Beiträge von Adreno

Bei einer "Kooperation mit Bayern" muss ich immer an das Ding mit der Spielstätte Olympiastadion denken und wie 1860 davon "profitiert" hat.

War Cottbus Oberliga? KKW ja eher selten...

Kann mich an den (letzten ?) Abstieg von Cottbus erinnern. Letzter Spieltag gegen die Bifften. Gewinnt der BFC wäre das zugleich die Meisterschaft und .Cottbus Absteiger. So kam es auch.

Schon kuriose Ergebnisse.
    Letzter Spieltag, Köln - Münster 3:5 und Münster dreht mit vier Toren einem 1:3 Rückstand.
    Heute Lübeck -Duisburg 5:3 und Lübeck dreht mit 4 Toren ebenfalls einen 1:3 Rückstand.
    Die Frage stellt sich, was gewinnt man, wenn man gleich 2x so einen Spielverlauf tippt?

sgd-herzblut
    Es wird auch mal Elfmeter gepfiffen, wenn ein Foul im Strafraum weit abseits des Balles passiert. Ohne die besagte Szene gesehen zu haben, sollte das reine Handspiel gelten.
    Ergänzung: Somit wäre aus meiner Sicht beim letzten Auswärtsspiel in Münster der Ball an die Stützhand einen Elfmeterpfiff wert gewesen, weil die (Stütz-)Hand den direkten Torschuss blockt.

Es geht um das Plakat aus den Gästeblock (Hannover), was zur Spielunterbrechung geführt hat, mit der Forderung, das Plakat abzuhängen. Zu sehen ist Martin Kind im Fadenkreuz.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hab's mal abgekürzt:

Wir müssen auf ... uns schauen .

Und da schließe ich mal den Support mit ein, auch wenn der nach der Winterpause schwierig war. Das neue Lied wurde z.B. gegen BVB II. nicht angestimmt und brachial beeindruckt schon die meisten Gegner. (Schunkeln gern, wenn eine klare Führung vorliegt. )

Der Schiri hat ein Foulspiel an einem Ingolstädter an der Strafraumgrenze geahndet, zumindest blieb der Ingolstädter dann abseits vom Ballgeschehen liegen, und es fiel das (nicht gegeben) Tor.

Bei der ersten gelben Karte ist die Frage, wofür es sie gab, ob für das Foulspiel oder das Meckern. Herr Rafati wird sich das sicher im Nachhinein bewerten.

Bjelica ist für 3 Spiele gesperrt worden-nach seiner Tätlichkeit gegen Sane.

Grad die Szene gesehen, Sane rückt dem Trainer penetrant (und ungestraft) auf die Pelle, der schiebt ihn weg und kassiert dafür rot und drei Spiele Sperre. Sane kommt anscheined ohne was davon.

1. DFF User des Jahres 2023 (beliebtester User) Jiri_H, seen (Statistiken und Analysen), Stollbi (Weihnachtsmarktberichte), Elbe (Nachwuchs)
    2. DFF Himbeere des Jahres 2023 ("Problem-User")
    3. DFF Thread des Jahres 2023 "Du und dein Garten" (einfacher geht "grün" nicht), Fotografie, Nachwuchs
    4. Dynamo Unwort des Jahres 2023 Meppen,
    5. DFF Foto des Jahres 2023 (aus dem Thread "Fotografie - die Welt der Bilder") schwer bei der Vielzahl der Bilder,da die auch über mehrere Themen verteilt sind. Hier kann vielleicht eine Vorauswahl der Bilder getroffen werden, z.B. die Bilder(/Beiträge mit Bildern) mit den 10-meisten Likes. Auf jeden Fall Bilder von Murinus (über den Wolken, mit Ortsangabe und auch Zusatzinfos), Broiler (Reise) und dem Rumtreiber Monchi
    6. DFF Spruch des Jahres 2023