Magdeburg noch dazu und es wäre perfekt. Obwohl die Ingos auch ihren Reiz hätten...

3. Liga
-
-
Alles egal, Hauptsache wir sind nächste Saison raus aus dieser Scheiß-Liga.
-
Meine Fresse; das war mal eine stabile Liga, Diese Winkelzüge geben dem Ganzen schon einen richtigen Drive. Da wird nix besser in en nächsten Jahren.
-
Stabil war die 3 Liga schon immer aber auch oft sehr nah am Feuer. Karsruhe, Chemnitz und auch wir haben da oft am Limit gelebt.
Corona macht nun auch viel aus (wie in allen Ligen und Sportarten der ganzen Welt) und nun spieln eben gerade zwei Truppen mit wo alles von einer Person abhängt. Uedingen ist ja schon seit langen ein Kandidat zum Absturz. Aber Türkgücü ich schon mehr Sitzfleisch zugetraut habe aber eben Corona...
Na und Dreckslautern, da spielt wohl wirklich der Teufel mit das die es noch gibt bzw so auf die Kacke hauen können.
-
trink ein paar goldkrone weniger, danke.
-
https://www.liga3-online.de/so-wuerde-die-…piele-aussehen/
Wir sind die einzigen, denen das zum jetzigen Zeitpunkt schnurzpiep egal sein kann...
-
Naja, der Zweite, Dritte, Vierte und Fünfte hätten ohne TGM allesamt einen Punkt weniger, von daher wäre es nicht ganz egal...
-
Und ein Spiel weniger... Dass die Hütte mit dem Infrastruktur-Hintergrund jemand übernimmt, glaubt doch eh keiner, aber leider wird sich ne Entscheidung nich bis zum 11. 1. ausgehen. Den Aufwand für das Spiel könnte man sich sparen. Was für ein Fasching...
Eher wirds wohl so ausgehen, dass das Spiel dort gewonnen wird und am vorletzten Spieltag ziehen die dann zurück. Dann haste drei Punkte weniger und musst auch gleich noch n Spiel aussetzen. Aber wenigstens is da dann noch n Puffer für Nachholspiele.
-
Das heißt belastungskonformer Alternativtermin, nicht Nachholspiel.
-
Meinst du die Hopper? Für einen Dynamo dürfte das wohl eher nicht relevant sein.
Für einen dynamischen Hopper schon.
-
Nun, unser Spiel dort in Kürze ist, laut http://www.fussball.de, im Grünwalder Stadion angesetzt.
-
Ich finde das Modell zur Wettbewerbsverzerrung ganz gut.
Vermutlich lässt sich auch über Wettanbieter damit gut Geld verdienen.
-
-
Falls der "Kicker" richtig spekuliert, könnte es sich evtl. auch nur um ein bissel Basar-Gebaren des Investors handeln, der die Spieler-Gehälter kürzen will.
-
Scheisse schwimmt eh oben, ich glaube nicht das der Verein verschwindet.
-
In der nächsten Woche soll es wohl eine neue Abstimmung der Vereine zum Thema Auswechslungen geben.
Angeblich(Liga 3 online) gibt es nun eine Mehrheit die fünf Wechsel befürworten.
-
Zeitlich befristet zur Belastungssteuerung? *hüstl*
-
Ich hab gar nicht verstanden warum nur die 3 Liga den 5 Wechseln abgelehnt hat.
-
Ich glaube aus Kostengründen. Kleinerer Kader, weniger Übernachtungskosten. Ohne Gewähr
-
Ich finde es durchaus nachteilig für Vereine mit kleinem nicht so ausgeglichenem Kader, wenn 5 Wechsel erfolgen könnten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!