den haben sie noch in der probezeit gekündigt ![]()
Beiträge von campeone
-
-
scheisse, uff den hätt ich nicht getippt. bei mir wars der bubi vom HSV
kicker:
"Bayer 04 Leverkusen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Erik ten Hag getrennt. Der deutsche Vizemeister zog damit die Konsequenzen aus der auf allen Ebenen unfruchtbaren Zusammenarbeit."beurteilung: ne 6 minus
-
mainz - stuttgart, hätte was gehabt, tja wenn…
-
wer dortmund - union freiwillig schaut, hat die kontrolle über sein leben verlorn
-
was hatter denn verschoben, der schurke...
-
harry fährt den wagen vor!
-
tun alles, um wieder bissl die ausgaben zu erhöhen, den haunse doch kurz nach beginn der 2.halbserie wieder naus…
-
ruf doch mal bei der dfl durch *manmanman*
-
kammerknecht in fürth!
-
dieses dortmund ist doch immer wieder witzig, every year the same usw
-
das stadionHOPPing könnte es dieses mal auch sein 😅
-
sollnse doch machen, das geld in einen spieler zu investieren zeigt, dass die lernkurve in den letzten 6-7 jahren wahrlich nicht nach oben ging…
…vorteil: die kohle glei verpulvert für den vermeintlich schnellen erfolg, wir dagegen haben jetzt ein eigenes nwlz etc
-
es war ja auch wieder diese seltsame linienrichter grade bei dem freistoss vor seiner nase am werk…
-
-
völlig wumpe!
-
grün und blau schmückt die sau..
-
wir denken von spiel zu spiel und welches ist das nächste? richtig, dem thread angemessen: dfb-pokal!
-
ich sehe bei bielefeld nicht, dass die nen spieler und buchautor mit durchschleppen!
-
haste flitzekacke in der buchse 🙈
-
du müsstest erfahren genug sein, dass das keiner wird. bisher auch spielglück dabei…