So intensiv hab ich den nu ni verfolgt. Jedenfalls, wenn die Castro-Beschreibung ne Schuster-Typik is, braucht man ihn natürlich nich erwägen.
Beiträge von Nomade
-
-
Schuster is ooch n Guter, find ich.
Spoiler anzeigen
Nach dem letzten Wochenende gleich recht, hoho...
-
Nutzen wir jetzt schon x-beliebige fb-Posts zur Rechtfertigung der eigenen Gedankenlosigkeit?
Solange alle noch drüber reden müssen, scheints jedenfalls Bedarf zu geben und die Saison schon rum zu sein. Hey, Drittligameister!
-
Ja, im absoluten Horrorfall steigen 59a und Ingo auf. Wobei sich auch nix wirklich bessert, wenn Hans dabei is.
Bisher konnten verlorene Spiele eben auch wieder ausgebügelt werden. Ab jetzt kann der gesamte Saisonausgang an jedem einzelnen Spiel hängen. Da brauchts alles an Erfahrung, was aufbietbar is. Leute wie Hosiner, da denk ich an das letzte Jahr, als er in C im vorletzten Spiel für wenig bis nix eine (fünfte) Gelbe kassierte und das so gar nicht lustig fand. Der ist verantwortungsfähig. Genau das braucht jeder Einzelne. Und: tut mir leid, wer dafür momentan nicht bereit ist, tut sich selbst und allen Anderen einen Gefallen, wenn er sich raushält.
-
Nich? Und wenn tatsächlich nich, warum dann nich?
-
Offensichtlich hat er sich ja bei der Süddeutschen zumindest gemeldet. Worauf sich der Vergleich bezog, steht aber auch bloß wieder nich drin.
-
Morralkeulen gibts nur im Gerränkemarkt. Falls man die Opferrolle gar nicht sucht, vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen, warum man so was immer abkriegt (edit: auch wenns da gelegentlich übers Ziel hinausgeht), wenn man doch eigentlich supi lieb is.
-
Wir ham Hosi. Der schießt das entscheidende Tor zum rechnerischen Aufstieg und damit is gut.
-
Woher weißt Du denn, ob seine Frau die Rückholaktion als erfolgreich betrachtet? Na gut, das Beissl gibts gloobe noch...
-
Echt? Wieviel gibst Du denn momentan so bei Dynamo aus?
-
Ich hab grad Kopfkino: Paar Monate zurückdenken...der Siemon wird vor Wut ins Tischtuch mit der Goldkante beissen, dass ihm das nicht selbst eingefallen ist.
Siemon wird abwinken, weil er genau weiß, dass das Blödsinn ist.
-
Das Ypsilon.
-
Zumal Zwickau ja im Grunde zwei Eigentore schoss und auch selbst noch paar gute Chancen hatte. Und dafür, dass Zwickau angeblich nur Standards als Waffe hat, waren zB Königs Chance in der 20. oder das 1:0 doch recht ordentlich.
Außerdem frag ich mich beim 2:2, warum man das Tor "so nicht kriegen darf". Der Ball war abgefälscht, springt dann flippermäßig gegen zwei Beine, irgendjemand kriegt das Ding vor die Nase und zuckt richtig. Womöglich kann man anders stehen, aber der Ball kann auch anders flippern.
Egal, Antwerpen ist der Blödquatscherei überführt. Aber wenn immer jemand anders schuld sein soll, hat er sich ja den richtigen Verein ausgesucht. An der Stelle darf man sich bei Dynamo trotz aller gelegentlichen Ossi-Benachteiligungsjammerei auch (wieder) mal auf die eigene Schulter klopfen. zB Selbst entschuldet und letztes Jahr nach der verständlichen Beschwerde von Chris Löwe die Aufgabe Wiederaufstieg vollumfänglich selbst in die Hand genommen. Und die Trainer haben daran entscheidenden Anteil. So geht Leben.
Klar darf man sich da mal wünschen, dass Lautern, aber vor Allem natürlich Dynamo schlussendlich für ihr Tun belohnt werden.
Auf gehts.
-
Ausdrücklich gelobt hatte Becker ja die Transferbilanz von Minge. Aber für ne gute Transferbilanz müssen natürlich gute Spieler gegangen sein. Irgendwas is immer. Dass Becker beim Trainer womöglich andere Idealvorstellungen hegt, schien deutbar. Da wäre die von Bierbar zitierte Stellvertreterfrage und - antwort von Markus: "Gefühl und Familie" nachvollziehbar und sauber. Wichtiger wäre dann die Frage nach der Zukunft von Scholle.
Mir ist Markus sympathisch, kein Schnellzünder und hat doch viel positiven Einfluss auf die Mannschaft. Ein Trainerwechsel zum Saisonende böte aber gerade bei Aufstieg einige positive Aspekte für alle Seiten:
- Wenn Becker vermeiden wöllte, dass Markus das nächste Saisonende nicht in Verantwortung erlebt, wäre auch das verwantwortungsbewusstes Handeln.
- Bei Aufstieg meint Becker ja vielleicht, dass ein anderer Trainertyp günstiger wäre. Er könnte seine Vorstellung dann umsetzen.
- Markus hätte einen guten und sauberen Endpunkt als Referenz für die nächste Station.
- Durch das Verschieben der Entscheidung ist erstmal auch für alle klar, dass nur das kurzfristige sportliche Ziel zählt.
So ist die Entscheidung an sich für das Jetzt einfach nur egal. Mit dem Ergebnis ließen sich besser Entscheidungen für alle treffen und es scheint ja ein recht breites Vertrauen zu geben, dass Becker mit oder nach Markus eine mindestens gut vertretbare Lösung finden wird.
-
Wenn jeder sich was zum Löschen wünschen kann, kriegen die Mods entspannte Ostern.
-
Der muss dann erstmal klären, ob der D*B eine Verbands- oder Unternehmenskommunikation hat..
-
Vielleiccht hat er gedacht, Du willst ihn dafür noch vögeln. Hastes mal mit 5 DM probiert?
-
Findet eh statt. Und die Vereine und Ligen haben sich ja nun auch einmal drauf eingerichtet. Das war anstrengend genug; ein Minimum an Berechenbarkeit für ein paar Leute... Nach nem halben Jahr braucht die Ausnahme nun auch keine Korrektur mehr und eine Normalisierung ist ja in den nexten 1-3 Monaten nicht unwahrscheinlich.
Aber eh wurscht. Es wird, wie es wird und ihr guckts doch eh nich.
-
Das stand vorhin noch anders dort. Die haben korrigiert, es nur nicht drunter geschrieben.
-
Lubbock könnt sich mal noch bissl strecken.