wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden
Da die 30 nur ein Maskottchen ist und kein Spieler, passt das doch.
wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden
Da die 30 nur ein Maskottchen ist und kein Spieler, passt das doch.
Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen
Und die Regionalliga hoffentlich mit in den Vertrag geschrieben
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
unser Verein ist stark genug um eine starke Mannschaft auf den Platz zu bekommen
Höchstwahrscheinlich bekommt einer der größten Rumpelfußballer der jemals im Trikot der SGD auflief, zum zweiten Mal eine Vertragsverlängerung. Nein, der Verein ist schwach und unfähig.
Bei uns tragen alle fünf die 30
Die sollen ruhig aufsteigen... Will die und ihn nächstes Jahr nicht sehen.
Ich hasse zweite Mannschaften in dieser Liga. Mit Wätjen und Duranville zwei Spieler aus der ersten dabei. Besonders Duranville durfte diese Saison schon gegen Barcelona oder Leverkusen ran.
Bielefeld kann ruhig erst nächste Saison aufsteigen. Dank Pokal habt ihr zu viel Geld sonst
Bevor ich mich über Bielefeld, Frankreich und Sandhausen unterhalte, unterhalte ich mich erstmal über Hannover 2.
der Herr Wollitz diese Woche auch wieder was über den Schiedsrichter zu sagen hat
"Warum nicht zwei Elfmeter für uns?"
Verl gegen Essen übrigens 3:0.
... Und die Essener sind wieder nur am heulen über die Schiedsrichterin
Hat der VAR wieder gnadenlos versagt
Jo, hat die goldene Ananas gewonnen und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz
Die Bayern können sich auch drauf verlassen: patzen sie, dann auch die Konkurrenz
Der trainiert glaube deren Erste
der waldhof soll morgen mal liefern!
Tun sie.
dann ist es perfekt
Dann hätte Cottbus noch ausgleichen müssen. Diese scheiß Franzosen jetzt hinter uns....