Beiträge von Nomade

Ja, da vergleicht der Herr dysko bloß nen Igel mit nem Kaktus als Kissen. Der Igel is niedlicher... Ob Fußballer nun gehobelt oder ungehobelt shaise quatschen, is mir wie Glatze oder Haarausfall. Dem Wesen nach unterschiedlich, aber am Ende nüscht zu holen. Immerhin: Glatze könnte, wenn sie wöllte. Aber sie kann wohl nicht wollen... Lothar, Olli und Poldi warn lustscher. Wenns unter dem Niveau Menschen leider schaffen, alles zu erzählen, was sie denken, is mir der Unterhaltungswert begrenzt.

Aber gut, die Ansprüche müssen ja auch von Jahr zu Jahr gesenkt werden, damit man Spielerinterviews überhaupt noch was abgewinnen kann. Die 30 und Mölders also... Bin gespannt, wie tief der Limbo noch geht, bevor wieder mal ein echtes Highlight kommt.

Da ich das Spiel nich gesehen hab: Worüber hat der eigentlich schon wieder gejammert? Vielleicht sollte er sich lieber mal freuen, dass die vor dem 2:2 tatsächlich nen Elfer bekommen haben. Der Nuller hatte ja Glück, dass die nich am Hang spielen, so wie der gefallen is, nachdem er grad noch so seinen Fuß vor den des Gegners bekommen hat. Als Schieri hätt ich "Drübergehalten" und Freistoß B2 gepfiffen...

Ja, im absoluten Horrorfall steigen 59a und Ingo auf. Wobei sich auch nix wirklich bessert, wenn Hans dabei is.

Bisher konnten verlorene Spiele eben auch wieder ausgebügelt werden. Ab jetzt kann der gesamte Saisonausgang an jedem einzelnen Spiel hängen. Da brauchts alles an Erfahrung, was aufbietbar is. Leute wie Hosiner, da denk ich an das letzte Jahr, als er in C im vorletzten Spiel für wenig bis nix eine (fünfte) Gelbe kassierte und das so gar nicht lustig fand. Der ist verantwortungsfähig. Genau das braucht jeder Einzelne. Und: tut mir leid, wer dafür momentan nicht bereit ist, tut sich selbst und allen Anderen einen Gefallen, wenn er sich raushält.