Wenn wir aber von den einen vor uns Pokal, den anderen vor uns Meisterschaft lernen und dann noch erster dieser Tabelle sind, dann dürfte doch (wenn man von den Richtigen lernt) einiges in Butter sein.

3. Liga
-
-
Hätte man mal letzte Winterpause auf Nicht Aufstieg namo und davor Kohle auf Sieg abgestiegene Meppener gegen uns gesetzt. 😂
-
Partie Termin BVB II (A) Freitag, 04.10.24, 19:00 Uhr Essen (H) Sonntag, 20.10.24, 13:30 Uhr Wiesbaden (A) Mittwoch, 23.10.24, 19:00 Uhr H96 II (H) Sonnabend, 26.10.24, 14:00 Uhr Ingolstadt (A) Sonnabend, 02.11.24, 14:00 Uhr Osnabrück (A) Sonnabend, 09.11.24, 14:00 Uhr Saarbrücken (H) Sonnabend, 23.11.24, 14:00 Uhr Sandhausen (A) Sonnabend, 30.11.24, 14:00 Uhr -
chancentod lewald macht nen tor für den sandhaufen...
-
Dominik Baumann legt nach.
-
Baumann kann zwei Dinge. Treffen und Abstieg.
Ich hoffe nur, dass er - bei aller Sympathie für diesen Antiheld des modernen Fußballs - wenigstens die Attitüde des Abstiegs weiter trägt. Oder mal aufhört zu netzen…… -
Wo steht eigentlich Essen, diese Großfressen so in der Tabelle?
Ich schau gleich mal am Handy...
Ich scrolle und scrolle....
-
... und scrolle ....
-
hochmut und so, macht ihr mal lieber den menzel 😎
-
Unangenehm, wirklich. Wenn man bedenkt, wie schnell 10 Punkte weggescrollt waren, is sowas am 5. Spieltag schon... nennmers ma schwierig.
-
Jo, ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich glaube, dass sich der Favoritenkreis schon jetzt ganz gut abzeichnet, zumindest schätze ich die Teams die aktuell oben um uns herum stehen, abgesehen von Köln, auf die ganze Saison gesehen als ärgste Konkurrenten im Aufstiegskampf ein. Aue, Wiesbaden, Sandhausen, Bielefeld.
-
Aue hält das (hoffentlich) nicht durch.
-
Das hoffe ich zwar auch, allerdings wirken die recht stabil. Deren Trainer kennt die 3. Liga bestens und sagt Sachen, die er nicht sagen würde, wenn seine Mannschaft nur ein mittelmäßiger Hühnerhaufen wäre.
-
Man kann Essen halt einfach mal ablehnen und sich über die bisher ausbleibenden Ergebnisse freuen. Ebenso wie bei Rostock und Osnabrück.
-
Richtig, man wird ja nicht gleich verhungern.
-
Ich schätze, dass sich Rostock und die Osnasen im Laufe der Saison noch stabilisieren werden. In beiden Truppen wird es aber wahrscheinlich nicht ohne einen Trainerwechsel ablaufen.
-
Zu diesem Zeitpunkt hat die Tabelle noch gar keine Aussagekraft. Letztes Jahr um die Zeit stand Münster mit vier Punkten auf einem Abstiegsplatz.
-
Jo, ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich glaube, dass sich der Favoritenkreis schon jetzt ganz gut abzeichnet, zumindest schätze ich die Teams die aktuell oben um uns herum stehen, abgesehen von Köln, auf die ganze Saison gesehen als ärgste Konkurrenten im Aufstiegskampf ein. Aue, Wiesbaden, Sandhausen, Bielefeld.
Ich seh etwas anderes als größten Konkreten im Aufstiegskampf. Den ganzen es schon letzte Saison und an dem sind wir gescheitert.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter.....
-
Bielefeld schießt Dynamo an die Tabellenspitze, kurz vor Ende Aue Bielefeld 1:3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!