Zeitlich befristet zur Belastungssteuerung? *hüstl*
Beiträge von Nomade
-
-
Und ein Spiel weniger... Dass die Hütte mit dem Infrastruktur-Hintergrund jemand übernimmt, glaubt doch eh keiner, aber leider wird sich ne Entscheidung nich bis zum 11. 1. ausgehen. Den Aufwand für das Spiel könnte man sich sparen. Was für ein Fasching...
Eher wirds wohl so ausgehen, dass das Spiel dort gewonnen wird und am vorletzten Spieltag ziehen die dann zurück. Dann haste drei Punkte weniger und musst auch gleich noch n Spiel aussetzen. Aber wenigstens is da dann noch n Puffer für Nachholspiele.
-
1. seen, matz, Kirschkuchen, Bierbar, MeisterPils
2. Friedeburger
3. Landesklasse - der Rabenfrontfred
4. mainstream
5.
Nach dem Spiel setzen sich Stefan Krämer und mehrere Spieler in den Osten ab, weil sie die Schnauze voll vom Russen haben.
-
würde aber lieber im Mai hinfahren, um ihnen den Wiederaufstieg zu vermasseln
Du meinst, um ihnen den Relegationsplatz wegzunehmen. Ja eh, geht los.
-
AusWärtsDauerKarte
-
Auf der Webs waren ja beide GF aufgeführt. Im Eintrag vor 12 Monaten gehts jedoch um Austritt des einen GF. Dass die gemeinsam GF waren, muss also vorher gewesen sein und die Eintragung der Bestellung zum GF ist dann dort nicht neu, sondern womöglich gehts da bzwgl. der 30 nur um Eintragung der Alleinvertretung.
Warum les ich das?
-
Einfach bis Mitte März alles gewinnen und dann in den Urlaub fahren. Müsste passen.
-
Im Gegensatz dazu gewinnt ja Dynamo sehr oft nur wegen der Blödheit der Gegner. Vor Allem bei unter 3 Toren Differenz und / oder wenn es Gegentore gibt. Hab ich gehört...
-
Wir könnten ja einfach gegen die verlieren...
-
Himbeeren einkochen... Aber vielleicht kann er ja den Platz dieses Jahr doch noch verteidigen.
-
Wenn Dein Gefasel verschwindet, wär schon viel geholfen.
-
Fair wirkt die Argumentation ni. Selbst in zB Meuselwitz gehts um für die Haushalte mindestens spürbare Einkünfte.
-
Wennse die Grenzen von Verbandsgerichtbkeit ausloten, machense sich wenigstens nützlich.
-
Prinzipiell gibts mittlerweile Testverfahren ohne falsch-Positive. Allerdings wird sich beim Labor das allgemeine Bestreben, jetzt innerhalb der bestehenden Rahmenverträge nochmal 15k (pro Apparat) auszugeben, in engen Grenzen halten. Da müssten die Sesselmenschen selber nochmal 50-100k in die Hand nehmen. Verlangen könnte mans...
-
Die Theorie von Rotten ist trotzdem nicht so verkehrt und wär dazu auch noch eine legale Variante gewesen. Obs Fuschl so gemacht hat, werden wir nicht erfahren. Dass es bei der ganzen Testerei Probleme geben könnte, war allerdings klar und falsch-Positive gabs auch schon / noch. Dagegen gar nix zu tun, war sicher bissl sehr naiv.
-
Das sicherlich, wobei ich bei diesem Foul nich von treten reden würde. Es gab ja auch keine Tumulte deswegen. Das war einfach richtig blöd gelaufen.
-
Das würd mich wundern. Er heißt ja H e r r n - Meyer.
Naja wurscht. Der Wiener Bildungsdirektor heißt übrigens Heinrich Himmer.
-
Wie heißt eigentlich die Frau von Herrn Herrn-Meyer?
-
Die zwei sind für Uraniental sowas wie Stabach, Krein, Geyer für Gurkenhausen. Die meisten von uns dürften also gute Chancen haben, auch deren Abstiege noch zu erleben. Insofern sind die Leos gut genießbar.
-
Ja, wennde in so ner Situation nich auf das Wort am Stammtisch zählen kannst, braucht sich aber auch niemand wundern, dass der Deutsche als Paragrafenfetischist verschrien ist. Mann Mann Mann, ein paar Deppen...