Da hast du völlig Recht und das genau ärgert mich auch. Darmstadt hatte genau 3 sehr gute Wochen in dieser Saison - genau da haben wir sie erwischt. Der Auftritt von Werder zum Beispiel in Bielefeld, da hätten wir auch Chancen gehabt.
DFB-Pokal
-
-
Der Pokaleinzug muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass die auf einmal in der Meisterschaft alles gewinnen.
Korrekt. Bielefeld hat lediglich eines der vier Spiele nach den Pokalerfolgen gewonnen (zuhause gegen Stuttgart). Es gab noch zwei Unentschieden (in Essen und in Wiesbaden) und eine Niederlage gegen uns
-
deswegen steht da ja auch 2.0
-
müsste dann ni 3.0 stehen?
-
Schaiße, ja... das hatte ich schon erfolgreich verdrängt!
Aber ja, also 3.0. Also eigentlich auch schon wieder sinnlos...
-
hackfresse x. alonso - unbezahlbar.
Naja, Konstruktgebiss heute is schon mal ne Nummer höher.
Hatte schon schiss das ich für Bielefeld sein muss im Finale.
Am Ende ist mir der Rotz aber auch egal.
-
Herrlich diese dämlichen Gesichter von Gomez, Klopp und Mintzlaf auf der Tribüne des VfB Stuttgart.
Ich glaube, der Kloppo versaut sich seinen guten Namen und Ruf beim Konstrukt aus Fuschel am See. Nuja, de Kohle wird stimmen. Trotzdem schade um ihn, aber hat er ja selber gewählt.
-
Nächste Saison steht er dort an der Seitenlinie.
-
Die holen Ralf R. zurück. Der ist mit der Austria gerade in der Kritik.
-
129.686 Aufrufe · 686 Reaktionen | Schöne Woche für alle Fußball-Romantiker. 😍 🤩 | By ran | FacebookSchöne Woche für alle Fußball-Romantiker. 😍 🤩www.facebook.com
-
erstes saisonziel erreicht: 2025/2026 spielt der DYNAMO wieder mit 👍🏼🔥🥳 glückwunsch!
-
Ohne jetzt genau geschaut zu haben, wer da noch alles gegeneinander spielt, Hansa könnte (theoretisch) aufgrund des Nachholspiels schon noch vorbei ziehen...
-
Ohne jetzt genau geschaut zu haben, wer da noch alles gegeneinander spielt, Hansa könnte (theoretisch) aufgrund des Nachholspiels schon noch vorbei ziehen...
bist du besoffen?
-
Theoretisch alle mehr alls 50 Punkte haben.
-
seid ihr besoffen?
-
Auf guten Wege dahin, aber trotzdem beherrsche ich noch die Rechnung, dass man im schlimmsten Falle noch auf Platz 5 landen könnte 🤪
-
Einspruch, theoretisch auch die, die 51 Punkte haben, ob alle davon wegen direkten Duellen, hab ich aber nicht geschaut und natürlich sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
-
DFB-Pokal 2025/26: Auslosung der ersten Runde am 15. JuniBis zu elf Drittligisten werden in der kommenden Saison im DFB-Pokal vertreten sein. Ausgelost wird die 1.Runde am Sonntag, den 15. Juni ab 17:15 Uhr. Das ZDF…www.liga3-online.de
-
Stuttgart hat kurz vor dem Finale seinen Trikotsponsor vom Trikot geworfen. Winamax (französischer Wettanbieter) soll seit Wochen nicht zahlen, die Rückstände sollen schon "siebenstellig" sein.
-
Stuttgart einfach Eiskalt vorm Tor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!