche mit dem Nachholer gegen WW, zwischen Saarbrücken und Rostock bekommen haben, nervt dann doch.
-
War doch Notbremse und damit wird er nur ein Spiel bekommen, siehe Ehlers.
-
Nen (künftigen) Zweitligisten wieder hoch zu bringen hat auch mehr Reiz, als nen (künftigen) Champions League Teilnehmer oben zu halten.
-
dann Verkauf an einen windigen armenischen Investor, der aber nie gesichtet wurde
Briefkastenfirmen habe ich ja als Begriff schon mal gehört, aber Briefkasteninvestoren...
-
Der ganz große Fußball funktioniert auch ohne Stimmung.
Macht er das? Wie sind denn die Quoten so im Vergleich zu früher und wie werden die sich wohl entwickeln wenn es weiter so geht?
Ich war früher "Allesgucker". Aufgrund der Verbände ging es aber schon vor Corona los, dass ich zunehmend das Interesse verlor. Inzwischen schau ich nur noch Dynamo, der Rest interessiert mich wie Fechten.
-
Warum nicht Der Peter?
Der Drops mit der ersten Liga ist doch gelutscht. Außer Liga 2 im Hintergrund vorbereiten kann man da doch nicht mehr machen. Die Mannschaft ist mausetot, hat kein Problem den Trainer in den Rücken zu fallen und besitzt 0 Ehre und Anstand im Leib.
Geht doch nur noch darum, die Bude kontrolliert runter brennen zu lassen. Kein normaler Trainer tut sich das doch an. Da passt Peter doch gut ins Bild. Motivieren kann er! Reicht vielleicht um die magische 10 Punkte Marke noch zu knacken und einen zweiten Sieg in dieser Saison einzufahren.
-
http://www.kicker.de/798518/artikel…er-und-leuthard
Schalke 04 entlässt Gross, Schneider, Riether und Leuthard
Wenn schon runter, dann wenigstens direkt im Chaos versinken
-
Die sind außer Konkurrenz
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus der PK von heute. Also dafür würde ich als Fan auf die Barrikaden gehen

PS: Er wurde gefragt, ob er noch zu seinen Aussagen bzgl. Gladbach steht.
-
Witzig was gerade in Gladbach los ist. Rose wird dort im wahrsten Sinne zum Teufel gejagt nach der ganzen Aktion. Heute erwartet man auch die vorzeitige Beurlaubung.
Die ersten Banner hängen auch schon:
Aufschrift : Kein Söldner steht über dem Verein - Sofort Raus mit dem Charakterlosen Schwein !
Dabei die Buchstaben - Rosen- in dem Wort charakterlosen in gelb gefärbt.
-
Ach, die können gegen Ingolstadt die Klasse halten und nächste Saison nehmen wir denen dann 6 Punkte ab und schicken sie dann in Liga 3 - wäre doch ein schöneres Drehbuch.
-
1860 gegen Rostock 0:0
Sehr gut für uns.
-
Da würden sich doch die nächsten wieder aufregen.
Klare Regeln bedeuten meistens einfache Regeln. Z.B.: Hand ist Hand, Punkt. Da heult doch sofort der erste wieder rum mit "Ja soll ich sie mir abschneiden?".
Beim Abseits analog.
Das Problem bekommst du so oder so nicht weg...