das war aber auch immer ein kartoffelacker, wo wir doch gern eher die feine klinge schlagen
Beiträge von campeone
-
-
mit guter unterstützung von zinker-zwayer.
-
schlimm! der hat null-sieger-, dafür genug schlaumeiergen 🥲
-
bleibt der kehl? ricken, kehl, der trainer, der türkische co…dazu hummels, can, schlotterbeck uswusf, mehr weichwurst geht nicht 😇
-
-
niederes gedankengut!
-
was mischt denn herr eierkopp glei mit 😂
-
bei dir klatschen schon wieder die synapsen…vermischst zwei sachverhalte miteinander, die gar nicht zur debatte standen
oder für dich: was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
leverkusen ist mir aber wirklich sowas von kackegal und ich wichse mir keinen, weil bayern kein meister wurde 💨
-
Da es bei Dynamo nix zum Feiern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass es Randale wären bei nem Platzsturm.
meinste wie einst in osnabrück beim aufstieg in liga 2?
-
bei uns wäre es randale!
-
die sehe ich aufm abstiegsplatz, da geht nüscht mehr!
-
silvesterspiele in braunschweig und die zecken bekommen von elversberg klassisch uffm sack 😅
-
ja, ein stelldichein seit jahrzehnten mit dem bfc reizt mich mehr als die gurkenschürzen!
-
amen und beitrag verschieben in „unser verein“ und dann vorgenannten thread schliessen 😎
unsere gesamtsituation würden sich ne menge andere vereine wünschen, wenn nur endlich mal das sportliche etwas dauerhafter dazu passen würde 🤨
-
ich muss in diese blechbüchse mit bierschank hinter gittern nicht mehr zwingend und unbedingt 😎
-
-
der letztjährige vierte ist somit auch ran!
-
solange wir nüscht holen, brauchen wir uns über die ersten 4 plätze keinen kopp mehr machen, schlimm!
-
"Thomas Kuntz"?
-
das ist stefan auch nicht 😎