Es gibt aber numa 2 direkte Absteiger. Und fürs vorzeitige Abschreiben der saisonalen Zukunft unsererselbst seh ich hier kaum Gründe.
Beiträge von Nomade
-
-
zB deswegen wär Exilprovinz' Zone sinnvoll. Allerdings gehts hier drum, dass jemand mit 23,4 km/h ins Abseits läuft. Dazu kommt noch folgendes: Wenn wir uns vorstellen, dass ein Spieler grad vollsprint reinläuft, um einen Pass zu erlaufen und ein rauslaufender Spieler grad volle Kanne raussprintet, weil er das Abseits grad noch so verhindern will, dann bewegt sich beim reinrennenden Spieler das vorgestreckte Bein und beim rausrennenden Abwehrspieler das nachgezogene Bein jeweils ca. doppelt so vielen km/h.
Das ist zwar der Extremfall, aber da reden wir schnell über 30cm zwischen zwei Bildern. Da kann Rechentechnik sicher auch noch Beingeschwindigkeiten präzisieren, aber dafür brauchts als erstes mal die doppelte Bildrate und zum anderen braucht auch die Berechnung des Abspiels zwischen den Frames noch mehr Genauigkeit.
Also legt schon mal die richtigen Essensreste in den Kompost, damit hierorts paar seltene Erden entstehen.
Viel Spaß jedenfalls beim Perfektionswahn, den kann man ja auch zum Sport machen. Aber vielleicht haben ja in einer fernen Zukunft auch ein paar vereinzelte unserer Urenkel noch Interesse an Fußball, die sich dann trotzdem glücklich schätzen dürfen, ein ultimatives Wembley-Abseits zu erleben und 100 Jahre drüber zu babbeln, was gewesen wäre, wenn... Das klänge mir jedenfalls unterhaltsamer, als zu spekulieren, ob eine durchgeführte VAR-Intervention spannende letzte 10 Minuten abgewürgt hat oder dass Gefühle in CPU-Player-eSports nur sinnlosen kardiologisch relevanten Zuschauerstress verursachen.
Letztlich wurscht. Meine Urenkel sind noch nicht da und ich hätt gern Fußball. Und dieser kann soviel mehr zeigen und erzeugen, als Fuß und Ball in Bildern, die 2/100 Sekunden und 20cm auseinander liegen.
-
Na ne horizontale Linien zu kalibrieren, an einen Farbwechsel zwischen Rasen und Fußballschuh optimiert anzulegen und die Differenz zu ermitteln is ja kein Problem mehr.
Ich würd aber auch sagen, dass der VAR ne Entscheidung zu treffen hat, ob er mit ner digitalen Analyse den Spielfluss unterbricht, den Schieri zum Bild holt. Also wenn VAR ein Abseits mit blosem Auge erkennt oder sich relativ sicher ist, dann natürlich ja. Wenn es nur "sein könnte, dann sollte er es lassen.
Im Zweifel für den Stürmer, im Zweifel für den Spielfluss.
-
So ein Blödsinn.
-
Weil sich mal jemand bissl sarkastisch wundert, dass sich jemand anders CB Spiele anschaut? Und warum schließen? Wenn Du nicht reinschreiben willst, musst Du das ja auch nich. Aber Du weißt doch, wie es is: Hier warten alle auf Nacktbilder von Peles Frausöse oder die Insolvenzmeldung der Gurkenfabrik. So isses halt.
-
Ich kann mir ni vorstellen, dass in der 4. Liga derartige Reise- und auch Übernachtungskosten verursacht werden. So attraktiv is das doch dann langsam ni mehr.
-
Der is schon immer so.
-
Wobei das hier sehr deutlich entweder Legasthenie ist oder die bosartige Absicht, mit solchen Schreibweisen etwas aussagen zu wollen. Der Zusammenhang zwischen Legasthenie und Hirnleistung ist aber nicht selten genau umgekehrt.
-
Bis zum 27. Spieltag.
-
tatsächlich ham wir vor 3 Jahren noch 30:2 gelernt, auch wenn de Betonung auf dem Drücken lag. ich bin immer bald kaputtgegangen, wenn ich mir vorgestellt hab, wie ich im Ernstfall beim Reanimieren für den richtigen Rhythmus "Stayling alive" singe... Eigentlich ni so zum Lachen, aber an der Stelle gings kaum anders...
-
Ihr beschreibt doch das Problem gut. Die Strafen gegen die Vereine bewirken kaum etwas bzw. sind sie so nivelliert, dass sie nichts verhindern.
Gefährdungen sind nicht tolerierbar, aber die Gefahren meist auch handlebar, weshalb die besondere Atmosphäre auch genossen wird. Wer wird sich bei ner geilen Choreo hinstellen und über paar handelsübliche Leuchtfeuer aufregen. Damit erntet man doch zurecht auch kaum Verständnis.
Bei besonderer Dämlichkeit sind die Strafen auch "anpassungsfähig". Andernfalls wirken sie zur Eindämmung. Vom Marketingeffekt der Vereine schöpft die Mafia etwas Schutzgeld ab.
Die Optimierungspotenziale scheinen bei Abwägung aller eher marginal zu sein.
-
Nur mit Strebern wär Dynamo wohl nicht Dynamo. Seit der Wende eh nicht und auch vorher eher selten.
-
Google is out.
-
Das mag sein und nimmt Dir ja auch niemand. Schön jedenfalls, dass Du peinliche Treppen auch nicht magst. Da gehts Dir vermutlich so, wie allen Menschen.
-
...
Was vor dem Stadion und vor dem Spiel darin passierte...
...
Alle freuen sich sehr, wenn Du mit Deinen Kenntnissen vorhandene Darstellungen sachlich ergänzt. Dann kommt man Miteinander zu vollständigeren Informationen.
-
Wobei der Einspruch gegen 2 Spiele Sperre aus subjektiver Bumsfelder Sicht noch nachvollziehbar ist, wenn es darum geht, einfach Spieler eher wieder verfügbar zu machen. Dann jammert man aber hinterher nicht derart rum. Das ist dann wirklich nervig. Kniat hat ja aber schon nachgewesen, dass genau dieser "Stil" seine Normalvorstellung von "richtig" abbildet und mutmaßlich erleben wir das diese Saison dort noch öfter. Ja, großartige Sportler...
-
Wenn's direkt danach ist, eher Nein. Sollte doch mal jemand beim Schreiben dazwischenrutschen, kannst Du es später einfügen. So bleibt der Fred beim Lesen flüssiger.
-
Da hatte der Sportchef die Jalousie komplett unten...
-
Ich hätt gesagt: "Oh, dann hatte das Navi wohl nen Kartenfehler."
-
nur schnell
Da ham die Glück gehabt, dass Du ni langsam guckst.