Die Bayern wollen ja ihre Spieler nich in der dritten Liga warmspielen...

3. Liga
-
-
Bei einer "Kooperation mit Bayern" muss ich immer an das Ding mit der Spielstätte Olympiastadion denken und wie 1860 davon "profitiert" hat.
-
Was ist eigentlich aus unserer Digitalisierungs-Partnerschaft mit den Bayern geworden? Haben wir davon irgendwie "profitiert"?
-
Na klar, denk einfach mal an das "verbesserte Buchungserlebnis" beim Kartenkauf.
-
Nicht zu vergessen die peinlich arrogante Frage der Woche seitens unserer Social Media Abteilung vorm Spiel in Aue.
-
Wir sind ja nun schon Farmteam von RB. Nur das wir Cleverle dafür auch bezahlen.
-
Mit Verlaub: das ist Schwachsinn.
-
Im absoluten Dynamopodcast ist man sogar soweit gegangen zu behaupten, das RB nur Dynamo einen Rabatt gegeben hat und man machte sogar eine kleinen Spaß über eine Fanfreundschaft, dort habe ich dann ausgeschaltet!
Mütze fand es witzig, ok der findet alles witzig aber der „Triathlet“ hat das nicht umsonst gesagt!
Ich weiß nicht was schlimmer ist, das RB in der Mitte angekommen ist oder das ich Umbreit zuhöre…. -
Mit Verlaub: das ist Schwachsinn.
Ach, bekommen wir nicht die regionalen Toptalente, die für Regionalligisten zu gut, aber nicht an der Ersten von denen dran sind? Glaubst du tatsächlich, dass RBorkowski und der Torwart Zufälle sind und nicht der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit?
Das zu leugnen ist Schwachsinn! Oder eben charakterloser Oppurtunismus.
-
Oder völlig übertrieben.
-
Ich denke auch das da gerade was "vorbereitet" wird. Noch 5 Jahre dann kannste das der Generation Z im K auch ohne Probleme verkaufen, verwaschen ist es doch eh schon!
-
Du dachtest auch unsere verantwortlichen schlafen die ganze Zeit.
-
Haben Sie auch getan!
-
Ach, bekommen wir nicht die regionalen Toptalente, die für Regionalligisten zu gut, aber nicht an der Ersten von denen dran sind? Glaubst du tatsächlich, dass RBorkowski und der Torwart Zufälle sind und nicht der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit?
Das zu leugnen ist Schwachsinn! Oder eben charakterloser Oppurtunismus.
Hast du mich gerade charakterlos genannt, weil ich nicht bereit bin, deinen völlig übertriebene Sicht der Dinge zu teilen? Von Farmteam kann doch nun absolut keine Rede sein, wenn man mal ein wenig schaut, wie richtige Farmteams arbeiten. Davon sind wir meilenweit weg...
-
Nein, du hast das "characterlos" auf dich bezogen. Damit musst du nun auch selbst klar kommen. Natürlich ist es (noch) kein Farmteam. Dennoch ist die Richtung offensichtlich.
Bewusste Überspitzung scheint dir auch ein Fremdwort zu sein. Ich schreibe hier nicht das erste Mal und mache es eigentlich ziemlich oft. Also zieh den Stock aus dem Arsch und reibe dich nicht an extra übertrieben Formulierungen. Es sei denn, es geht dir gar nicht um die Grundaussage.
-
Die Richtung ist offensichtlich? Du hast die Glaskugel?
-
Eine Glaskugel nicht, aber einen Sinn für die ganz ganz großen Verschwörungen.
-
Falls er doch die Glaskugel hat, würden mich die Lottozahlen vom Wochenende brennend interessieren
Es ist alles mit langer Hand vorbereitet und geplant aus Fuschel am See -
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
behaupt ich, es ist Verschwörungsscheiß.
Das sich nun auch noch einer der größten rückgratlosen Opportunisten des Forums dazu meldet, ist eigentlich Beweis genug, dass ich doch Recht habe. -
Also ganz abwegig halte ich die Gedanken von nd_1953 ja nicht. Sportlich werden wir RB vermutlich nie wieder nahekommen. Was liegt aus deren Sicht also näher, als ihren vielen Spielern aus der Region ne "neue Heimat" bei uns möglich zu machen (indem zB wie scheinbar bei Schreiber wir ne geringere Ablöse als Saarbrücken zahlen müssen), die es allesamt ja bisher nicht in deren 1. geschafft haben und schaffen ( was auch mal ne Frage wert ist,wie gut ist deren NLZ wirklich? und warum war es früher möglich,mit Bezirksauswahlen in Europa mitzuspielen und heute langt es nicht mal für die Bundesliga).
Wer das als vollkommen übertrieben ansieht, nunja,die Realität sieht anders aus. Es gibt in der breiten FanMasse, weder bei uns noch woanders,(da ändern auch keine Plakate hin und wieder in den Stadien was dran) keine große Ablehnung mehr gegen RB, sie sind akzeptiert und somit wirklich angekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!