• Platz drei haben wir noch nicht sicher. Und zwar können sich 60 und Ingo am letzten Spieltag noch die Punkte nehmen und Unentschieden spielen. Dann hätten, bei uns 0 Punkte in zwei Spielen und bei denen vier Punkte in zwei Spielen vorausgesetzt (und irgendein Sieg Rostock auch - die wären dann erster), alle von Platz zwei bis vier bei 69 Punkte. Nach der Tordifferenz wäre dann 60 vor uns und Ingo müsste nächstes Spiel hoch gewinnen und wir zweimal hoch verlieren. Rein theoretisch.

Der Unterschied beträgt 17 Tore, Ingo müsste das mit einem Sieg und mit 2 Niederlagen von uns aufholen, selbst falls die 5:0 gewinnen und wir 2x 5:0 verlieren reicht das nicht, da wird die Theorie irgendwo nicht relevant...

• Platz drei haben wir noch nicht sicher. Und zwar können sich 60 und Ingo am letzten Spieltag noch die Punkte nehmen und Unentschieden spielen. Dann hätten, bei uns 0 Punkte in zwei Spielen und bei denen vier Punkte in zwei Spielen vorausgesetzt (und irgendein Sieg Rostock auch - die wären dann erster), alle von Platz zwei bis vier bei 69 Punkte. Nach der Tordifferenz wäre dann 60 vor uns und Ingo müsste nächstes Spiel hoch gewinnen und wir zweimal hoch verlieren.

Rein theoretisch.

Sss glatscht glei. 8)

• Ich verknüpfe die Entwicklung eng mit Ralf Becker. Der Kader diese Saison ist sehr stimmig und erstmals seit Jahren gut zusammengestellt. Den Ex-Trainer Kauczinski hatte er nicht ausgewählt und zauberte einen aus dem Hut der Marke "Warum denn der? Wer is'n das überhaupt?". Und plötzlich: ein Becker-Team mit einem Becker-Trainer - so riecht's nach Comebecker in Liga 2!

• Einige wollen, so hab ich den Eindruck hier - NICHT aufsteigen und reden, rechnen absolute Worst Case Szenarien durch, damit nur eins wichtig ist : Recht haben und fertsch.

Geht an de Luft in de Sonne, in Wald, oder einen saufen, statt hier sich de Rübe heiß machen mit was - wäre - wenn!

Wir sind immer noch erster, ein Sieg von uns noch, dann können alle spielen wie sie wollen.

Ganz einfach.

Prost.

8)

• Einige wollen, so hab ich den Eindruck hier - NICHT aufsteigen und reden, rechnen absolute Worst Case Szenarien durch

Als es am Anfang der Saison nicht lief, haben hier einige von der unteren Tabellenhälfte und Abstiegsgefahr gesprochen.

• Man soll ja nicht nachtragend sein. Mir gefällt, dass wir uns selbst aus dem Dreck gezogen haben. Und auch die Mannschaft sollte nun wieder eine breite Brust haben. Schließlich sind wir, wie schreibt der Panzer immer so schön, die ruhmreiche SG Dynamo!

• Man soll ja nicht nachtragend sein. Mir gefällt, dass wir uns selbst aus dem Dreck gezogen haben. Und auch die Mannschaft sollte nun wieder eine breite Brust haben. Schließlich sind wir, wie schreibt der Panzer immer so schön, die ruhmreiche SG Dynamo!

Sehr gut! Genauso! Muss nüscht mehr sagen!

• Geht an de Luft in de Sonne, in Wald, oder einen saufen,

Erster Punkt: erledigt.

Zweiter Punkt: zu weit weg.

Dritter Punkt: bald, heute Abend.

Vierter Punkt: Gal ist nach Naschfred mit mir verabredet :P

Super Spieltag für uns. Außer, dass Lautern gewonnnen hat. Man kann eben nicht alles haben.

Ach und: Prost!

• Das coole ist, nach mir kann es nur besser werden. Ich schraube die Erwartung schon ganz runter und unterbiete die dann.

Mein Spruch, ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben, wird immer als understatement verstanden ^^... Hinterher sind se schlauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!