Randalieren die sich gerade in Liga 3
Beiträge von Hitchhiker79
-
-
Kein Mitleid mit denen. Wer 6 Minuten oder wieviel das waren zu früh aufm Platz rennt der hat die Relegation sowas von verdient. Und wenn Stuttgart konsequenter wäre, stünde da ein anderes Ergebnis.
-
Abpfeifen und der Drecks-HSV darf noch ne extra Runde drehen!
-
Jetzt könnt ihr euch auf weitere 10 Jahre Langeweile einstellen. So ne Saison passiert den Bayern nicht nochmal. Zumindest nicht sofort wieder.
-
Mir wurscht wie Meppen die letzte Spiele gespielt hat, die müssen morgen gefressen werden. Dann wäre sogar noch die Meisterschaft drin wenn Elversberg und Freiburg mitspielen
-
Stand jetzt hilft auch der MSV
-
Und Halle macht seine Hausaufgaben, sehr gut.
-
Na da kann man ja nur gratulieren
Danke
wäre nicht nötig gewesen.
Hätte ich doch nur mal Lotto gespielt
-
Trainerwechsel bei Bayern verpufft
das hätte der Nagelsmann auch noch hinbekommen.
-
Nagelsmann wäre frei für Inge
Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
-
Wir treten auswärts u.a. noch in Osnabrück, Saarbrücken, bei Freiburg II und den vermutlich bis zum Schluss ums Überleben kämpfenden Zwickauern an. Wir haben Zuhause u.a. noch Mannheim und Wehen Wiesbaden vor der Brust.
Das sind aber genau die Mannschaften ( bis auf Zwickau ) wo sich zeigen wird wohin die Reise geht und wenn sie so spielen wie die ersten 20min in Dortmund oder wie gestern die 2. Halbzeit, müssen die nicht stärker geredet werden als sie sind. Für mich spannend werden die Spiele gegen Osnabrück und Freiburg II, weil beide momentan auch so einen Lauf haben wie Dynamo.
-
Egal in welcher der 3. Elbstädte.
Muss wohl am Fluss liegen
-
Der Anfang bleibt bis zum Ende.
-
Jetzt gehen die Grubenlichter aus … 2:0
-
Na schau einer an, Elversberg als Gradmesser in der Liga
-
Die Wampe von Giesing wurde freigestellt. Link
-
Wv km sind zwischen den beiden Stadien ?
Wenn nicht schon an anderer Stelle beantwortet aber es sind ca. 5 km