Hauptsache was mit Spanien.

3. Liga
-
-
Das Thema köchelt immer noch. Mal sehen, was daraus wird:
F.C. Hansa Rostock: Zuschauer zum Heimspiel gegen Halle immer wahrscheinlicher
Rostocks OB Madsen will rasch Zuschauer in Stadien und Hallen
ZitatDie Stadt eine Größenordnung von 3.000 Zuschauer angesetzt. Der Verein selbst „hat heute aber ein Konzept vorgestellt, wo wir so in Richtung 777 Zuschauer im Ostseestadion sprechen, damit auch sichergestellt wird, dass auch alles sicher und ordentlich umgesetzt werden kann.“
-
Der Köllner von 1860 ist echt gaga, er behauptet doch steif und fest, seine Gurken waren bis auf zweimal immer die bessere Mannschaft und haben da immer unverdient die Punkte verloren...
-
Der kann behaupten was er will.
1.) Bekommt man Punkte nicht für verdient oder unverdient
2.) Ist er sowieso ein Idiot
-
Und wenn es der "Ich-bin-ganz-wichtig-mit-meinem-Headset"-Köllner nicht behauptet, dann behauptet es sein dicklicher Stürmer. Das ist echt ne richtig miese Truppe.
-
Also kommt das von Köllner. Ich dachte nur Mölders leidet unter Wahrnehmungsstörungen. Köllner ist seit seinem Auftritt mit Nürnberg bei mir sowas von durch.
-
Edith sagt noch omanyd hatte den gleichen Gedanken
-
Der Sport GF Gorenzel sagt sogar: "wir sind aus keinem einzigen Spiel herausgegangen und haben verdient verloren"
Mimimi
-
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenns am Wochenende die nächste "völlig unverdiente" Niederlage gegen den HFC geben würde
-
Der Sport GF Gorenzel sagt sogar: "wir sind aus keinem einzigen Spiel herausgegangen und haben verdient verloren"
Schön. Wenn dann irgendwann mal die B-Note im Fußball eingeführt wird, kann er sich dafür auch was kaufen.
-
2.Liga 1860 ist wieder nicht dabei und das völlig verdient.
-
Mimimi
Da hat der Mann die gleichen Wahrnehmungsstörungen, wie der Köllner und der Kugelmölders.
Als Beispiel dafür, muss man nur das Spiel gegen Duisburg betrachten. Erdmann reisst seinen Gegenspieler in bester Ringermanier im Strafraum um, bekommt zurecht Rot und die Hustentruppe verliert völlig verdient! -
Ich würde ja gerne mal die sehen, die den Mölders fett nennen. Der wird 36, hat 15 Tore in dieser Saison geschossen und rennt bestimmt 99% der Schreibenden noch auf und davon.
Quatscht eben manchmal dünne. Da kenn ich bei uns auch paar Kandidaten.
-
@Onkel wusste gar nicht, dass du das Amt des DFF-Sozialarbeiters übernommen hast.
-
Ich weiß bloß aus eigener Erfahrung, was fett ist, keine Sorge.
-
Gerade in den Abstiegssaisons, der letzten 20 Jahre, haben auch unsere Mitarbeiter oft viel Unfug erzählt was unser Leistungsvermögen betrifft.
-
@Onkel alles gut, der musste sein
@castro stimmt, mit 41P sind die auch noch nicht durch
-
Nennt man das heutzutage nicht Curvy?
-
Curvy ist, wenn alles bissl mehr ist aber ne Taille usw zu erkennen ist. Hast du Bauch, Beene Bumpe, alles ee Gelumpe, biste fett.
-
Fett ist man erst, wenn man die Viererkette alleine bilden kann. Oder wenn dich der Torwart bei der Ecke für beide Pfosten einteilt.
Mölders ist wie Ailton. Kann zwar mehr deutsch aber man versteht trotzdem nicht immer ganz, was er eigentlich sagen will. Er sollte nur noch seine Tore sprechen lassen. Wobei ab sofort silence golden wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!