Hier nochmal das Ergebnis vom Eröffnungsspiel gestern
Beiträge von Dynawu
-
-
Was war denn da los, nun ist wohl Abpfiff,?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich gehe heute nicht ins Gehege zum Spiel der Laubegaster dort , da gibt es so eine Art "Brandmauer" für mich.
Ich schaue im Stream Jena gegen Erfurt beim MDR. Vielleicht bin ich etwas mehr für Erfurt, weil, meine letzte Erinnerung an Jena ist, dort wurden wir mal mit Steinen beworfen. Ist wohl 20 Jahre her, war, glaube ich, in der Woche und Oppitz machte kurz vor Ende ein Tor. Vielleicht wird es ein interessantes Spiel.
Livestream: Fußball, Regionalliga: Carl Zeiss Jena – Rot Weiß Erfurt | MDR.DEThüringenderby in der Regionalliga: Nach dem Hin und Her um den Termin empfängt Carl Zeiss Jena den Rivalen Rot-Weiß Erfurt nun am Mittwochabend. SPORT IM…www.mdr.de -
Der Gunkel ist ja ganz schön rumgekommen. Ich dachte schon, irgend woher kenne ich den, gegoogelt hab ich nun. https://www.transfermarkt.de/daniel-gunkel/profil/trainer/37214
Was sagt der Buschfunk, neuer Trainer Pierre Nebes oder Magic Maglica? Gut, so wichtig ist es nun auch nicht.
-
Ich war wieder bei den Freunden von Wacker, zum Topspiel und Stadtteilderby gegen Zschachwitz. Es war zu warm, und das schon ab 11 Uhr, meine ich. Zschachwitz macht kurz vor der Pause das 1:0 und verwaltet es dann, bis zum 2:0. Obwohl, die mir bekannteren Namen bei Wacker Spielen, heute mit Dodo Meinel und Scanne in der Abwehr, Blauweiss war einfach besser. Nach dem 2:0 wurde es etwas bunt, ne, Krambeck kam nicht, 5x Gelb, 2x Gelbrot für Wacker, Kassner und der Trainer. Dann noch das 3:0, und Ende. Einen Promi (?) dürfte ich grüßen, und Piere Nebes ist nicht mehr Stadionsprecher, sondern wohl Co-Trainer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geil wäre gewesen, wenn er noch bis zur Auslosung gewartet hätte, der Lieberknecht.
-
Ja stimmt. Hoffentlich liegt nach 90 Minuten eine Mannschaft vorn, sonst ist beim ZDF wieder Schluß, wegen was ganz wichtigen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute wieder zum kleinen Fußball nach Laubegast, die spielten gegen Lok Zwickau. Zum Saisonstart musste ich mich auch erstmal orientieren. Viele, mir unbekannte Namen bei 06. Der beste Mann, Tony Schmidt, ist weg und Talke auch, er zu Radebeul. Es fehlten auch noch beide Wapplers. Neu bei Laubegast Tommy Klottke von Sportfive, kam von Radebeul, guter Mann. Für mich als Freund der Stürmer am Ende 10 Tore und ein 5:5,sehr schön, Laube 2x in Führung dann Zwicke mit 2:4, am Ende ein gerechtes Remis. Aufsteigen wird wohl keiner von beiden? Eintritt 6, Bier wurde mir heute ausgegeben, weiß ich nicht, war angenehm hier, 111 Zuschauer waren da.
Gleich 2 Regionalliga Spiele im Stream, Chemie BFC und Jena Chemnitz
LIVE! BSG Chemie Leipzig vs. BFC Dynamo | Regionalliga Nordost | SP04BSG Chemie Leipzig vs. BFC Dynamo, 4. Spieltag (Regionalliga Nordost)#ostsporttvAlle Videos auf: https://ostsport.tv/OSTSPORT.TV & Social Media:YOUTUBE: http...www.youtube.comLivestream | Fußball Regionalliga: Carl Zeiss Jena – Chemnitzer FC | MDR.DEDer Ball rollt wieder in der Regionalliga Nordost: Die ehemaligen Drittligisten Carl Zeiss Jena und Chemnitzer FC treffen aufeinander. Das komplette Spiel im…www.mdr.de -
Ich bin zur Einstimmung auf heute Abend noch zum Volkssport geradelt, Wacker Leuben gegen Weissig. War ein schönes Spiel 60 Minuten lang. Dann war der Endstand von 5:2 erreicht. Bekannte Spieler bei Wacker dabei, Scannewien, Neimann, Maresch, Hänsel und TW Goldammer, Dodo Meinel fehlte noch, bei Weissig kannte ich Leo Schreiber. Wacker will wohl aufsteigen, hörte ich. 3 Euro Eintritt, Bier 2,50 die Flasche, etwa 10 verschiedene Sorten, Bratwurst 3,50, das passt. Und, für die Spieler Frauen ist wohl Erscheinen Pflicht
Ich komme wieder.
Bild 2 100 Meter weg vom Platz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da kommt doch bestimmt Oma Campino aus Düsseldorf mit, und gibt so eine Art "Gratiskonzert"
-
Ich habe noch einen Sonntags Spaziergang gemacht, zu Laubegast gegen Markleeberg. Für Laubegast geht's um nichts, die anderen brauchen jeden Punkt, spielen noch mit Pirna und Radebeul den 3. Absteiger aus. Chancen gab es für beide, aber keine Tore bis zur 95.Minute, dann ein Konter der Laubegaster, und der Torschützenkönig der LL erzielte das vielumjubelte (120 Leute) 1:0. Ist ein nicht ganz so langer, aber technisch begabter torgefährlicher Typ, der Tony Schmidt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pirna verlor vorige Woche leider gegen Borea, hab ich noch ein Bericht gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gegnerbeobachtung?
LIVE! SV Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus | Regionalliga Nordost | SP30Das Brandenburg-Derby zur Crunch-Time! Babelsberg 03 könnte im Prestige-Duell mit dem FC Energie erheblich in den Aufstiegskampf eingreifen. Cottbus steht se...www.youtube.com -
Bei Ostsporttv läuft gerade dies, nicht ganz unwichtige Spiel,
LIVE! FC Rot-Weiß Erfurt vs. Greifswalder FC | Regionalliga Nordost | SP27Rot-Weiß Erfurt und der Greifswalder FC eröffnen den 27. Spieltag der Regionalliga Nordost. Für die Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern geht es darum, die Tabel...www.youtube.com -
Panzergeneral also jetzt machst du einen neugierig, und der Kuchen ist lange durch. 🤔
-
DY707 bei Tag24 und MDR u. A.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Unschöne Szenen" heißt es, wenn die Guten Randalieren.
-
Es wird noch lustiger....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.