Barcelona, Liverpool haben Angst vor Motor Suhl!
Selbst die Fans von Liverpool haben Angst vor Motor Suhl.... Motor Suhl tut gut, Motor Suhl tut gut.
Barcelona, Liverpool haben Angst vor Motor Suhl!
Selbst die Fans von Liverpool haben Angst vor Motor Suhl.... Motor Suhl tut gut, Motor Suhl tut gut.
Auch in den Altersklassen unter 16 wurden auf Landesebene alle Spiele bis Weihnachten abgesagt. Trainingsbetrieb ist aber weiter möglich. Winterpause.
seen Das du mal so dämliches Zeug von dir gibst hätte ich wirklich für unmöglich gehalten. Oder besteht seit Neuestem die Möglichkeit, dass jemand mit einem Pieks einfach die Hautfarbe wechselt? Unabhängig davon, ob er das will. Ich gehe auf Grund deiner Intelligenz von einer Überzeichnung aus.
Aber hallo .
Das Bild zeigt die Situation als.der Ball schon beim Passempfänger ist. Bei Ballabgabe war es kein Abseits.
Der HSV spielt auch wildes aber irgendwie geiles System. Wenn man sieht, wie die sich hinter raus bewegen...schon gut anzuschauen. Ich denke sie haben jetzt noch 3-4Spiele, wo sie das durchbringen, dann haben die Gegner sich eingestellt.
Kiel macht ja schon seit ein paar Jahren recht viel richtig. Was sie aber aktuell unter den Bedingungen und nach 4 Wochen Quarantäne hinlegen ist schon sehr beeindruckend. Und es wirft Fragen auf, warum sie das so hinbekommen und wir letztes Jahr so abgeschenkt haben ? Die Jungs waren ja wirklich platt ohne Ende und man sah ihnen an dass nix mehr geht. Was macht Kiel anders? Fussball ist zur Hälfte ja Kopfsache. Aber um im Kopf die richtige Entscheidung zu treffen, brauchst man ja die Kraft um noch denken zu können...
Wenn ich Kiel so sehe, frage ich mich nun schon, ob im letzten Jahr wirklich alles richtig gemacht wurde. Bisher hatte ich die Situation unter "wir hatten keine Chance abgetan."
1. Hannu, Elbe
2.
3. Nachwuchsthemen, Corona, SGD - Unser Verein
4. Chancengleichheit
5. Chris Löwe
https://www.kicker.de/2-7-mal-verlet…-792277/artikel
Interessanter Artikel zum Thema Verletzungen im Fußball im Vergleich zu Basketball, Handball und Eishockey. Die oft vertretene Meinung, "Fußballer sind Memmen" scheint so nicht zu stimmen.
Spielbetrieb im Jugendbereich ist meines Wissens für DD auch schon abgesagt. Es geht eher um den Trainingsbetrieb. Wenn dann noch ein paar Freundschaftspiele stattfinden würden, wäre schon vielen Kindern geholfen.
Bei den Vereinen im Stadtgebiet wird davon ausgegangen, dass ab 11.5 der Trainingsbetrieb wieder starten kann. Bescheid vom Sport- und Bäderbetrieb steht aber noch aus.
Mal schauen...
Sehe ich genau so. Alle anderen Leistungssportler dürfen keinen Sport machen. Dort gehen reihenweise Vereine und Strukturen zu Grunde. Alle Nachwuchskicker dürfen nicht. Mein Kleiner,der in der Freizeit fast nur Fussball kennt, schiebt seit Wochen Frust. Aber die Profifussballer,welche eh schon in allen Bereichen übervorteilt sind , dürfen ran? Meine Gefühlslage ist irgendwo zwischen Verachtung und zunehmenden Desinteresse.
du meinst Virologe, es gibt nur einen auf den gehört wird ... leider
Genau und das nicht nur in Deutschland. Auch die meisten anderen Länder in Europa hat er im Griff. Ich bin mir sicher, er will die Weltherrschaft....
Und warum sollte jemand, der spielt wie Messi, in der 2. Liga auflaufen?
Allerdings halte ich ein Verbot des Kopfballspieles im Kleinfeldbereich durchaus für sinnvoll und der geistigen Entwicklung förderlich. An dem Spruch "Der hat ein paar Kopfbälle zu viel gemacht" ist schon was dran.