Der Antwerpen ist so eine Birne. Jedesmal wenn die verlieren ist der Schiedsrichter schuld. Und immer wieder gibt es in solchen Spielen Ärger mit der gegnerischen Bank.
Dieser Kerl ist doch wirklich der Prototyp eines Unsympathen.
Der Antwerpen ist so eine Birne. Jedesmal wenn die verlieren ist der Schiedsrichter schuld. Und immer wieder gibt es in solchen Spielen Ärger mit der gegnerischen Bank.
Dieser Kerl ist doch wirklich der Prototyp eines Unsympathen.
Der KVFSOE startet am übernächsten Wochenende wieder mit dem Spielbetrieb. Zunächst mit Kreispokal und Nachholspielen.
Am Wochenende 26./27.03. wird dann der Punktspielbetrieb fortgesetzt, mit dem Zeitpunkt des Abbruchs.
Also der HFC wurde schön beschissen, du lieber Himmel.
Dass Schieri uns Assistent so dermaßen Tomaten auf den Augen haben, unglaublich.
Kaiserslautern will Boyd aus Halle für ca. 300.000€ verpflichten. Da fällt einem echt nichts mehr ein.
Kreis SOE ist so ziemlich alles abgesagt.
Landesklasse Mitte ebenso, Landesklasse Ost ist noch eine Partie drin. Das war es für dieses Kalenderjahr wahrscheinlich.
Es wird wohl dieses WE schon etliche Absagen geben.
Max. 10 ungeimpfte Akteure, also beide Teams inkl. Betreuerstab und Schiedsrichter.
Das war's für dieses Jahr, so eine Quote kriegste wahrscheinlich nichtmal in den Profiligen hin.
Also das dritte Tor ist schon sehr sehenswert.
Ich glaube diese merkwürdige Trainerverschiebung vor der Saison Wolfsburg -> Frankfurt -> Gladbach -> Dortmund hat sich für keinen dieser Vereine gelohnt.
Haben die da künftig nur noch drei Ringe?
Meine Fresse, da gab es aber glei wieder offs Brett für die Bobfahrer.
War eine ganz schwache Leistung von Altenberg. Aber auch jede Menge Spielpech. Verletztung und berechtigte rote Karte wegen Notbremse in der ersten Halbzeit.
Nach dem Wechsel besser im Spiel und nah am Anschlusstreffer. Dann aber ein mindestens fragwürdiger Elfmeter für Kreischa zum 3:0. Das war die endgültige Entscheidung. Dem 4:0 ging ein klares Foulspiel im Mittelfeld voraus. Das hat der schwache Schiedsrichter aber nicht gepfiffen. Der hat konsequent alle 50:50 Situationen für Kreischa entschieden.
Trotzdem schenkte er Altenberg noch einen Elfmeter, wahrscheinlich Konzessionsentscheidung wegen dem Pfiff auf der anderen Seite. Der wurde aber schlecht geschossen, der Keeper konnte den mit der Mütze wegfangen. Die letzten beiden Tore geschenkt, der Wille von Altenberg war längst gebrochen.
Kreischa bis in die Haarspitzen motiviert mit Vollgas, es hatten zum Ende hin auch einige Spieler Krämpfe. Schätze sie mindestens im soliden Mittelfeld ein.
Altenberg wird gegen den Abstieg kämpfen. Aber sie können es weit besser als gestern, das haben sie in den letzten beiden Jahren in der ziemlich starken Kreisliga A im SOE Kreis ja oft bewiesen.
18.30 Uhr ebenfalls Saisoneröffnung Kreisoberliga SOE
Kreischa gegen Altenberg im Aufsteigerduell
Funktioniert bei euch fussball.de?
Oder spinnt das nur bei mir? Weder App noch Computer zeigen irgendwas sinnvolles an.
Altenberg hat das frühe Aufstehen übrigens gut überstanden und 3:1 in Copitz gewonnen.
Der Spielplan wurde noch nicht veröffentlicht. Möglicherweise gibt es noch Unklarheiten bzgl. Auf-/Absteigern.
Das kenne ich eigentlich aus dem SOE Kreis, der hat die Spielpläne sonst immer im Gegensatz zu anderen Verbänden relativ spät veröffentlicht. Dieses Jahr aber nicht, die Ansetzungen kamen letzten Freitag raus.
Der 1.FC Pirna aber auch, denn durch die verlorene Relegation gegen Auerhammer verpasst man zum x-ten Mal den Aufstieg in die Landesklasse.
Onkel/Tante/diverser Verwandter Google meint, dass er in der Saison an 15 Spieltagen gar nicht genetzt hat. Was natürlich stark ist, da er in 19 Spielen dann quasi immer mindestens einen Doppelpack erzielt hat.
Das hat er wohl falsch aufgefasst.
Laut TM Datenbank 34, also die komplette Saison.
Auch wenn die meisten mit Schmähungen und Desinteresse reagieren werden.
Glückwunsch an Robert Lewandowski zur 40.
Ein Rekord, der auf ewig unantastbar schien, wackelt nun. Aufgestellt vor fast 50 Jahren.
Man muss kein Bayern Fan oder Sympathisant sein und noch nicht mal die aktuelle Bundesliga verfolgen, um das nickend anzuerkennen.
Ist ein bissl wie Klose mit dem WM Rekord, wäre in manchen Fällen die Gegenwehr größer gewesen, gäbe es diese Zeilen nicht.
Was beide eint (neben ihrer Herkunft), sie sind oder waren absolute Profis, die sich auch so verhalten. Bewusstes Verhalten, gesundes Leben, keine Skandale.
Vor allem wenn man bedenkt, wie viel mehr die Spieler heute unterwegs sind als vor 50 Jahren, ist das schon einer sportlichen Anerkennung wert.
So und jetzt halt ich das Maul, am Ende denkt noch einer, ich werde auf meine alten Tage bissl irre, ihr Hirnis.
Hat jemand Sky 90 geschaut? Mit dem Spanier der über Barca und Real erzählt hat? Dagegen sind die Bayern mit ihrer "Kriminalität" Peanuts
War das der kürzlich Verstorbene, mit dem einen Pfeffi im Maul?
Der hat schon viele treffende Analysen gemacht, Gott, oder wer auch immer da oben die Fäden zieht, hab ihn seelig
OK damit habe ich nicht gerechnet.