Beim Gestürze musste eben och ma een reinstochern sonst wirds Grütze.

2. Bundesliga
-
-
wie Aue diese Tausendprozentigen am Ende versiebt, ist aber schon spektakulär...
-
Die Frage besteht, wer hat das Mandat für eine "aktive Fanszene" zu sprechen.
Wie schon bei der Absage der MV wird frisch und munter angenommen, dass nicht alle teilnehmen können, die teilnehmen wollen. Auf die Idee, dass viele keine Lust auf, in ihren Augen, Spreader-Events haben, kommt scheinbar niemand.
Man achte nur mal auf die Anzahl der Likes in den sozialen Medien zu einzelnen Kommentaren unter Vereinsposts, nicht auf die Anzahl der Kommentare.
Der Aufruf erfüllt eigentlich nichts. Dahinter steht keine eindeutige Message. Klartext liest sich anders. Man würde gern boykottieren, weiß aber dass der Verein nichts ändern kann, falsche Hausnummer. Zudem ist man sich selbst nicht einig, weshalb dann so ein Mumpitz herauskommt.
-
nach unserem morgigen sieg sinds dann nur noch 10punkte auf die aufstiegsränge
-
Gibt keinen Sieg mehr bis Weihnachten...
-
und warum sollte das so sein?
Ich habe für morgen ein gutes Gefühl. Irgendwann ist jede Durststrecke vorbei….
-
... in der ganzen 2. Liga?
-
Gegen Düsseldorf werden wir nicht gewinnen, davon bin ich leider überzeugt. Die sind auswärts bisher relativ stark und zuletzt gaben die Ligaleistungen auch keinen ernsthaften Grund zur Hoffnung.
Dennoch tippe ich auf ein 0:0 und ein gegenseitiges Schulterklopfen.
-
Na Borello ist ja wieder dabei und ist zumindest eine Option um der Offensive etwas Abwechslung geben. Ansonsten werden wir morgen schlauer sein, denn dann werden wir sehen, ob wir die Länderspielpause genutzt haben. Ehlers kann ja auch wieder abräumen für uns.
-
Wer ist eigentlich die „aktive Fanszene“? Für mich sind das die Menschen, die aktiv Ihren Verein unterstützen.
-
Seit wann gibt es Elfmeter, wenn der Stürmer Hand spielt?
-
-
Was für eine Farce. Der Pfeifenkopp glotzt sich das auch noch am Bildschirm an und gibt den Handelfmeter. Also Handspiel-vom-Stürmer-Elfmeter.
-
Wenn wir so einen 11 m gegen uns bekommen hätten, würden jegliche Verschwörungstheorien dieser Welt auf den Tisch gebracht werden.
Wie es der Schröder hinterher richtig sagte,eine der größten Fehlentscheidungen ever. Wohlgemerkt nach VAR Einsatz.
-
Yo, die Ungeimpften.
Weil nicht moderiert:
- Rassistischer Denkansatz und Ausgrenzung, da Kategorisierung nach biologischen Merkmalen
- Verantwortungsumkehr auf Ungeimpfte, Ausblendung der eigentlichen Entscheidungsträger (Stichwort: keine Impfpflicht)
-
Hatte den Ausgangsposts eigentlich als Sarkasmus wahrgenommen, bloß gut dass da doch noch ein Beißreflex kommt.
-
Weil nicht moderiert:
- Rassistischer Denkansatz und Ausgrenzung, da Kategorisierung nach biologischen Merkmalen
- Verantwortungsumkehr auf Ungeimpfte, Ausblendung der eigentlichen Entscheidungsträger (Stichwort: keine Impfpflicht)
Da ist aber eine sehr subjektive Blaseninterpretation von Rassismus. Ist schon fast unerträglich Rassismus in Verbindung mit der Diskussion um geimpft oder ungeimpft zu lesen.
Abgesehen davon finde ich diese Medienhatz rund um die Impfdiskussionen zum einen ziemlich kontraproduktiv und zum anderen auch völlig überzogen und unnütz.
Entweder ich kann und darf selbst entscheiden, oder eben nicht.
Aber so zu tun, als wäre die Politik oder Würdenträger verantwortlich für irgendwelche Epidemien lenkt ziemlich weit von der Eigenverantwortung ab, die man doch immer so harsch einfordert.
-
seen Das du mal so dämliches Zeug von dir gibst hätte ich wirklich für unmöglich gehalten. Oder besteht seit Neuestem die Möglichkeit, dass jemand mit einem Pieks einfach die Hautfarbe wechselt? Unabhängig davon, ob er das will. Ich gehe auf Grund deiner Intelligenz von einer Überzeichnung aus.
-
Zitat von Vorstadt Guerilla
Yo, die Ungeimpften.
Weil nicht moderiert:
1. Es war sarkastisch.
2. Es ist tatsächlich ein Denkansatz.
3. Ruhig bleiben und durchatmen.
-
Und ins Stadion gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!