Ziemlich dämliche Aktion gegen einen Rasen, der sich nicht wehren kann. Demnächst pflanzt der Greenkeeper fleischfressende Pflanzen an, die den Kaspern die Eier abbeißen, sofern vorhanden....

2. Bundesliga
-
-
Mein Vater und mein Onkel haben 1972 in Karl-Marx-Stadt die Tore in der Nacht vor dem Spiel schwarz-gelb angestrichen. Die konnten sich auch nicht wehren. Demütigung des Feindes, indem man ihm in die Stube kackt, gehört zum Flirt.
-
Ahh ja, irgendwann kommt alles raus.
-
Mein Vater und mein Onkel haben 1972 in Karl-Marx-Stadt
Ihr ward das?
-
Beim HSV läuft es sportlich ganz gut, also machen zwei Spieler mal einen Nebenkriegsschauplatz auf:
Zitat von Berliner Kurier:Gegen 21:30 Uhr rasten am Montagabend zwei PS-starke Luxuskarren durch St. Pauli. Am Steuer saß offenbar HSV-Angreifer Jean-Luc Dompé (27), im anderen Auto sein Teamkollge, HSV-Verteidiger William Mikelbrencis (18).
Laut Berichten lieferten sich die beiden ein Rennen. Dompé kam dabei mit seinem BMW M3 mit mehr als 500 PS ins Schleudern und krachte in eine Bushaltestelle am Hamburger Fischmarkt. Zum Glück wurde dabei offenbar kein Passant verletzt.
Dompé selbst soll sich dagegen an der Hand verletzt haben, kletterte aber noch selbst aus seinem komplett demolierten Auto und flüchtete mit seinem französischen Landsmann in dessen Mercedes AMG.
-
Wenigstens war der Kö schlau genug dabei nicht am Start zu sein...
-
Wie dämlich kann man sein. Zumindest bei einem 27jährigen ist dann wohl auch Hopfen und Malz verloren.
-
Und da wird über die Maggies am Zaun geschimpft...den Herren Profis geht es entschieden zu gut. Egal in welcher der 3. Elbstädte.
-
Egal in welcher der 3. Elbstädte.
Muss wohl am Fluss liegen
-
Ach, unsere fahren solche Autos doch bestenfalls auf der Playstation zu Klump.
-
bei hanoi - paderborn haben sie die torwächter zu hause gelassen, drei tor in den ersten sechs minuten…
-
Die 2. Liga zu gucken, macht aber auch grad nen Heidenspaß.
-
Ja das stimmt. Ich nehme mal an dass es paar Euros extra für Ransi gibt, falls der Haesvau aufsteigt.
-
Der HSV aufsteigen? Guter Witz
-
Den Witz durfte man gerade beobachten.
-
Sandhausen hat nach dem 0:3 gegen den KSC heute Alois Schwarz rausgeschmissen.
-
Sollten wir (ligaübergreifend) wirklich mal wieder anders sein?
-
Weil wir mal ein halbes Jahr niemanden rausgeschmissen haben?
-
Wenn es nach reichlich Foristen gegangen wäre hätten wir schon längst nen Neuen!
-
Weniger als Du denkst haben die Kritik an Anfang verbunden mit der Forderung nach einem Rausschmiss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!