Doch Castro, Werder war finanziell sehr gut aufgestellt. Die haben sich auch vieles mit dem Stadion versaut. Noch unter Allofs. Wahrscheinlich wurde da zu sehr mit Geldern der Champions League geplant. Und personell gab es dann auch so einige Fehlkäufe. Und graue Maus, will ich nicht gehört haben. Nur weil die ihre Leute im Griff hatten...
Beiträge von dyskolos
-
-
Bremen ist ein Verein, für den ich seit meiner Kindheit gewisse Sympathien hege ( als Kind zu Zonezeiten mal eine Sport Bild von Westbesuch bekommen, da wurden die grad Meister). Das ist schon übel, wie die sich über die letzten 15 Jahre vom zweitbesten deutschen Verein in den Abgrund wirtschafteten. Da bin ich wirklich mal gespannt wie das bei denen ausgeht. Aber cool wieder gegen die zu spielen.
-
Die Kieler tun mir schon leid, denen scheint nun doch auch die Puste auszugehen. So richtig glaube ich nicht daran, dass sie gegen Köln nochmal über sich hinauswachsen können, aber bei denen weiß man nie. Würde auf jeden Fall nächstes Jahr gern nach Müngersdorf und Osnabrück fahren...
Nüscht, nächstes Jahr Randale im Rheinland. Kölner Dom wird von Heiden besetzt, im Schlüssel Düsseldorf geht das Bier aus. Dürfte ähnlich öffentlichkeitswirksam sein.
-
Seid doch froh, dass wir eine Mannschaft haben, die in Liga 2 eh keinen Stich sehen wird.
Das will ich nicht gehört haben.
-
na herr feddsagg mölders. wer spielt nächste saison wo?
Stimmt, der schmierige Oralvogel und der wappenschmusende 30 Vogel sind viel besser. Reicht schon wieder....
-
Falls Welzmüller Sportler und Ehrenmann ist, säuselt er in irgendein Mikrofon: "ich bin übrigens ein Spacko."
Mir ist der dicke Mölders jedenfalls 10mal lieber als der dicke René.
-
Haha, stimmt. Vielleicht verschiebts ja ein Mod. Oder kann man das selber ooch machen?
-
Vierter Punkt: Gal ist nach Naschfred mit mir verabredet
Lochschwager
-
Man soll ja nicht nachtragend sein. Mir gefällt, dass wir uns selbst aus dem Dreck gezogen haben. Und auch die Mannschaft sollte nun wieder eine breite Brust haben. Schließlich sind wir, wie schreibt der Panzer immer so schön, die ruhmreiche SG Dynamo!
-
glowdark, du wirscht lachen,aber haargenau das ist auch einem guten Freund von mir passiert. Da aber nicht per Brief, sondern rotzfreche Konfrontation. Hat sich nach besagtem Test auch aufgeklärt.
-
Dein letzter Satz ist jetzt aber missverständlich, falky. Oder auch nicht.
-
Ein Grund mehr aufzusteigen. Sonst zieht der Schuppan Kreuzer an der Lode von der Kamera weg um selbst mal wieder Pressekonferenz geben zu können.
-
Du gehst mir mit deinem Shekelgelaber auch voll auf die Eier. Hast du überhaupt einen anderen Antrieb? Du hast einen kleinen Sohn daheeme sitzen. Gib dem mal bissl mehr als Shekeljagd mit, Amigo.
-
Warum denn das General? Tät mich mal interessieren.
-
Sofort Champions League sozusagen.
-
Kirschkuchen hat ja bald ne Plauze. Kann dann dort stürmen.
-
Man mag ja von Hansa halten was man will, aber diese arroganten Pfälzer Bauern will ich samt ihren Taschentüchern absteigen sehen. Deshalb ist das schon gut so.
-
1. Bumsi Burns, Stammgast, Schwede, murinus, herzblut
2. Nicht dieses Jahr...
3. Fotos
4. Abstieg
5. Chris Löwes take.
-
Es ist doch noch gar nicht so lange her, da überlegten wir (huhu Friedolin), man müsse doch endlich dieses viel zu kleine Stadion ausbauen.
Aber im Ernst. Bierhoff und Entourage sollen hier ja fernbleiben. Wenn die PG Geld braucht, sollen die meinetwegen jeden Winter Eishockey mit Knödelteams machen. Da würde ich sogar mal hingehen, obwohls mich null interessiert. Oder einfach mal kreativ sein. Rugby vs. Fußball als Event. Eine Halbzeit so, die andere so. Es gibt doch genug Ideen.
Ich hoffe unser stinkstiefeliger aber immer wohlmeinender Ello-Fahrer, der nach der Wende zum vernünftigsten und objektivsten aller Homo oeconomicus umschulte, wird mir jetzt mit einem kantigen Take meine völlige Unkenntnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge erklären.
-
Du trägst ja deine Louis Vuitton Handtasche auch seltener als die schnöde Dynamo Radmütze. Teures Material nutzt sich eben eher ab. Und derjenige, der dann entsorgen muss, heult. Besonders gern auch öffentlich.
Oder um es anders zu formulieren. Ich finde den Standpunkt des Beobachters, der als Fan selbst betroffen war, durchaus amüsant. Die Heuchelei kennt weder Grenzen, noch Scham.