Wenn man das so alles liest, scheinen die meisten hier dreimal am Tag duschen zu gehen…
Beiträge von HVGKutscher
- 

- 
					Gegen den HSV hat in Hamburg mal ein Sponsor ein Polizeiauto mit einem Dynamoland Aufkleber beklebt. Dumm war. Die saßen noch im Auto. Die wussten dann wenigstens, wo sie sind… 
- 
					Was sind eitrige blächen? Hattest du sowas nach unserer gerissenen Serie? 
- 
					Für mich steht fest, wer zu früh (zu viel) rechnet, rechnet doppelt… 
- 
					Kann mich an Spielzeiten von denen erinnern, da waren die eigentlich auch schon abgestiegen… 
- 
					Deutsch 5, setzen Fehlende Weiterentwicklung würde ich sagen. Eher Seitwärtsentwicklung. 
- 
					Über uns lacht keener… 
- 
					Vom Ergebnis her ist es gar nicht so elendig… 
- 
					- Elbe
- -
- Fotografie - die Welt der Bilder
- Seuchenjahr
- -

- 
					Wir können doch schon mal gucken, wen wir nehmen, wenn Jens, der noch gar nicht da ist, wieder weg soll… 
- 
					…gewinnt. Warum nicht? Schön zu sehen, wenn die Möchtegern Vereine am abkacken sind. 
- 
					Und, Schiffe versenken gespielt? 
- 
					Da hat der Schiri zum Schluss aber ordentlich Muffe gehabt… 
- 
					Das wissen die wahrscheinlich selber nicht. 
- 
					Die Bullerei macht sich auch schon mal bereit… 
- 
					Da haste wohl recht… 
- 
					Da geht noch was… 
- 
					Wenige Tage nach einem souverän verpassten Klassenerhalt, ohne Trainer und einer Mannschaft im Umbruch sind wir uns hier weitestgehend einig, dass der 15. der Bundesliga für uns ein machbares Los ist. Ich liebe Dich, Dynamo! Das nennt man Optimismus. 
- 
					Mir ist bewusst das es nen unpopuläres Kommentar wird und war, aber ich kann gar nicht in Worte fassen welche Abneigung ich für Streich empfinde! Und ich nicht in deine letzten Kommentare… 
- 
					Zumindest haben die Dortmunder wieder ihren Wunschtrainer. Das sollte für uns, vor allem heute, vollkommen egal sein.