Beiträge von alex11

Bei Dynamo stehen wir uns seit Jahren immer wieder selbst im Weg. Anspruch und Wirklichkeit gehen da oftmals weit auseinander.

Wir beschäftigen uns mit Dauerkartenrekord, besten Trainingsbedingungen und den geilsten Transfers. Achso die 3 geilen Choreos pro Spiel nicht zu vergessen. Gänsehautfeeling und Champions League in Amsterdam.

Auf dem Rasen und in Wirklichkeit schlägt der Heusler aus Wiesbaden dann aber besser Eckstöße, als unsere Goldfüße in 2-er Abordnung an der Eckfahne.

Wir werden unsere Ziele nur erreichen, wenn wir es irgendwann schaffen demütig zu denken und zu leisten.

Bielefeld mit dem zweiten Abstieg in 2 Jahren. Eine Söldnermannschaft, geformt von Selbstdarstellern ohne Sinn und Verstand, abgewrackt von einer sportlichen Leitung welche weg ist und auch nur abkassiert haben. Ein Traditionsverein mit einer in der Region größeren FanBase. Wer will in Westfalen schon SCP, oder Verl sehen? Schade drum, nicht weil ich die Arminia mag, sondern weil ich auch immer Parallelen zu uns dabei sehe.

Es wird aber am Ende auf Elversberg, Paderborn oder Wehen (?) hinauslaufen. Denn gegen Schalke und Hertha und den HSV kann er einen "Top-Zuschlag" kassieren.

Elversberg mit einem Sieg, oder 2x Unentschieden dann sind die durch. Da brennt nichts mehr an.

WehenW für mich auch raus, bleiben noch die Osnasen, der FCS und wir.

Wir sollten auf jeden Fall die Relegation verhindern.

Ich denke Härtel passt nicht bei uns, Kauczinski konnte keine Impulse mehr setzen und mit Ihm weiterzumachen hätte uns damals den Aufstieg gekostet. Auch die Argumente mit dem fehlenden Leitwolf

sind nur ein Vorwand.

Für mich hat M.A. trotz einer schlechten Hinrunden schon gut hergepasst. Verloren hat er seit Sonntag und seinem vercoachen. Ein dreckiger Sieg hätte der Mannschaft nach der langen Pause nochmal einen Impuls gegeben. Aufbruchstimmung nach guten (besseren) 70 Minuten.

Scheiß drauf, wenn Arslan noch gelb-rot bekommen hätte und auch Haupe hätte auf die Zähne gebissen.

Es wären 3 Punkte gewesen und ein Zeichen.

Eine Struktur so zu zerreißen lässt mich immernoch nur mit dem Kopf schütteln. Das darf einem Trainer mit 1.und 2-Liga Erfahrung nicht passieren! Alles was jetzt folgt wird nicht mehr besser, da irgendwann auch die Mannschaft diesem Trainer nicht mehr folgt. Ich gehe sogar noch weiter (auch wenn ich es nicht beweisen kann!) und glaube das der Knipser ein großes Problem mit M.A. hat!

Ich habe vor 2 Wochen auch mal den Tabellenrechner laufen lassen. SGD am Ende auf 11 und F95 auf Relegation. Hatte dabei übrigens auch SVS:SGD 2:1 getippt. Foto von der Abschlusstabelle hat mein Bruder, da wir eine Wette laufen haben. Sieg in Düsseldorf und Remis beim KSC und Heimsiege habe ich getippt.

Die stärkste 2.Liga, sollten wir nicht vergessen! Nichts ist normal in dieser Liga.

Trotzdem schließe ich mich meinen Vorredner an, Aue und die Ingos sind weg, HansA, Dynamo, Sandhaufen, Regensburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.

Wir müssen alle Kräfte bündeln und da meine ich auch das Fanumfeld.

Die SGD will anders sein, aber bei den derzeitigen Zuschauerzahlen sind wir nicht besser als der SVS

bei seinen Heimspielen.