Beiträge von blaupommes

Die die ich frage warum sie es tun,antworten dir um meine Freiheit zurück zu bekommen oder um zu reisen. Wegen einer ansteckenden Krankheit hat kein einziger gesagt. Darunter auch Ärzte, Krankenschwestern usw...

Das wundert mich, bei denen die du fragst, aber auch nicht.

Ich hoffe mal Hansa bleibt genauso wie wir nächste Saison drin. Es gilt halt irgendwie zwei Schwächere zu finden. Ingolstadt, Regensburg, Sandhausen, Karlsruhe schweben mir da so vor. Und der HSV...

Es kommt wahrscheinlich drauf an, welchen Stellenwert der Fussball im Leben jedes Einzelnen einnimmt.

Mir ging es um die Aussage von dem Gesundheitsfritzen aus MeckPomm, um die Kurve zum Fingerspitzengefühl wieder zu bekommen...

Das der beim Rotten damit ins Schwarze getroffen hat, geschenkt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Doch. Einiges sogar.

Aber in der Euphorie, die der Fussball an Tagen wieder diesen auslösen kann, vergisst selbst ein Gesundheitsminister eines Bundeslandes schnell mal, dass es ne handvoll wichtigere gesellschaftliche Themen als Fussball gibt... wo "man" eben nicht darüber hinweg sieht.

Aber belassen wir es an der Stelle einfach dabei.

Mölders spielt und trifft trotz Wampe in der 3.Liga. Könnte auch aus der Richtung betrachtet werden und was es dann über die Gegenspieler aussagt...

Also ich habe es mit dem Großen auch geguckt... trotz Traumschiff und Liverpool versteht sich. Der Kerl soll noch unbeschwert Fussball gucken können des Fussballs wegen, alles andere kommt zu seiner Zeit.

Allerdings muss ich ganz zwingend noch anführen, dass mir natürlich alles übelst egal ist... is wichtig...

Das Lehmann ne ziemlich hohle Birne ist, war doch schon vor dem "Quoteschwarzen" klar... wer den seine öffentliche Darstellung die letzten Jahrzehnte verfolgt hat, brauchte ja nun nicht zwingend diesen Auslöser.

Nicht minder hohl ist die Alte vom Aogo, haben diejenigen, die warum auch immer nicht permanent um die Klatschpresse herumkommen, wohl auch längst gemerkt.

Also alles erstmal nix Neues.

Das Schlimme und eben auch ziemlich Heuchlerische an der ganzen "Rassismus-Debatte" ist am Ende aber auch die Tatsache, dass genau solche Institutionen wie Sky im Grunde nix Anderes machen, als sich dafür zu feiern, farbige Personen wie Aogo dort zu positionieren und sich dann für Gleichberechtigung zu feiern.

Warum steht denn Aogo dort? Wegen seines Fussballsachverstandes? Wegen seiner Verdienste/Leistungen im Fussball? Weil er so fotogen und/oder lustig ist? Weil er besonders kritisch ist?

Ne, da könnten 100 Andere eher dort stehen.

Er steht dort, weil er Farbig ist. Genau das ist die Intention von Sky. Und die feiern sich dann, weil die denken damit einen riesen Beitrag für ein lebenswerteres Leben von Farbigen in unserem Land geleistet zu haben. Nichts haben sie damit zur Inklusion geleistet die heuchlerischen Wixxer.

Anders herum wird ein Schuh draus. Diese Nebenwirkungen und Long Covid Geschichten werden mediengerecht "ausgeschlachtet". Zusätzlich gehören Profisportler auch nicht zu den 20Mio. Risikopatienten in Deutschland.

Aber das gehört alles nicht bin diesen Thread... Sollten, trotz allen Querverbindungen, es dort belassen wo es hingehört.

Nichts funktioniert besser die Rotze zu kriegen, als sich 90 Minuten im Durchzug aufzuhalten.

Wieder Blödsinn. Der Mensch wird durch Viren/Bakterien krank, nicht durch Zugluft.

Zugluft führt vllt zu einem steifen Hals, da die Muskulatur auskühlt, aber nicht zu Rotze.

Ständiger Wechsel von kalt zu warm oder warm zu kalt ohne z. B. den schwitzenden Körper zu schützen, unterstützt u.U. eine aufkommende Erkältung, da der Organismus mit der Temperaturregulation beschäftigt ist und somit Ressourcen für die Virenabwehr gebunden sind, bei gleichzeitiger starker Virenbelastung.

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Man kann, aber man muss ja nicht.

Ebenso wundert mich, warum sich diese Option mit den 5 Wechseln nicht bis in den untersten Amateurbereich durchgesetzt hat...ich meine wieviel Breitensportler sitzen Woche für Woche auf der Bank, weil in der Kreisliga nur 3x gewechselt werden darf...bei denen geht auch nen halber Sonntag drauf, ohne mehr an den Ball getreten zu haben als vorm Spiel den Torwart bissl warmgeschossen zu haben. Das reißen dann auch 3 Bier nachm Spiel nicht raus...